Dschungelcamp Forum

[RAUS] Janina Youssefian

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Janina Youssefian [RAUS]

von sos66 » 28. Jan 2022, 23:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Janina Youssefian [RAUS]

von Micha55 » 29. Jan 2022, 08:34

Ich fand den Rauswurf übertrieben, weil Janina noch im Camp Linda um Entschuldigung gebeten hatte. Der Linda wüsche ich etwas mehr Größe, dass sie die Entschuldigung später annimmt. Total abstoßend fand ich den Beifall einiger Camp Teilnehmer als der Rauswurf bekanntgegeben wurde.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian [RAUS]

von deg0 » 29. Jan 2022, 15:45

Wer zum Henker berät Janina?
Für mich war Janina schon vor dem Dschungel auserzählt, diverse Formate, im Playboy war Sie auch... Der Kick fragwürdig, aber scheint das RTL damit durchaus Erfolg hatte - siehe Quote(n).
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian [RAUS]

von Lottchen » 29. Jan 2022, 16:32

deg0 (29.01.2022, 15:45) hat geschrieben:Wer zum Henker berät Janina?
Für mich war Janina schon vor dem Dschungel auserzählt, diverse Formate, im Playboy war Sie auch... Der Kick fragwürdig, aber scheint das RTL damit durchaus Erfolg hatte - siehe Quote(n).


Sarah Dingens hat bei der Stunde danach erzählt das sie die Managerin von Janina ist und das sie den Dschungel Deal ausgehandelt hat ...
also wird wohl Sarah Knappich Janina beraten :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian [RAUS]

von Mamamia » 29. Jan 2022, 16:59

Lottchen (29.01.2022, 16:32) hat geschrieben:
Sarah Dingens hat bei der Stunde danach erzählt das sie die Managerin von Janina ist und das sie den Dschungel Deal ausgehandelt hat ...
also wird wohl Sarah Knappich Janina beraten :nixweiss:

:biglol: :lachen: :kopfpatsch: :lachklopfer:
In der Stunde danach war eine sehr attraktive Frau die als Begleitperson der Janina interviewt wurde. Die hat so reflektiert und sehr angenehm geredet, dass ich noch dachte, dass das ihre Managerin ist.
Aber, die Sahra Knappich-Dingens, das ist soooo witzig!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian [RAUS]

von WokHog » 29. Jan 2022, 18:18

Die Karriere von Janina Youssefian ist im deutschen Fernsehen sowieso beendet siehe Beitrag bei RTL Extra vom 27.01.2022 :ja:

Quelle:https://www.rtl.de/videos/karriere-nach-dem-dschungel-fuer-wen-stehen-die-chancen-gut-61f327255e46192a9b366042.html

Und es stimmt kein deutscher TV-Sender wird sie in zukünftigen TV Projekten einsetzen :ja:

Natürlich haben sich Linda und Janina nichts geschenkt....es ist trotzdem ein Armutszeugnis in Bedrängnis dann auf die Hautfarbe des Gegenübers abzuzielen....und da ist es auch völlig egal ob man als Bitch bezeichnet worden ist.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian [RAUS]

von Lottchen » 29. Jan 2022, 18:34

Mamamia (29.01.2022, 16:59) hat geschrieben:[/b]
:biglol: :lachen: :kopfpatsch: :lachklopfer:
In der Stunde danach war eine sehr attraktive Frau die als Begleitperson der Janina interviewt wurde. Die hat so reflektiert und sehr angenehm geredet, dass ich noch dachte, dass das ihre Managerin ist.
Aber, die Sahra Knappich-Dingens, das ist soooo witzig!!!


Jepp ..ist witzig aber ist genau so gewesen :ja: In der Stunde danach als Georgina Fleur auch da war und beide über ihr Mutter Dasein philosophiert haben .Die attraktive Frau die interviewt wurde , war die Begleitperson und Freundin von Janina und war zu dem Zeitpunkt in Südafrika ..Sarah Knappich war in Deutschland bei Oliva Jones in der Sendung als sie das erzählt hat ....witzig ist es trotzdem
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian [RAUS]

von Mamamia » 29. Jan 2022, 19:41

Lottchen (29.01.2022, 18:34) hat geschrieben:
Jepp ..ist witzig aber ist genau so gewesen :ja: In der Stunde danach als Georgina Fleur auch da war und beide über ihr Mutter Dasein philosophiert haben .Die attraktive Frau die interviewt wurde , war die Begleitperson und Freundin von Janina und war zu dem Zeitpunkt in Südafrika ..Sarah Knappich war in Deutschland bei Oliva Jones in der Sendung als sie das erzählt hat ....witzig ist es trotzdem

@ Lottchen
Ich hatte das mit der attraktiven Begleitperson im Südafrika-Interview ja auch nur angenommen ....bis deine Knallerinformation kam :lachen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron