Dschungelcamp Forum

[ 2. Platz ] Eric Stehfest

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eric Stehfest

von WokHog » 31. Jan 2022, 10:31

Nabucco (31.01.2022, 06:54) hat geschrieben:Stehfest hat den Satz v o r Ableisten der Prüfung gesagt und müsste faktisch das Camp verlassen.


Falsch :kopfschüttel:

Eric Stehfest hat allerdings eine überraschende Entscheidung getroffen. Auf die Frage, ob er zu dieser Dschungelprüfung antreten will, ruft der Schauspieler: “‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'”.


Quelle:https://bbfun.de/dschungelcamp/2022-news/eric-stehfest-verweigert-dschungelpruefung-30012022-1293013744.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Aurora » 31. Jan 2022, 11:37

Rookie (31.01.2022, 01:06) hat geschrieben:Nein, der Mann hat keinen Knall, sondern Prinzipien...auch wenn diese in diesem speziellen Fall viellelicht nicht einfach nachzuvollziehen sind. Wenn man gegen jemand oder etwas ist, egal was....Mensch, Partei, Situation,...e.t.c und dann deren/dessen Hilfe annimmt, für die/sie arbeitet,...e.t.c, dann ist man in Wahrheit eher ein einfacher "Heuchler", und eben nicht wirklich "stehfest" (Achtung: Wortwitz) in seinen Überzeugungen... (...) Also nein...kein Knall, nur andere Ansichten...

Habe ich auch so aufgefasst. Also entweder ist er wirklich so. Kein Heuchler, ein Mann mit Prinzipien :mrgreen: Dann würde ich ihn feiern :P Oder RTL hat ihn bezahlt, um Ärger zu machen :fingerthink: Glaube ich aber irgendwie nicht.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von Micha55 » 31. Jan 2022, 12:13

Nachdem ich mir jetzt die Folge 10 anschaut habe bin ich der Meinung, dass RTL den Totalverweigerer rausnehmen muss. Die Ankündigen keine Prüfung mehr machen, und auch die Regeln nicht mehr einhalten zu wollen würde in jeden Betrieb zur fristlosen Entlassung wegen Arbeitsverweigerung führen.
Das er tacheles redet finde ich Klasse. Mal sehen wie Harry und Babuschka auf die Anschuldigungen reagieren.

Na mal sehen wies weitergeht. Kumbaya.... ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 31. Jan 2022, 12:26

Micha55 (31.01.2022, 12:13) hat geschrieben:Nachdem ich mir jetzt die Folge 10 anschaut habe bin ich der Meinung, dass RTL den Totalverweigerer rausnehmen muss. Die Ankündigen keine Prüfung mehr machen, und auch die Regeln nicht mehr einhalten zu wollen würde in jeden Betrieb zur fristlosen Entlassung wegen Arbeitsverweigerung führen.
Das er tacheles redet finde ich Klasse. Mal sehen wie Harry und Babuschka auf die Anschuldigungen reagieren.

Na mal sehen wies weitergeht. Kumbaya.... ;)


Zuvor kommt erst die (schriftliche) Abmahnung, die Ankündigung (Störung des Betriebsfriedens) muss auch erst in real umgesetzt sein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 31. Jan 2022, 12:39

[quote="Lottchen (31.01.2022, 00:49)"][/quote]


Ich respektiere Deine Ansicht, aber stimmte absolut nicht zu.

Das war, wie ich finde ein recht wohlüberlegter Racheplan...maximum was dort drinnen möglich ist...
so etwas muß selbstverständlich erst mal etwas "reifen"...besonders bei mehreren und/oder stärkeren "Gegnern".

Siehe Der "Graf von Monte Christo" u.ä

Und selbst wenn Eric ein "Denunziant" war bzw. sich wie einer verhalten hat, hat Harald dadurch ja keinerlei
echten Schaden genommen...das ist ja Gott sei Dank, nur das Dschungelcamp, und nicht die DDR ;)

Außerdem war Harald ja selber Schuld, wie ich finde...jemandem mehr oder weniger offen zu sagen, das man Bullshit erzählt...
:roll: :kopfschüttel:

Ja, es hätte vielleicht nicht jede(r) SO extrem reagiert, wie Eric, aber das ist halt immer die Sache mit seinem Gegenüber...man weiß nie wie "weit" er oder sie in bestimmten Situationen gehen wird/würde...deshalb ist es auch immer besser Streit zu vermeiden (wenn irgendwie möglich)

:)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse » 31. Jan 2022, 12:43

Meiner Meinung nach hätte Eric das Camp verlassen müssen.
Er hat vor Antritt der Prüfung den entscheidenden Satz ausgesprochen, nicht während der Prüfung.
Vielleicht besitzt jemand das Regelwerk und kann genaue Auskunft geben!

Unabhängig davon, sein Verhalten ist nach meinem Empfinden nicht akzeptabel!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von gugus » 31. Jan 2022, 12:57

OttoderGrosse (31.01.2022, 12:43) hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte Eric das Camp verlassen müssen.
Er hat vor Antritt der Prüfung den entscheidenden Satz ausgesprochen, nicht während der Prüfung.
Vielleicht besitzt jemand das Regelwerk und kann genaue Auskunft geben!

Unabhängig davon, sein Verhalten ist nach meinem Empfinden nicht akzeptabel!


Stimmt. Doch das er das Spiel und nicht seine Person meinte , war eigentlich klar. :ja:
Es war eine Sekunde zu früh (vor der Frage wollt Ihr das Spiel antreten.)
Also steng genommen JA
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Eric Stehfest

von Lottchen » 31. Jan 2022, 12:58

Rookie (31.01.2022, 12:39) hat geschrieben:

Ich respektiere Deine Ansicht, aber stimmte absolut nicht zu.

Das war, wie ich finde ein recht wohlüberlegter Racheplan...maximum was dort drinnen möglich ist...
so etwas muß selbstverständlich erst mal etwas "reifen"...besonders bei mehreren und/oder stärkeren "Gegnern".

Siehe Der "Graf von Monte Christo" u.ä

Und selbst wenn Eric ein "Denunziant" war bzw. sich wie einer verhalten hat, hat Harald dadurch ja keinerlei
echten Schaden genommen...das ist ja Gott sei Dank, nur das Dschungelcamp, und nicht die DDR ;)

Außerdem war Harald ja selber Schuld, wie ich finde...jemandem mehr oder weniger offen zu sagen, das man Bullshit erzählt...
:roll: :kopfschüttel:

Ja, es hätte vielleicht nicht jede(r) SO extrem reagiert, wie Eric, aber das ist halt immer die Sache mit seinem Gegenüber...man weiß nie wie "weit" er oder sie in bestimmten Situationen gehen wird/würde...deshalb ist es auch immer besser Streit zu vermeiden (wenn irgendwie möglich)

:)


Nee Rookie ,das sehe ich ein bißchen anders ...Hier wird immer von Rache geredet und ich frage mich für was will er sich denn rächen ?? was um Gottes Willen schlimmes hat man dem Jungen im Camp denn angetan ?? Liebesentzug ,täglicher Kniefall ,fehlender Respekt ,die Macht über alles und jeden zu bestimmen ..was war es denn ?

Und das Harald selber Schuld sein soll, das sehe ich auch nicht ..gerade im Camp reden alle mal Bullshit wenn der Tag lang ist und die Langweile überhand nimmt .,da sollte man generell nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
Und wie kommt ein Eric dazu sich als Herr über Recht ,Wahrheit und Lüge aufzuspielen ..einer der selbst gerade die Rolle seine Lebens spielt . Ich halte ihn immer noch für einen Taktiker und Lügner und nichts will er mehr als mit der Krone nach Hause zu gehen und dafür ist ihm jedes Mittel recht .
Selbst seine Frau Edith hat gestern in der Stunde danach nicht wirklich verstanden was mit ihm los war und sagte das sie so nicht gehandelt hätte aber das hinter ihm stehen muss .Naja ist ja ihr Mann und da rechne ich es ihr hoch an das sie das tut

Ich glaube wirklich auch das mit ihm gesundheitlich etwas nicht stimmt und das meine ich nicht abwertend ,psychisch scheint er mir schwer angeschlagen zu sein und wenn es so sein sollte dann braucht der Junge dringend Hilfe .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse » 31. Jan 2022, 13:10

gugus (31.01.2022, 12:57) hat geschrieben:
Stimmt. Doch das er das Spiel und nicht seine Person meinte , war eigentlich klar. :ja:
Es war eine Sekunde zu früh (vor der Frage wollt Ihr das Spiel antreten.)
Also steng genommen JA


Was er meint, ist letztendlich egal!

Regelns sind die Regelns!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 31. Jan 2022, 13:14

Lottchen (31.01.2022, 13:58) hat geschrieben:
Nee Rookie ,das sehe ich ein bißchen anders ...Hier wird immer von Rache geredet und ich frage mich für was will er sich denn rächen ?? was um Gottes Willen schlimmes hat man dem Jungen im Camp denn angetan ?? Liebesentzug ,täglicher Kniefall ,fehlender Respekt ,die Macht über alles und jeden zu bestimmen ..was war es denn ?

Und das Harald selber Schuld sein soll, das sehe ich auch nicht ..gerade im Camp reden alle mal Bullshit wenn der Tag lang ist und die Langweile überhand nimmt .,da sollte man generell nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
Und wie kommt ein Eric dazu sich als Herr über Recht ,Wahrheit und Lüge aufzuspielen ..einer der selbst gerade die Rolle seine Lebens spielt . Ich halte ihn immer noch für einen Taktiker und Lügner und nichts will er mehr als mit der Krone nach Hause zu gehen und dafür ist ihm jedes Mittel recht .
Selbst seine Frau Edith hat gestern in der Stunde danach nicht wirklich verstanden was mit ihm los war und sagte das sie so nicht gehandelt hätte aber das hinter ihm stehen muss .Naja ist ja ihr Mann und da rechne ich es ihr hoch an das sie das tut

Ich glaube wirklich auch das mit ihm gesundheitlich etwas nicht stimmt und das meine ich nicht abwertend ,psychisch scheint er mir schwer angeschlagen zu sein und wenn es so sein sollte dann braucht der Junge dringend Hilfe .


.............................................................................................................................................................................................

Nun, auch ich bin selbstverständlich kein Experte für Psychologie e.t.c
Aber in meiner laienhaften Meinung, hat sich bei ihm irgendwas "aufgestaut"...
Harald war nur der Tropfen der das Fass dann zum überlaufen gebracht hat...ein Katalysator für irgendetwas anderes... :fingerthink:

Vielleicht ist er ein sog. "Family Guy" (= Männer die sich extrem hoch über Ihre Familie identifizieren, und wenn diese nicht um sie bzw., in der Nähe ist, dann oft recht schnell..."instabil" werden (können)

Außerdem ist da irgendwas mit den Themen "Wahrheit-Lüge"...e.t.c

"Wahrhaftig" ist ein sehr "schweres" Wort; welches Eric öfters verwendet hat...also war er wahrscheinlich tatsächlich der Ansicht, gegen "das Böse/Ungerechtigkeiten zu kämpfen"...

Das ist, meiner Meinung nach alles Emotional zu begründen....

Aber wie gesagt...kein Profi hier...ich lese aus meinem 450 ml Kaffeebecher

;) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 31. Jan 2022, 13:19

OttoderGrosse (31.01.2022, 14:10) hat geschrieben:
Was er meint, ist letztendlich egal!

Regelns sind die Regelns!


Wie bereits von mir geäußert...vielleicht hat RTL die Finger im Spiel...und er macht genau das, was man von ihm "verlangt"...

Wir wissen ja nicht mal, wie oft die in diesem "Sprechzimmer-Verschlag"...eventuell gewisse Richtlinien für ihr weiteres Verhalten bekommen...

Mir sind da inzwischen etwas zu viele Skandale...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 31. Jan 2022, 13:48

Rookie (31.01.2022, 13:19) hat geschrieben:
Wie bereits von mir geäußert...vielleicht hat RTL die Finger im Spiel...und er macht genau das, was man von ihm "verlangt"...

Wir wissen ja nicht mal, wie oft die in diesem "Sprechzimmer-Verschlag"...eventuell gewisse Richtlinien für ihr weiteres Verhalten bekommen...

Mir sind da inzwischen etwas zu viele Skandale...

Ich bin mir auch unsicher....mir waren da z.B. ein wenig zu viele Vorabankündigungen .....was da Ungeheuerliches noch kommen wird.
So oder so, es muss vorab Gespräche gegeben haben, denn wenn die Kameras schon rund um die Uhr alles einfangen, kann ja auch Erics Essensverweigerung über Tage nicht unbemerkt geblieben sein. In Folge war das Psychologenteam und die Regie natürlich tätig! :ja:
Womöglich hat sich Erics Widerstand günstig gepaart mit den Interessen des Senders mit diesem Format im Gespräch zu sein.
Und auch, Erics Protestaktion wird ihm nicht schaden, auf Jahre wird er damit in der unsäglichen "Stunde danach" zu sehen sein :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von deg0 » 31. Jan 2022, 16:04

Das ganze wurde wie ich gestern Abend bereits geschrieben habe doch unter den Campern geklärt und wird heute zu sehen sein. Unglaublich wie RTL das ganze aufputscht hat...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von sos66 » 31. Jan 2022, 16:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eric Stehfest

von sos66 » 31. Jan 2022, 17:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste