Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 13. Aug 2021, 20:56

Hallo Frau Socke :bussi:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 13. Aug 2021, 22:02

Stitchi (13.08.2021, 21:53) hat geschrieben::hutab: :willkommen:


:bussi: :blumenstrauss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 13. Aug 2021, 23:00

Wie geht es euch so heute am späten Freitagabend?
Ich kann diese gesamten Hohlbirnen kaum ertragen, das gestörte Gelaber von Eric, Danni und dem Pascal, und die Payton macht einen auf "Mauerblümchen" sagt der Frauenversteher Eric :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Inzwischen erscheint mir die Müllerin im Vergleich total normal.
Was kommt noch Unsägliches auf uns zu? Bitte nicht noch ein männlicher Neuzugang! Das schaffe ich nicht mehr!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 13. Aug 2021, 23:00

Mamamia (14.08.2021, 00:00) hat geschrieben:Wie geht es euch so heute am späten Freitagabend?
Ich kann diese gesamten Hohlbirnen kaum ertragen, das gestörte Gelaber von Eric, Danni und dem Pascal, und die Payton macht einen auf "Mauerblümchen" sagt der Frauenversteher Eric :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Inzwischen erscheint mir die Müllerin im Vergleich total normal.
Was kommt noch Unsägliches auf uns zu? Bitte nicht noch ein männlicher Neuzugang! Das schaffe ich nicht mehr!



Wie wäre es mit Caroline Robens :rofl: :rofl: auch bemalt, Muskeln und auch dumm wie Toastbrot
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 13. Aug 2021, 23:23

Malibu (13.08.2021, 23:00) hat geschrieben:

Wie wäre es mit Caroline Robens :rofl: :rofl: auch bemalt, Muskeln und auch dumm wie Toastbrot

:rofl: :rofl: :rofl: die devote Olle von dem Schwachmat? Danke nein - biiiitttte!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 13. Aug 2021, 23:24

Mamamia (14.08.2021, 00:23) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: die devote Olle von dem Schwachmat? Danke nein - biiiitttte!!!


:kicher: War ja nur ein Vorschlag
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 14. Aug 2021, 00:55

gippi (13.08.2021, 21:56) hat geschrieben:Hallo Frau Socke :bussi:

Gippilein, gehts dir gut? Alles okay? :handkuss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 14. Aug 2021, 00:57

Malibu (13.08.2021, 23:02) hat geschrieben:
:bussi: :blumenstrauss:

Mali, altes Haus. Schön dich zu lesen. :umarm:

Die Staffel ist nicht schlecht diesmal, oder?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 14. Aug 2021, 14:25

Hallo Stitchi :)
Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen :huepf: :huepf: :huepf:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 14. Aug 2021, 14:51

Stitchi (14.08.2021, 01:57) hat geschrieben:Mali, altes Haus. Schön dich zu lesen. :umarm:

Die Staffel ist nicht schlecht diesmal, oder?


Ja, sie ist OK, nur die Zeiten sind blöd. Einmal früh, dann wieder sooo spät. Mal sehen, wie es weiter geht, wenn sie richtig nominieren müssen. :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 14. Aug 2021, 17:06

Wer hat denn bloß diese Männer ausgesucht? 4 absolut unterirdische "Männer" mit Danny, Eric, Raffnix, und Pascal, dazu die möchtegern Alphamännchen mit Jörg, Papis und Paco. Der bekloppte Esoterik Heini, der Gottes Segen in Form einer Stumpenkerze für 99 Euro verkauft ist ja Gott sei Dank von selbst gegangen! In dieser PBB Staffel kommen die Frauen viel besser weg. Und das trotz Melli und Danni! :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 15. Aug 2021, 23:47

Ich mag Jörg aber. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich mit ihm, wenn ich auch da drin wäre, ordentlich aneinander geraten würde.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 16. Aug 2021, 13:54

Piet1 (14.08.2021, 15:25) hat geschrieben:Hallo Stitchi :)
Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen :huepf: :huepf: :huepf:

:willkommen: Hi Stitchi, wie gehts??
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 16. Aug 2021, 21:34

Das Voting könnte man auch spannender gestalten... KdR oder das Sommerhaus haben PromiBB da seit längeren in der Spannung überholt. Warum keine offenes Voting in der Halbzeit? Warum kann man sich nicht selber wählen?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von powerfrau646464 » 16. Aug 2021, 21:58

PROMI, SPIELERFRAU. Mein Mann spielt auch.......mal Karten, mal mit mir und mal mit seinen Enkeln. Bin ich jetzt auch ein Promi??
Die kann weg.
powerfrau646464
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste