Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Danni Büchner

von Aurora » 26. Aug 2021, 14:35

Micha55 (26.08.2021, 15:23) hat geschrieben:Frau Büchner meinte, dass ihre Tochter 21 sei und auch hier landet. Der Nachwuchs für neue Staffeln PBB ist also gesichert.

Naja, mal abwarten.. Das ist wahrscheinlich so wie bei Alessia Herren. Will viel, kann aber nix :lexa:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von muffido » 26. Aug 2021, 14:53

Ja, an die "Assi-Tochter" vom Willi (+) musste ich in dem Zusammenhang auch schon denken. ... Hoffentlich bleiben wir von ihr und den Būchner-Sprösslingen verschont.
Die sollen mal schön einer seriösen Arbeit nachgehen. Dann wissen die auch, was es heisst, zu arbeiten für den Lebensunterhalt, statt alles in den Hintern geschoben zu bekommen :trippel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Danni Büchner

von Betablocker » 26. Aug 2021, 20:01

Kannst Du das A Wort bitte auf : "Verwöhnte Tochter ohne gutes Benehmen" ändern?

Für meinen Seelenfrieden weil ich es nicht so passend finde ?
Vielen Dank schon mal
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von Mamamia » 26. Aug 2021, 20:41

Betablocker (26.08.2021, 20:01) hat geschrieben:Kannst Du das A Wort bitte auf : "Verwöhnte Tochter ohne gutes Benehmen" ändern?

Für meinen Seelenfrieden weil ich es nicht so passend finde ?
Vielen Dank schon mal

Diese vorgeschlagene Alternativbeschreibung trifft es aber nicht :!: :?:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Danni Büchner

von Betablocker » 26. Aug 2021, 20:44

Aber für ihrer Herkunft kann sie doch nichts *Kopf einzieh*
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von muffido » 26. Aug 2021, 20:46

Sorry "Betablocker", aber ich bleib dabei. Für mich benahm sich Allesia asozial, und war damit für viele junge Zuschauer ein schlechtes Vorbild. Deswegen bleibe ich auch bei meiner Formulierung und werde es nicht abändern, auch nicht für Deinen Seelenfrieden :roll:
Aber Du kannst sie ja trotzdem so beschreiben, wie Du es für passend hältst
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Danni Büchner

von Betablocker » 26. Aug 2021, 20:55

:prof:
Aber ich habs versucht .

Bin auch nicht päpstlicher als der Papst :D
Natürlich darfst Du sie nennen wie Du willst :unschuld:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von muffido » 26. Aug 2021, 20:58

:anbet: Danke, danke, danke
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Danni Büchner

von WokHog » 27. Aug 2021, 05:32

Danni ist raus und damit müsste doch auch hier Ruhe einkehren oder? :suspekt:

Ich weiß gar nicht was man über 13 Seiten über sie so schreiben kann :trippel: :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Danni Büchner

von sos66 » 27. Aug 2021, 14:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 21:43

Dieser aufgedonnerte Look steht ihr garnicht, da sieht sie aus wie verkleidet. :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von sos66 » 28. Aug 2021, 18:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von sos66 » 31. Aug 2021, 15:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von sos66 » 1. Sep 2021, 15:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Danni Büchner

von sos66 » 7. Sep 2021, 19:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste