Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.
Kampf der Realitystars
Forumsregeln
- Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
- Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.
Re: Kampf der Realitystars
Man soll Reality-Stars erraten. Schill dazu "Ich befasse mich nicht mit Minderwertigem" 

give peace a chance
- BB Guru
Ja, der ist wirklich sehr von sich eingenommen 

- BB Kenner
Er hat nicht bedacht, dass er selbst ein Reality Darsteller ist. Von Star zu sprechen halte ich aber im höchstem Maße für übertrieben. Aber ein interessanter Mensch ist der Schill schon. Vom Richter gnadenlos, zum Parteiengründer und Innensenator Hamburgs zum Frührentner mit Wohnsitz in einem Armutsviertel von Rio de Janeiro der seine Rente nun mit solchen Formaten etwas aufbessert.
give peace a chance
- BB Guru
Bin ich froh, dass die Katzenmama draußen ist. Ihr ewiges Opferverhalten ist einfach un-er-träg-lich
.
Und es haben ja original bloß zwei Leute das geheime Wahlverfahren verstanden, nämlich Yasin und Paco. Als man dann in Elenas Gesicht gesehen hat, wie bei ihr der Groschen pfennigweise gefallen ist, musste ich echt lachen. Ich hatte während der Stunde der Wahrheit überhaupt echt Angst, dass man bei Iris die 4 Münzen wieder abzieht, und ich war erst froh, als sie dann genügend Münzen hatte, um so oder so rauszufliegen.
Von Elena bin ich auch enttäuscht, dass sie Malkiel so blöd hintergangen hat. Er hatte ihr doch nur sein Herz ausgeschüttet und sie geht damit dann gleich hausieren.

Und es haben ja original bloß zwei Leute das geheime Wahlverfahren verstanden, nämlich Yasin und Paco. Als man dann in Elenas Gesicht gesehen hat, wie bei ihr der Groschen pfennigweise gefallen ist, musste ich echt lachen. Ich hatte während der Stunde der Wahrheit überhaupt echt Angst, dass man bei Iris die 4 Münzen wieder abzieht, und ich war erst froh, als sie dann genügend Münzen hatte, um so oder so rauszufliegen.
Von Elena bin ich auch enttäuscht, dass sie Malkiel so blöd hintergangen hat. Er hatte ihr doch nur sein Herz ausgeschüttet und sie geht damit dann gleich hausieren.
- Einsteiger
Naja... die "Miras Festspiele" gehen weiter... Die Stunde der Wahrheit wie oft auch in der 9. Episode langweilig und ohne grosse Überraschung...
- BB Kenner