Dschungelcamp Forum

[ 2. Platz ] Eric Stehfest

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 5. Feb 2022, 14:51

OttoderGrosse (04.02.2022, 21:52) hat geschrieben:Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Herr Stehfest mit einem selbst verfassten "Drehbuch" (Skript) in den Dschungel gezogen ist. Seine Handlungen und Aktionen hat er akribisch im Vorfeld geplant!

Davon bin ich überzeugt!

Da ist sicher was dran....hätte der Filip auch getan, wenn er ein Drehbuch schreiben könnte und darin aus seinem bisherigen Dasein was zu erzählen hätte.
Das mit der Rebellion war -so glaube ich- in einer echten sich zuspitzenden psychischen Ausnahmesituation entstanden.
Das er z.B. zwei mal über die Bi-Sexualität seiner Frau sprach, halte ich für vorab geplant.

Und klar will er das Kronengeld.....in Zeiten der Pandemie ist für nahezu alle Schauspieler finanziell Land unter (gilt für alle Unterhaltungskünstler und den kompletten Unterbau - und auch für Anouschka Renzi)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von deg0 » 5. Feb 2022, 18:45

Mamamia (05.02.2022, 14:51) hat geschrieben:Da ist sicher was dran....hätte der Filip auch getan, wenn er ein Drehbuch schreiben könnte und darin aus seinem bisherigen Dasein was zu erzählen hätte.
Das mit der Rebellion war -so glaube ich- in einer echten sich zuspitzenden psychischen Ausnahmesituation entstanden.
Das er z.B. zwei mal über die Bi-Sexualität seiner Frau sprach, halte ich für vorab geplant.

Und klar will er das Kronengeld.....in Zeiten der Pandemie ist für nahezu alle Schauspieler finanziell Land unter (gilt für alle Unterhaltungskünstler und den kompletten Unterbau - und auch für Anouschka Renzi)


Eric fliegt heute als erster... Unter Corona Bedingungen wird schon seit einiger Zeit flessig gedreht - die ganzen Privat-TV und Streamdienste brauchen Content.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 5. Feb 2022, 19:26

deg0 (05.02.2022, 18:45) hat geschrieben:
Eric fliegt heute als erster... Unter Corona Bedingungen wird schon seit einiger Zeit flessig gedreht - die ganzen Privat-TV und Streamdienste brauchen Content.

Ich meinte doch alle Kulturschaffende! Bei der Vielzahl von Schauspielern, Musikern, Kabarettisten usw. usw....geschlossene Theater, nicht wirtschaftlich zu betreibende Bühnen usw......da ist nicht für alle Platz - auch nicht bei Streamingdiensten- und vom Unterbau wie Lichttechnikern, Maskenbildnern, Bühnenbauer usw. ganz zu schweigen.
Aber klar, ein Filip oder sogar -vorübergehend- der Manuel, die kommen beim Privat-TV unter.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 6. Feb 2022, 00:02

Der Eric....alle Achtung. Für mich hat er jetzt doch Dschungelcampkönig-würdig abgeliefert!. :anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [ 2. Platz ] Eric Stehfest

von sos66 » 6. Feb 2022, 00:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ 2. Platz ] Eric Stehfest

von sos66 » 13. Feb 2022, 18:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
cron