Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sascha » 17. Aug 2021, 14:19

Ich kenne mich mit den ganzen Social Media ect. nicht aus und mich hier überall durch zu lesen, verliere ich die Nerven. Daher versuche ich hier eine Antwort zu bekommen. Ich finde das Voting ist Ungerecht. Die Zuschauer sollen für die Bewohner Anrufen die man weiter sehen möchte und dabei bleiben sollen. Es gibt Bewohner die nicht so die Reichweite auf Social Media haben wie zb. Melanie Müller, Daniela Büchner oder Payton Ramolla, die so viele Fans haben die für Sie anrufen. Es sollte so abgestimmt werden, wer "raus" soll, dass wäre gerecht. Dann bin ich mir sicher, dass zb. Daniela Büchner ganz oben auf der Liste ist, die raus soll. Warum macht man es also nicht so? Liegt es an eventuelle um mehr Anrufe und damit mehr Einnahmen hat? Was ich nicht hoffe. oder geht es um wer mehr Sendezeit hat durch Eskalation. Daniela hat sich nicht geändert, sie unterstellt Rafi, das er mehr Sendezeiten möchte. Sie ist die Jenige die weiß wie der Hase läuft und wie man Sendezeit bekommt und Sie lügt Gitta dreckig ins Gesicht. Sie verdient einen Oskar für ihre Rolle. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Diese ganzen Fragen sollte ich vielleicht auch mal auf andere Social Media wie Facebook Twitter etc.stellen, womit ich aber nichts zu tun habe, genauso mit irgendwelchen Foren wie diesem. Aber ich musste das jetzt mal los werden. Vielen dank für euer Verständnis
sascha
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 17. Aug 2021, 15:21

sascha (17.08.2021, 14:19) hat geschrieben:Ich kenne mich mit den ganzen Social Media ect. nicht aus und mich hier überall durch zu lesen, verliere ich die Nerven. Daher versuche ich hier eine Antwort zu bekommen. Ich finde das Voting ist Ungerecht. Die Zuschauer sollen für die Bewohner Anrufen die man weiter sehen möchte und dabei bleiben sollen. Es gibt Bewohner die nicht so die Reichweite auf Social Media haben wie zb. Melanie Müller, Daniela Büchner oder Payton Ramolla, die so viele Fans haben die für Sie anrufen. Es sollte so abgestimmt werden, wer "raus" soll, dass wäre gerecht. Dann bin ich mir sicher, dass zb. Daniela Büchner ganz oben auf der Liste ist, die raus soll. Warum macht man es also nicht so? Liegt es an eventuelle um mehr Anrufe und damit mehr Einnahmen hat? Was ich nicht hoffe. oder geht es um wer mehr Sendezeit hat durch Eskalation. Daniela hat sich nicht geändert, sie unterstellt Rafi, das er mehr Sendezeiten möchte. Sie ist die Jenige die weiß wie der Hase läuft und wie man Sendezeit bekommt und Sie lügt Gitta dreckig ins Gesicht. Sie verdient einen Oskar für ihre Rolle. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Diese ganzen Fragen sollte ich vielleicht auch mal auf andere Social Media wie Facebook Twitter etc.stellen, womit ich aber nichts zu tun habe, genauso mit irgendwelchen Foren wie diesem. Aber ich musste das jetzt mal los werden. Vielen dank für euer Verständnis


Falls du noch mal hier reinguckst sascha:
Das was du ansprichst ist genau auch mein Problem. Deine beiden (entweder/oder) evtl. möglichen Erklärungen zum Voting scheinen mir jedenfalls beide zutreffend zu sein.
Und dann noch, einen Oscar würde Daniela Büchner für ihre schlechten schauspielerische Leistungen ganz sicher nicht gewinnen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von chris021984 » 17. Aug 2021, 17:52

Sei es wie es sei.
Selbst wenn die Zuschauer gestern dafür hätten stimmen sollen, wer das Haus verlassen soll, wäre die Wahl nicht auf Daniela gefallen, da sie ja nicht mal nominiert gewesen war.
Soweit ich mich aber entsinnen kann, ändert BB immer mal wieder die Regeln für das Voting.
Mal bleiben die Bewohner mit den meisten Stimmen im Haus und manchmal müssen die Bewohner mit den meisten Stimmen gehen.
Finde diese Abwechslung sehr gut und mal nichts so Monotones.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Aug 2021, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sascha » 18. Aug 2021, 11:50

Hallo, an alle die sich hier im Forum beteiligen. Ich bin positiv überrascht das mein Beitrag veröffentlich wurde, da es, dass erstmal in meinem Leben war, dass ich mich auf Social Media beteilige und ich bin 48 Jahre alt. Ich freue mich, dass du Mamamia, das Voting auch ein Problem mit hast und mit dem Oskar für Ihre schlechten schauspielerische Leistungen war Ironisch gemeint. Hätte schreiben sollen die Goldene Himbeere. Daniela spricht immer noch über den Tod vom Jens, nur nicht mehr für so öffentlich sichtbar. Mir tut es auch Leid für Sie und Ihre Familie, aber es gibt viele Frauen, die aus irgendein Grund allein erziehend sind und damit klarkommen müssen und sprechen nicht öffentlich darüber, vor allen in jedem Format, wo Sie teilnimmt. Mir tun die Kinder am meisten Leid. Wie sollen sie mal darüber wegkommen, wenn Daniela damit nicht aufhört. Und dann sagt sie auch ständig, sie tut es, um Ihre Familie Finanziell abzusichern. Ich denke, dass Sie wohl besser da steht als andere allein erziehende, die nicht so abgesichert sind wie Sie.
Ich bin seit 20 Jahren querschnittsgelähmt, davon 6 Jahre immer wieder für mehrere Monate am Stück im Krankenhaus und bedingt meiner chronischen Rückenschmerzen, kann ich nur 4 Stunden im Rollstuhl sitzen. Die restlichen 20 Stunden liege ich im Bett. Meine Mutter ist am 23.12.20 um 22:30 an Corona verstorben und habe keine Familie mehr bis auf eine Schwester. Und ich Jammer nicht rum und versuche, dass beste daraus zu machen..
Und zu chris021984. Das stimmt, Sie stand nicht auf der Nominierung-liste, aber irgendwann wird Sie es sein. Was auch stimmt, dass BB immer mal wieder die Regeln für das Voting. Ändert, wie zb. wer soll den Bereich wachsen, aber mir ist in den ganzen letzten Jahre nicht bekannt, dass beim Abstimmen, wer das Haus verlassen muss, die Zuschauer für die Bewohner anrufen, die bleiben sollen. Das finde ich nicht gerecht für die Bewohner, die nicht die Reichweite auf Social Media haben. Dabei bleibe ich mit meiner Meinung.
sascha
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 18. Aug 2021, 14:12

Hallo Sascha,
du kannst dich auch gerne im Forum anmelden, dann musst du nicht immer auf die Freigabe deiner Posts warten.
Wir freuen uns immer über Zuwachs ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 18. Aug 2021, 15:52

Ypsi (18.08.2021, 14:12) hat geschrieben:Hallo Sascha,
du kannst dich auch gerne im Forum anmelden, dann musst du nicht immer auf die Freigabe deiner Posts warten.
Wir freuen uns immer über Zuwachs ;)

.....und über Meinungen, Eindrücke, Sichtweisen, kontroverse Diskussionen.....kurzum: Hereinspaziert ! :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sascha » 18. Aug 2021, 21:10

Ganz vergessen, ich wollte mich noch bei euch für die konstruktive Antworten bedanken und auch deine, Ypsi. Wie geschrieben. ich kenne mich mit sowas hier nicht aus und weß auch nicht, ob es was für mich ist, mal schauen. Ich Wünsche euch allen, weiterhin viel Spaß bei BB schauen. Hoffe, das der richtige Kandidat gewinnen wird. Auch wenn man es nicht mehr hören kann. Bleibt bitte alle Gesund
LG
sascha
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 18. Aug 2021, 21:13

sascha (18.08.2021, 21:10) hat geschrieben:Ganz vergessen, ich wollte mich noch bei euch für die konstruktive Antworten bedanken und auch deine, Ypsi. Wie geschrieben. ich kenne mich mit sowas hier nicht aus und weß auch nicht, ob es was für mich ist, mal schauen. Ich Wünsche euch allen, weiterhin viel Spaß bei BB schauen. Hoffe, das der richtige Kandidat gewinnen wird. Auch wenn man es nicht mehr hören kann. Bleibt bitte alle Gesund
LG


Mach es, wie es für dich am Besten ist.
Du sollst nur wissen, du bist hier herzlich willkommen, wenn du magst.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sascha » 18. Aug 2021, 21:30

Jetzt merke ich es erst, dass ich es gar nicht bemerkt habe, dass auch Mamamia mir was geschrieben hatte dachte es wären zwei von Ypsi. Da sieht man es doch, dass ich mit sowas keine Erfahrung habe. Vielen Dank auch an dich, Mamamia
sascha
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 18. Aug 2021, 21:47

Sascha, bleib du auch so gesund wie nur möglich und ich wünsche dir für gaaaanz lange eine deutlich schmerzreduzierte Zeit!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 19. Aug 2021, 23:16

:kippe: Schade das wieder die falschen runtergewählt werden.
Paco geört runter Jörg auch wieder mal. Auch Papis
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 22. Jun 2022, 15:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 23. Jun 2022, 14:26

Erst Ende des Jahres Promi Big Brother klick :'(
Hat Jochen Schropp auf Elton's Nachfrage gestern auch bei "Blamieren oder Kassieren" so gesagt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 25. Jun 2022, 07:53

Aurora (23.06.2022, 14:26) hat geschrieben:Erst Ende des Jahres Promi Big Brother klick :'(
Hat Jochen Schropp auf Elton's Nachfrage gestern auch bei "Blamieren oder Kassieren" so gesagt.


Das ist echt gemein :'(
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 25. Jun 2022, 14:04

Wegen der ollen WM?
Steckt das dahinter?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste