Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Pascal Kappés

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Pascal Kappés

von Mamamia » 13. Aug 2021, 22:55

:keule: Wenn der noch einmal so unangenehm auflacht trete ich in den Bildschirm - :burning:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Pascal Kappés

von Mamamia » 13. Aug 2021, 22:58

Malibu (13.08.2021, 22:38) hat geschrieben:
Quelle und ganzes Interview: https://www.abendzeitung-muenchen.de/pr ... art-490766

Ja, ja er will sein Kind nicht weiter kennenlernen....er fühlt sich nicht so... :naughty:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Pascal Kappés

von Tussnelda » 14. Aug 2021, 08:42

Mamamia (13.08.2021, 23:58) hat geschrieben:Ja, ja er will sein Kind nicht weiter kennenlernen....er fühlt sich nicht so... :naughty:

das war der absolute Hammer. Nicht nachvollziehbar, aber ehrlich. Es gibt ja genug da draussen, die da ähnlich ticken. Ich verstehe nur nicht, was man sich so dabei denkt......wenn man weiter denkt als nur die eigenen Befindlichkeiten betreffend. Aber da erwarte ich wohl zu viel.... :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Pascal Kappés

von Sintscherl » 14. Aug 2021, 09:26

Mamamia (13.08.2021, 23:58) hat geschrieben:Ja, ja er will sein Kind nicht weiter kennenlernen....er fühlt sich nicht so... :naughty:

Diese Aussage hat ihn für mich menschlich bereits disqualifiziert!!! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Pascal Kappés

von MiraSB » 14. Aug 2021, 16:34

Pascal Kappés zahlt ja hoffentlich seinen Unterhaltsvorschuss, den der Staat für seinen Sohn Ben vorgestreckt hat seit einigen Jahren. Hoffentlich verballert er im Fall eines Sieges nicht die Kohle für Luxus und sein "Konsumproblem"! Viel erfolg
MiraSB
 

Re: Pascal Kappés

von muffido » 14. Aug 2021, 23:13

Ich kannte den gar nicht (wie übrigens 2/3 der Teilnehmer dieser Staffel).
Der ist selbstverliebt wie mindestens die Hälfte seiner Mitstreiter. Ich bräuchte ihn nicht. Für mich hat er bisher keinen grossen Unterhaltungswert. Und nur viele Tattoos und perfektes Styling machen für mich noch lange keinen "Star". Dazu gehört mehr
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Pascal Kappés

von Mamamia » 14. Aug 2021, 23:26

Tussnelda (14.08.2021, 08:42) hat geschrieben:das war der absolute Hammer. Nicht nachvollziehbar, aber ehrlich. Es gibt ja genug da draussen, die da ähnlich ticken. Ich verstehe nur nicht, was man sich so dabei denkt......wenn man weiter denkt als nur die eigenen Befindlichkeiten betreffend. Aber da erwarte ich wohl zu viel.... :nixweiss:

Nein, auf keinen Fall!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Pascal Kappés

von Mamamia » 14. Aug 2021, 23:28

MiraSB (14.08.2021, 16:34) hat geschrieben:Pascal Kappés zahlt ja hoffentlich seinen Unterhaltsvorschuss, den der Staat für seinen Sohn Ben vorgestreckt hat seit einigen Jahren. Hoffentlich verballert er im Fall eines Sieges nicht die Kohle für Luxus und sein "Konsumproblem"! Viel erfolg

Siegen wird der da drin NIE :naughty:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Pascal Kappés

von Betablocker » 15. Aug 2021, 18:58

MiraSB (14.08.2021, 17:34) hat geschrieben:Pascal Kappés zahlt ja hoffentlich seinen Unterhaltsvorschuss, den der Staat für seinen Sohn Ben vorgestreckt hat seit einigen Jahren. Hoffentlich verballert er im Fall eines Sieges nicht die Kohle für Luxus und sein "Konsumproblem"! Viel erfolg


hm ....
Ob der Staat Unterhaltsvorschuß gezahlt hat oder nicht ,
können wir nicht nach vollziehen,sollte dies der Fall sein,
hat das Kind ja seinen Unterhalt bekommen ,und der Kindesmutter fehlt dementsprechend nicht das Geld
(wobei ich nicht glaube das sie auf den geringen Regelsatz an Unterhalt den es bei Unterhaltsvorschuss gibt angewiesen ist )
Da muß sich dann das Jugendamt um kümmern das Geld von ihm wieder zu bekommen .
Das sind interne Infos, da sollten wir uns lieber raus halten .

Was er mit seiner Gage anstellt ,ist mir auch schnurzpiepseegal.
Vielleicht haut er erstmal einige gute Schwenker auf den Grill.

Aber was ich ein richtiges Armutszeugnis von ihm fand,war wie er sich über seinen Sohn geäussert hat.
Da blutet mir das Mutterherz .
Es ist nicht verwerflich wenn man als Vater keinen Draht zu seinem Kind hat ,dies ist sicher auch schwierig wenn man getrennt lebt.
Aber wenn der Wille da wäre,würde man auch daran arbeiten .
Er selbst ist ohne Vater aufgewachsen ,und weiß wie es sich anfühlt,und das möchte er seinem Sohn jetzt antun?
Sorry absolutes NOGO
Eigentlich hält das Saarland ja zusammen ,in dem Fall setzt bei mir aber der Fremdscham ein .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von sos66 » 16. Aug 2021, 22:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: cosgan.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von gippi » 16. Aug 2021, 22:19

Tschüss
Auf dich Matcho kann ich super leicht verzichten :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von muffido » 16. Aug 2021, 22:20

Uiuiui! Da ist aber einer schwer getroffen.... Das passiert, wenn man zu sehr auf sich bezogen ist, und komplett abhängig von Insta-followern und Likes. Ansonsten ist da viel Leere im Leben, wenn der erhoffte Fame und die erhoffte Beliebtheit ausbleibt.
Obwohl er bei Spielen immer alles gegeben hat
Zuletzt geändert von muffido am 16. Aug 2021, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von deg0 » 16. Aug 2021, 22:20

Pascal wie ein Grossteil des Cast unsympathisch und kein wirklicher Verlust.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von Mamamia » 16. Aug 2021, 22:37

Für mich überhaupt kein Verlust!
Ich finde es gut, wenn Männer auch weinen, aber, weil man nominiert und letztlich raus ist?
Was macht der denn wenn mal ein wirkliches Problem seinen Lebensweg kreuzt?
Echt jetzt mal, aufgepumpte tätowierte Arme, den Blick stets auf den Körperfettgehalt gerichtet und dann diese Abschiedsvorstellung.... :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Pascal Kappés

von Micha55 » 17. Aug 2021, 08:16

Was ist denn nur mit den Männern los? Kommen als Großfressen rein und verlassen es wie meine zusammengefallen Souffles. Wieder so ein Jämmerlicher Abgang! Wie wollen die den heulen wenn wirklich was schreckliches passiert? Ich kann es mir nur so erklären, dass Rafi und Pascal wirklich dachten so könnten gewinnen. Was natürlich völlig außerhalb des Möglichen war. Da liebe ich meine Mimi :goodmood: die ihre Grenzen erkannt, und auch dementsprechend gehandelt hat. Aber dazu gehört eben ein gewisser Realitätssinn, aber auch Stärke. Und die hatten die beiden Jammerlappen eben nicht.

14 kleine Bewohnerlein, bei Pascal entwich die heiße Luft, da waren es nur noch 13.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste