Dschungelcamp Forum

[RAUS] Linda Nobat

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 26. Jan 2022, 15:05

Lottchen (26.01.2022, 14:32) hat geschrieben:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ..Ich persönlich würde sie nicht als " atemberaubende Schönheit " bezeichnen ,gutaussehend JA ,aber Schönheit NEIN und atemberaubende Schönheit NIEMALS :tztz: Meiner Meinung nach spiegelt sich ihr widerlicher Charakter in ihrem Äußeren wieder ,man kann ihr die Bosheit ja förmlich ansehen :twisted:

Ich persönlich glaube ja, der Gradmesser für Lindas "Schönheit" ist ihr Spiegel, mit dem sie keine endlosen Diskussionen führen muss. Da beginnt die Kommunikation mit "Spieglein, Spieglein.....wer ist die Schönste im ganzen Land?! Linda beantwortet sich dann kurz mal selbst und schon kann das Gespräch zu ihrer Zufriedenheit beendet werden.
Ich selbst habe schon viel Schöneres gesehen, und was nutzt ein ansehnliches Äußeres wenn das Innere so wenig ansehnlich ist?
Bleibt für mich und für sie zu hoffen, dass sie bald ihren Besserverdiener findet, der ihr verbietet (ist für sie in ihrem althergebrachten Rollenbild ja angeblich völlig okay) auch zukünftig im Reality-TV tätig zu sein.
Jaaa, gestern war sie später insgesamt gefälliger, aber ich glaube "in echt" war das weniger wegen des Gesprächs mit Harald sondern im Bewusstsein, die "Konkurrentin" nun ausgeschaltet zu wissen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 26. Jan 2022, 16:00

Lottchen. Widerlich? Ist das nicht ein wenig zu hart? Widerlich finde ich wenn man seine Zehnägel auf Ebay verkauft, Wenn man immer noch mit dem Tot seines Mannes Geld verdienen will, oder die asoziale Schauspielerin die denkt sie sei was besseres.

@Mamamia. Wenn ich so aussehen würde wie Lin würde ich auch den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen ;). Ich als alter Schamane kann in ihre Seele blicken, und was ich sehe schön! Man sagt nicht umsonst Schönheit kommt von innen.

Linda: "Ich weiß, dass ich gewinnen werde"...Einmal auf den Spuren der eigenen Wurzeln wandeln... Die Eltern der 26-Jährigen stammen nämlich aus Afrika und Linda findet's richtig cool, den Kontinent zu bereisen – auch, wenn's "nur" der Dschungel ist.
Welche Rolle sie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" einnehmen wird, weiß Linda allerdings noch nicht. Sie selbst habe eine herzliche und eine direkte Seite und könne sowohl Streit schlichten, als auch ordentlich austeilen. Wir sind gespannt, was von beidem im südafrikanischen Dschungel überwiegen wird.“ (Quelle RTL)

Auf die herzliche Seite bin ich gespannt ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Rookie » 26. Jan 2022, 16:02

ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:

Das ganze war Fake...vom Sender eingefädelt....Linda und der Sende haben ihr Rassismus-Thema....die Quoten steigen....
(Man denke hier nur an die Aufmerksamkeit bezüglich des Vorfalls mit Gil Ofarim....)
Und Janina haben sie rausgeschmissen, damit sie sich nicht aus versehen "verplappert"...
Janina bekommt heimlich einen fetten Bonus ( z.b doppelte Gage) überwiesen...

Und sind wir mal ehrlich....in ein paar Wochen oder Monaten kräht kein Hahn mehr nach dieser Aktion...

ODRER...es war gewissermaßen die Vorbereitung, um Linda sehr bald rauszuschmeißen....


Im Internet läuft sowas ständig...z.b"Beef" (=Streit) zwischen 2 "Ghetto-Youtubern"...und manchmal war es tatsächlich nur gestellt, um
mehr Aufmerksamkeit, clicks,..e.t.c


Nur mal laut gedacht...


:pscht: :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Linda Nobat

von sos66 » 26. Jan 2022, 16:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 26. Jan 2022, 16:42

Ich bin auch Team Verschwörungsthereorie :naughty:
Hatte meinen Aluhut ja schon unter Janinas Rubrik auf dem Kopf
Die Linda wollte ja -nach eigenen Aussagen- mit ihren Fotos im Playboy ein starkes Zeichen gegen Rassismus setzen :biglol:
Da immer eine Teilnehmerin vor Start des Dschungelcamps (und ähnlichem) im dann aktuellen Playboy erscheint, profitieren alle drei Beteiligten (Sender, Verlag, Model) von diesem bewährten Geschäftsmodell.
Aktuell ist das Thema Rassismus mitten in Afrika
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von gugus » 26. Jan 2022, 17:45

Genau Rassismus in Afrika (Südafrika) ist irgendwie komisch .
Da wo sie jetzt ist leben 80% ihrer Hautfarbe.
Da ist es in dem Fall auch Rassismus ,wenn Sie eine weisse beleidigt. :kippe:
Geh zurück in den Busch ist je nachdem wie man es sieht , keine Beleidigung, denn sie ist ja schon im Busch, wie die anderen auch. :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Linda Nobat

von Sintscherl » 26. Jan 2022, 19:17

Ich brech nieder :rofl: atemberaubend ist sie wirklich!!! Aber nicht wegen ihrer Schönheit :rofl: :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Linda Nobat

von deg0 » 26. Jan 2022, 19:25

Lottchen (26.01.2022, 14:32) hat geschrieben:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ..Ich persönlich würde sie nicht als " atemberaubende Schönheit " bezeichnen ,gutaussehend JA ,aber Schönheit NEIN und atemberaubende Schönheit NIEMALS :tztz: Meiner Meinung nach spiegelt sich ihr widerlicher Charakter in ihrem Äußeren wieder ,man kann ihr die Bosheit ja förmlich ansehen :twisted:


Die Playboy-Fotos waren ganz ok, was an dieser Dame angeblich so atemberaubend ist kann ich als Mann auch nicht nachvollziehen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 26. Jan 2022, 19:36

gugus (26.01.2022, 17:45) hat geschrieben:Genau Rassismus in Afrika (Südafrika) ist irgendwie komisch .
Da wo sie jetzt ist leben 80% ihrer Hautfarbe.
Da ist es in dem Fall auch Rassismus ,wenn Sie eine weisse beleidigt. :kippe:
Geh zurück in den Busch ist je nachdem wie man es sieht , keine Beleidigung, denn sie ist ja schon im Busch, wie die anderen auch. :kopfkratz:


Jetzt will ich ja das Thema Rassismus in keinem Fall verniedlichen, und Janinas 2x wiederholter rassistischer Angriff - ihr vielleicht letztes zur Verfügung stehende verbale Mittel zurück zu beleidigen - ist nicht zu entschuldigen.
Aber, wie einige andere und ich meinen: Linda hätte zwingend mitgehen müssen! Ihre voraus gegangenen Beleidigungen (warum eigentlich?) waren nicht rassistisch, dafür aber sehr-sehr persönlich.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Lottchen » 26. Jan 2022, 23:45

Ich gebe zu das ich gerade etwas Schadenfroh war als Linda so gefedert dastand..aber wahre Schönheit kann einfach nichts entstellen :lachklopfer: :tuete:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 27. Jan 2022, 00:14

Lottchen (26.01.2022, 23:45) hat geschrieben:Ich gebe zu das ich gerade etwas Schadenfroh war als Linda so gefedert dastand..aber wahre Schönheit kann einfach nichts entstellen :lachklopfer: :tuete:

Die Federn waren ja nun nicht das Schlimmste am Leib, stellen wir uns einfach vor, eine dekorative Federboa hätte sich aufgelöst.
Die Prüfung (für mich wegen der Umdrehungen herausfordernd) haben beide ganz gut bewältigt :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 27. Jan 2022, 07:50

sos66 (26.01.2022, 16:38) hat geschrieben:


Im Text steht dann: "Jedoch könnte die Dame, die sich auf "My Sugar Daddy" Daliane nannte, auch lediglich eine dreiste Fotodiebin gewesen sein." Das ist der Journalismus der in mir Übelkeit auslöst.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 27. Jan 2022, 08:09

Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich mir jetzt doch mal den Playboy angeguckt, und ich wünsche mir mehr solche Demonstrationen gegen Rassismus! ;)

Großartig wie Linda gestern die mehr als doppelt so alte Renzi zurechtgewiesen hat. Und in einem Ton, dass das die psychisch schwer angegriffene Schauspielerin sogar verstanden hat. Was doch die liebevollen Worte und das Küsschen von Harald ausgemacht haben! Harald der Frauenflüsterer. Wer hätte das gedacht?

Geteert und gefedert. Der Ku-Klux-Klan lässt grüßen! Was man der Linda da angetan hat habe ich als Rassismus empfunden!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Rookie » 27. Jan 2022, 09:25

Micha55 (27.01.2022, 09:09) hat geschrieben:Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich mir jetzt doch mal den Playboy angeguckt, und ich wünsche mir mehr solche Demonstrationen gegen Rassismus! ;)

Genau wie bei mir: Reine Recherche...und da man es ja ganz genau wissen will, muß man eben die "Platin-Membership" auf diversen Seiten nehmen ! Sonst könnten ja die Forschungsergebnisse verfälscht werden !
:rofl: :nagel:


Großartig wie Linda gestern die mehr als doppelt so alte Renzi zurechtgewiesen hat. Und in einem Ton, dass das die psychisch schwer angegriffene Schauspielerin sogar verstanden hat. Was doch die liebevollen Worte und das Küsschen von Harald ausgemacht haben! Harald der Frauenflüsterer. Wer hätte das gedacht?

Geteert und gefedert. Der Ku-Klux-Klan lässt grüßen! Was man der Linda da angetan hat habe ich als Rassismus empfunden!


Ist mir auch aufgefallen....da hat plötzlich keine(r)was gesagt...obwohl das rein von der Optik her,
eigentlich viel mehr negative Wirkung erzeugt... :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Linda Nobat

von Lottchen » 27. Jan 2022, 09:54

'Geteert und Gefedert " gab es bisher in jeder Staffel, nur eben nicht in einem Rad. Komischerweise hat da keiner irgendwas von Rassismus geschrieben, hier nicht und auch draußen nicht :fingerthink:. Ist es dann nicht auch Rassismus wenn man zwar weiße Personen zur Belustigung der Zuschauer federn darf aber um Gottes Willen ja keine andersfarbigen Personen :kopfkratz:... Ich finde schon dass das nach doppelter Moral stinkt
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste