Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4.Platz]Papis Loveday

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Papis Loveday

von sos66 » 26. Aug 2021, 21:01

Papis im FINALE Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Papis Loveday

von muffido » 26. Aug 2021, 21:12

WokHog (26.08.2021, 19:30) hat geschrieben:
Optischer Kracher dieser Staffel war Payton :anbet: ;)
Am unterhaltsamsten war Jörg Draeger weil Kultfigur aus den 90er Quizshows und der erste Promi BB Bewohner der im Penny Markt die Kasse geschrottet hat :mrgreen:

Das waren Deine gewünschten 2 und nun wieder zurück zu Prinz Valium :gaehn: :nagel:


Ok, Frage beantwortet :lol: Deckt sich zwar nicht mit meiner Meinung, muss es aber auch nicht :mrgreen: .
Mit Prinz Valium meinst Du Uwe? Paps kann ja wohl kaum gemeint sein :kopfschüttel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Papis Loveday

von WokHog » 27. Aug 2021, 05:28

Prinz Valium aka Papis :ja:

Ist ein Notarzt und Psychologe in der Nähe wenn er heute Nacht die Staffel auch noch gewinnen sollte??? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Papis Loveday

von Aurora » 27. Aug 2021, 06:33

WokHog (27.08.2021, 06:28) hat geschrieben:Ist ein Notarzt und Psychologe in der Nähe wenn er heute Nacht die Staffel auch noch gewinnen sollte??? :kopfkratz:

Besser wär's... :hysterie: :drama:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Papis Loveday

von sos66 » 27. Aug 2021, 18:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Papis Loveday

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 18:35

P A P I S :bbfun: :band:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Ypsi » 27. Aug 2021, 20:23

Da bin ich aber jetzt sehr überrascht O_O
Den hatte ich auf dem 1. oder 2. Platz gesehen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 20:27

Ypsi (27.08.2021, 21:23) hat geschrieben:Da bin ich aber jetzt sehr überrascht O_O
Den hatte ich auf dem 1. oder 2. Platz gesehen

ja ich auch!!! O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 20:43

Papis hat sichtlich auch nicht damit gerechnet, als erster zu fliegen :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von deg0 » 27. Aug 2021, 20:45

Sintscherl (27.08.2021, 20:43) hat geschrieben:Papis hat sichtlich auch nicht damit gerechnet, als erster zu fliegen :nixweiss:

Bei seinen letzten Votingsieg vor ein paar Tagen soll es sehr knapp gewesen sein laut der NL... Pech für Ihn das seit der 2. Staffel am Ende keine "Prüfungen / Spiele" mehr gemacht werden... Marijke Amado hat in der 1. Staffel damit viel Goodwill beim Zuschauer verloren.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 20:48

Naja Schade :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von gugus » 27. Aug 2021, 20:48

Das ist Pech
Platz 3 oder 2 wäre angemessen.
Doch die Betonung auf Spenden für die armen Kinder im Senegal war etwas zu dick aufgetragen. :evil:
Am Laufsteg verdient er mehr als die Gewinnsumme hier
Also kann er immer noch spenden :ja: :ja:
:kippe: :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 20:50

Ich mochte ihn, weil er etwas Leben in die Bude brachte :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [4.Platz]Papis Loveday

von WokHog » 28. Aug 2021, 13:07

Platz 4 war genau richtig für Prinz Valium :ja: :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast