Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Paco Steinbeck

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von muffido » 25. Aug 2021, 15:31

Danke "sos66" für den Link. Ziemlich ähnlich äußerte sich Paco schon gestern in der LN.
Warten wirs ab, ob der neben seinem "normalen" Job künftig auch noch woanders auftaucht. Denkbar wäre es, wenn die Kohle stimmt und mit Melanie, Janine und Co, sitzt er ja da quasi an der Quelle.
Habe mich gefragt, ob der keine "Normalo-Freunde" und Bekannte hat... Man sah ja nur den Milski und die Carmen Geiss. Schon komisch, oder?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Ulysses » 25. Aug 2021, 16:15

Ich bin irgendwie froh daß der nimmer dabei ist, mir war und ist der unsympathisch.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Mamamia » 25. Aug 2021, 16:49

muffido (25.08.2021, 15:31) hat geschrieben:Danke "sos66" für den Link. Ziemlich ähnlich äußerte sich Paco schon gestern in der LN.
Warten wirs ab, ob der neben seinem "normalen" Job künftig auch noch woanders auftaucht. Denkbar wäre es, wenn die Kohle stimmt und mit Melanie, Janine und Co, sitzt er ja da quasi an der Quelle.
Habe mich gefragt, ob der keine "Normalo-Freunde" und Bekannte hat... Man sah ja nur den Milski und die Carmen Geiss. Schon komisch, oder?

Nö, so ist das nicht, der hat ganz normale Freunde! In der Late Night wurde ihm wiedergegeben was er als persönliches Mitbringsel zu PromiBB mitnehmen, aber dann abgeben musste. Jede/r durfte 1-2 Gegenstände mitbringen.
Pacos Gegenstände waren ein Umschlag mit einem Schmuckanhänger drin, den er als Kind von seinem Vater mal geschenkt bekam und ein Foto von ihm mit seinen 4 oder 5 besten Freunden (wohl seit ewig) während eines gemeinsamen Urlaubs.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von muffido » 25. Aug 2021, 18:39

OK, danke für die Info "Mamamia". Die Eröffnungsshow mit Einzug aller Bewohner hab ich leider verpasst.
Aber komisch ist es trotzdem, dass sich Paco hypen lässt von einem Jürgen Milski (und noch nem Promi, weiss nicht mehr welcher), statt eine Grussnachricht von seinen langjährigen Kumpels zu sehen. Wirkt auf mich sehr gekünstelt, so als wollte er mit "seinen exklusiven Promi Kontakten" besonders beim Publikum punkten. Der Plan ging ja bekanntlich nicht auf.
Eine "normale" Partnerin tuts wohl auch nicht mehr.... es muss ein D-Promi wie Janine Pink sein, damit man im Gespräch bleibt....
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Betablocker » 25. Aug 2021, 19:36

Ich war sehr beruhigt als er aufklärte,warum er ein Paco Tattoo auf dem Bauch trägt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Mamamia » 25. Aug 2021, 20:34

muffido (25.08.2021, 18:39) hat geschrieben:OK, danke für die Info "Mamamia". Die Eröffnungsshow mit Einzug aller Bewohner hab ich leider verpasst.
Aber komisch ist es trotzdem, dass sich Paco hypen lässt von einem Jürgen Milski (und noch nem Promi, weiss nicht mehr welcher), statt eine Grussnachricht von seinen langjährigen Kumpels zu sehen. Wirkt auf mich sehr gekünstelt, so als wollte er mit "seinen exklusiven Promi Kontakten" besonders beim Publikum punkten. Der Plan ging ja bekanntlich nicht auf.
Eine "normale" Partnerin tuts wohl auch nicht mehr.... es muss ein D-Promi wie Janine Pink sein, damit man im Gespräch bleibt....

Sein Kumpel Milski (der ist aus der 1. Big Brother Show) hat das Date mit der Janine Pink ja vermittelt :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Aurora » 26. Aug 2021, 06:45

Die Botschaften für Paco kamen von Jürgen Milski und Menderes Bagci.

Carmen Geiss hatte Papis gegrüßt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Rookie » 26. Aug 2021, 07:52

Aurora (26.08.2021, 07:45) hat geschrieben:Die Botschaften für Paco kamen von Jürgen Milski und Menderes Bagci.

Carmen Geiss hatte Papis gegrüßt.


..tja, dann sollte er aber dringend über einen neuen Namen nachdenken... :fingerthink:

Ich persönlich wäre ja für: "Mamis Lovetoy" !!

:nagel: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 20:18

Hoffentlich klappts mit Janine - *Daumendrück* :totalverliebt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von muffido » 27. Aug 2021, 21:35

:top: Fesch sah er aus, der Paco in seinem rosafarbenen Anzug. Stand ihm gut.
Nur die "Wieder-best-friends-Nummer" mit Jörg nehm ich ihm ( und Jörg) nicht ab. Show für die Show
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Paco Steinbeck

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 21:37

muffido (27.08.2021, 22:35) hat geschrieben::top: Fesch sah er aus, der Paco in seinem rosafarbenen Anzug. Stand ihm gut.
Nur die "Wieder-best-friends-Nummer" mit Jörg nehm ich ihm ( und Jörg) nicht ab. Show für die Show

Ach wieso nicht. Wenn man seine Zigarrettten teilt :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron