Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 06:55

Mamamia (21.01.2022, 23:52) hat geschrieben:Also ich habe mich heute bereits köstlich amüsiert .....:

Ich auch- und ich hätte mir das nie zugetraut mit den Bällen O_O , das ist schon vom Zuschauen heftig gewesen.
Das Abseilen hingegen fand ich jetzt nicht so prickelnd, da stand ja in jedem Felsenvorsprung ein Ranger :kopfschüttel: , egal, ich glaub das wird echt ein Spaß :kicher:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 22. Jan 2022, 13:38

Das Abseilen war ja quasi Kindergeburtstag im Vergleich zu der anderen Horror-Herausforderung,
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 22. Jan 2022, 14:17

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Gezicke im Dschungel schon mal am ersten Tag angefangen hat. Viele starke Frauen, dazu das hässliche Männlein mit den Push Up Unterhosen bei dem schon jetzt der Putz sichtbar bröckelt. Das wird eine sehr lustige Staffel werden ;) .
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 22. Jan 2022, 14:27

paintybear (21.01.2022, 23:30) hat geschrieben:Sonja hat heute eine auffällige Uhr um.
Weiß jemand welche Marke und Modell das ist?

Nö, das weiß ich leider nicht. Meine gesamte Aufmerksamkeit lag auf Sonjas tollem Blazer :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 22. Jan 2022, 18:08

mir hat das mit den rangers was man in Australien gewohnt war auch gefehlt das plötzliche aus dem schlaf reißen und unvorbereitet in den Dschungel. Mal sehn wie die Staffel wird potential ist vorhanden..
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 22. Jan 2022, 18:41

Puh, ehrlich, die Silikonfratzen sind ein Wahnsinn!!!! Das kann einem doch selbst nicht mehr gefallen?????? :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 22. Jan 2022, 20:11

TeddyBear (22.01.2022, 18:08) hat geschrieben:mir hat das mit den rangers was man in Australien gewohnt war auch gefehlt das plötzliche aus dem schlaf reißen und unvorbereitet in den Dschungel. Mal sehn wie die Staffel wird potential ist vorhanden..

Unter Coronaregeln muss halt vieles anders laufen....aber mir gefällt diese vollkommen andere Umgebung mit anderen Eindrücken, wobei ich auf die frisch aktualisierten Verschandelungseingriffe :wangenzieh: einiger CampbewohnerInnen sehr gut verzichten könnte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 22. Jan 2022, 20:23

Mamamia (22.01.2022, 20:11) hat geschrieben:Unter Coronaregeln muss halt vieles anders laufen....aber mir gefällt diese vollkommen andere Umgebung mit anderen Eindrücken, wobei ich auf die frisch aktualisierten Verschandelungseingriffe :wangenzieh: einiger CampbewohnerInnen sehr gut verzichten könnte.


Das habe ich doch heute Morgen geschrieben - das man Abspriche machen muss, ähnlich wie bei vielen Serien und Kinofilmen.
Der Dschungel ohne das Versace-Hotel :kopfkratz:
Leider scheint Content um jeden Preis wichtiger zu sein als Qualität.
Die neue Umgebung die wirklich mehr Dschungelfeeling hat habe ich bei meinen Beitrag positiv erwähnt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 22. Jan 2022, 21:06

Mamamia (22.01.2022, 21:11) hat geschrieben:Unter Coronaregeln muss halt vieles anders laufen....aber mir gefällt diese vollkommen andere Umgebung mit anderen Eindrücken, wobei ich auf die frisch aktualisierten Verschandelungseingriffe :wangenzieh: einiger CampbewohnerInnen sehr gut verzichten könnte.


Um erlich zu sein habe ich die meiste Zeit mehr darauf geachtet wie das Camp und die Umgebung aussieht, als auf das was die Bewohner so von sich gegeben haben.
Kene altbekannten Hängebrücken. Dafür aber einen wirklich toll gestalteten Eingang zum Camp.
Ich könnte noch lange weiter schwärmen aber es geht ja um die Bewohner. Über die ich leider nicht in Schwärmerei ausbrechen kann. :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 22:15

gippi (22.01.2022, 21:06) hat geschrieben:. Dafür aber einen wirklich toll gestalteten Eingang zum Camp.

Oh- endlich jemand, dem das auch auffällt :anbet:

Hatte was (was ganz winziges :mrgreen: ) von dem "Elfen"-Tor in "Herr-der Ringe...

Wirklich richtig schön gemacht :bbfun:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 23. Jan 2022, 00:33

Die 2. Folge war leider ziemlich langweilig und zäh, die letzte PromiBB Staffel lässt grüssen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 23. Jan 2022, 13:57

deg0 (23.01.2022, 00:33) hat geschrieben:Die 2. Folge war leider ziemlich langweilig und zäh, die letzte PromiBB Staffel lässt grüssen.

Für mich nicht!
Da hatten wir:
Jasmin als schwarze Witwe, Harald detoxt in der Reha, Janina erinnert sich an die Begegnung mit dem CampDavis-Mann auf einem Zuschneidetisch, die ihr im Zeckenfieber wie 3 lange Jahre erschien, Filip arbeitet die Petzerei wegen des ausgespuckten Stücks Hoden/Schafsauge/Penis? zeitverzögert mit Janina auf, Tara grabbelt jetzt schon am Filip rum.......
deg0, was willst du noch?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 23. Jan 2022, 14:17

:rofl:
Perfekt, Mamamia!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 23. Jan 2022, 19:08

Mamamia (23.01.2022, 13:57) hat geschrieben:Für mich nicht!

Wenn dich das unterhaltet ok - Geschmäcker sind verschieden - die Quoten die seit Jahren stagnieren und gar unten gehen, trotz Corona wo viele Menschen Zuhause sind sprechen doch eine andere Sprache.
Vieles hat man einfach in den zig Staffeln bereits gesehen - das Casting läuft leider seit Jahren immer nach dem gleichen Schema ab.
Man "teasert" heute ähnlich wie Sat.1 viel Beef und Remmidemmi an - das gezeigte dann mässig bis öde, für mein empfinden hat RTL das ganze früher auch viel besser geschnitten und war "fieser".
- Beziehungsprobleme à la Glööckler gab es in diversen Staffeln - z.B Piper mit seiner Frau 2019
- Gay und Outing - das Thema ist sowas von ausgeluscht.
- Kindheit - auch dieses Thema bei allem Respekt ausgeleiert / dazu sehr fragwürdig in einer Unterhaltsshow.
- Die beiden Mods haben viel Screentime und ziehen das ganze auch sehr in die Länge.
- Jasmin's fragwürdige Details über ihre Ehe mit Willi Herren reiner Lückenfüller. Wurde vom Currywurst-Mann in der Stunde danach mehr oder weniger dementiert und Janina Youssefian Geschichte über Bohlen - wer PromiBB gesehen hat, findet das einfach nur zum :gaehn:
- Viel Werbung um diese Uhrzeit :kopfschüttel:
- Prüfung gestern ganz ok, aber irgendwie sind diese Spiele/Prüfungen auch immer das gleiche... Der Unterhaltungsfaktor hängt schwer
vom Teilnehmer ab.
Zuletzt geändert von deg0 am 23. Jan 2022, 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 23. Jan 2022, 19:37

deg0 (23.01.2022, 19:08) hat geschrieben:Wenn dich das unterhaltet ok - Geschmäcker sind verschieden - die Quoten die seit Jahren stagnieren und gar unten gehen, trotz Corona wo viele Menschen Zuhause sind sprechen doch eine andere Sprache.
Vieles hat man einfach in den zig Staffeln bereits gesehen - das Casting läuft leider seit Jahren immer nach dem gleichen Schema ab.
Man "teasert" heute ähnlich wie Sat.1 viel Beef und Remmidemmi an - das gezeigte dann mässig bis öde, für mein empfinden hat RTL das ganze früher auch viel besser geschnitten und war "fieser".
- Beziehungsprobleme à la Glööckler gab es in diversen Staffeln - z.B Piper mit seiner Frau 2019
- Gay und Outing - das Thema ist sowas von ausgeluscht.
- Kindheit - auch dieses Thema bei allem Respekt ausgeleiert / dazu sehr fragwürdig in einer Unterhaltsshow.
- Die beiden Mods haben viel Screentime und ziehen das ganze auch sehr in die Länge.
- Viel Werbung um diese Uhrzeit :kopfschüttel:
- Prüfung gestern ganz ok, aber irgendwie sind diese Spiele/Prüfungen auch immer das gleiche... Der Unterhaltungsfaktor hängt schwer
vom Teilnehmer ab.

Damit hast du recht degO, das Thema hatten wir ja neulich schon und ich hatte deine Eindrücke zum Großteil bestätigt.
Ich selbst nehme es wie es kommt und fühle mich bisher sogar sehr gut unterhalten. Ob man sich das Dschungelcamp "antun" möchte oder nicht ist jedem überlassen :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste