Dschungelcamp Forum

[RAUS]Jasmin Herren

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jasmin Herren

von Mamamia » 26. Jan 2022, 15:28

Micha55 (26.01.2022, 14:56) hat geschrieben:Es hat zum Glück nicht geklappt. Das arme Kind hätte immer den Makel gehabt allein der Schlagzeilen willen auf einem öffentlichen und stinkenden Plumpsklo gezeugt worden zu sein.

:rofl: :rofl: :rofl: immerhin an einem Ort von größtem öffentlichen Interesse
Jasmin war für mich im Sommerhaus rundum auffällig. Wie man in Kölle sääht: dat Jasmin hätt en brandjefährlich Mundwerk :hinterlistig:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von deg0 » 26. Jan 2022, 19:14

Giulia Siegel (Temptation Island VIP) meinte in der Stunde danach:
Ich habe in einer gemeinsamen Sendung zwei Wochen/24 Stunden mit Jasmin verbringen müssen und alles was ich erlebt habe in 24 Stunden war für mich zu 100 Prozent gespielt. Inszeniert für die Kameras.
Sie hat teilweise Sätze dreimal gesagt, sie hat Dinge wiederholt für die Kameras.
Aus meiner Sicht ist alles, was sie sagt, von vorne bis hinten gespielt und teils auch gelogen.

https://www.promisundmehr.de/dschungelc ... el-jasmin/
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Aurora » 28. Jan 2022, 08:52

Lottchen (26.01.2022, 15:32) hat geschrieben:Meiner Meinung nach spiegelt sich ihr widerlicher Charakter in ihrem Äußeren wieder ,man kann ihr die Bosheit ja förmlich ansehen :twisted:

Ich muss mal aus dem Linda Thread zitieren, denn ich dachte beim Lesen des Satzes von Lottchen direkt an Jasmin! Ich finde, der sieht man die Bosheit direkt an. Könnte an den komischen Augenbrauen liegen. :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jasmin Herren

von Mamamia » 28. Jan 2022, 13:21

Aurora (28.01.2022, 08:52) hat geschrieben:Ich muss mal aus dem Linda Thread zitieren, denn ich dachte beim Lesen des Satzes von Lottchen direkt an Jasmin! Ich finde, der sieht man die Bosheit direkt an. Könnte an den komischen Augenbrauen liegen. :fingerthink:

Das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Aurora » 28. Jan 2022, 13:37

Da hast du Recht Mamamia

Ich glaube bei Jasmin ist 100 % gespielt. Die Story, dass sie mit Willi noch zusammen war und er die Scheidung vorgetäuscht hat, kaufe ich ihr nicht ab.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jasmin Herren

von Mamamia » 28. Jan 2022, 14:19

Aurora (28.01.2022, 13:37) hat geschrieben:Da hast du Recht Mamamia

Ich glaube bei Jasmin ist 100 % gespielt. Die Story, dass sie mit Willi noch zusammen war und er die Scheidung vorgetäuscht hat, kaufe ich ihr nicht ab.

Wie so einiges .....(beim Wahrheitsgehalt war allerdings auch beim Willi demm leeve Jung Vorsicht geboten!)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Sintscherl » 29. Jan 2022, 16:34

Jetzt weiß ich an wen sie mich optisch erinnert! An Matthias Mangiapane!!! Yes. :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jasmin Herren

von WokHog » 29. Jan 2022, 21:03

Hat früh die Willi Herren Karte ausgespielt und unterhält recht wenig von daher kann sie gern rausfliegen :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Lottchen » 29. Jan 2022, 21:39

Sintscherl (29.01.2022, 16:34) hat geschrieben:Jetzt weiß ich an wen sie mich optisch erinnert! An Matthias Mangiapane!!! Yes. :nerd:

Ja eine entfernte Ähnlichkeit kann man erkennen :yes: :biglol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von sos66 » 30. Jan 2022, 00:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jasmin Herren

von Mamamia » 30. Jan 2022, 00:15

Keine Stimme von uns im internen Voting - ist aber völlig okay für mich :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von deg0 » 30. Jan 2022, 00:28

Jasmin spielte aus meiner Optik eine Rolle... Kampf der Realitystars 2023 wartet...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Mamamia » 30. Jan 2022, 00:43

[quote="deg0 (30.01.2022, 00:28)"]Jasmin spielte aus meiner Optik eine Rolle... Kampf der Realitystars 2023 wartet...[/quote]
Na klar spielt sie eine Rolle, erst patent-krawallig und als dieser Part von Linda besetzt wurde, kusch !
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von WokHog » 30. Jan 2022, 01:13

:greenwink: auf Nimmerwiedersehen :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Jasmin Herren

von Lottchen » 30. Jan 2022, 13:24

Mit der Rauswahl bin ich sehr einverstanden :ja: :dori: Aber wo verdammt noch mal waren denn die vielen Follower ,die super Community die Jasmin bis das Finale tragen wollten :rofl: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste