Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Rafi Rachek

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rafi Rachek

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 21:53

Der böse Blick 8O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von chris021984 » 10. Aug 2021, 22:10

Sorry für die Ausdrucksweise, aber einfach nur ekelhaft der Typ. Mehr Worte werde ich auch nicht über den verlieren.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Aug 2021, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 10. Aug 2021, 22:46

Unfassbar, jetzt hat der mir doch gerade leid getan?! Da hatte er sich so ins Zeug gelegt, um höchstselbst einkaufen zu gehen.....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Malibu » 10. Aug 2021, 23:43

:kopfschüttel: Wie kann man auch nur so doof sein und Haarshampoo kaufen, nur weil Ina ihm es sagte, dass er ja Shampoo kaufen soll. An seiner Stelle hätte ich mehr zum essen gekauft. Komisch, dass er das Shampoo auch so schnell gefunden hat. O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 09:47

Tja so ein Einkauf ist schon eine Herausforderung :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von WokHog » 11. Aug 2021, 11:43

Zum Abschluss ist er auch noch zu doof um einkaufen zu gehen :lachen:

Vielleicht endet am heutigen Mittwochabend auch schon die Raumfahrt von Super Rafi :ja: :mrgreen: :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Betablocker » 11. Aug 2021, 13:06

Seitdem ich heute morgen mir alles angeschaut habe,heißt er bei mir nur noch Rafnix ^^

Die Anweisungen zum einkaufen waren eindeutig ,
wenn man aber so verbohrt ist,den perfekten Einkauf zu machen,
damit man es evt danach jemand anderem auf die Nase binden kann ,kann schon mal was daneben gehen.

Und ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ,ob er nicht mit Absicht Fehler beim einkaufen machen wollte.
Er nimmt ein Toast und ein Schnittbrot,scannt beide und sagt dabei Toast,da wusste er das die Bezeichnung falsch ist ,und erst danach ging alles drunter und drüber.

Ich geh mal kur in den Ironie Modus.
Der arme Rafnix,war sicher sehr sehr aufgeregt ,weil er wusste beim einkaufen hat man Sendezeit in der Livesendung
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 11. Aug 2021, 13:34

Nee, das glaube ich nicht! Das ist ein viel zu stolzer Gockel , um absichtlich vor laufender Kamera abzulosen. Beim Penny wird die komplette Einkaufs-Minute eh mitgefilmt, die Sendezeit hatte er also sicher und deshalb war er ja so scharf darauf.
Nee, der wollte unbedingt abliefern und darauf war er so fixiert, dass in seinem eitlen Kopf weder die Einkaufsregeln noch die Regieanweisungen an einer Gehirnzelle andocken konnten :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Betablocker » 11. Aug 2021, 13:38

Es ist in dem fall wirklich schwer einzuschätzen ,
da musste ich glatt an das :
https://www.youtube.com/watch?v=2paOYObEhoA
denken :rofl:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Micha55 » 11. Aug 2021, 14:04

Betablocker (11.08.2021, 14:38) hat geschrieben:Es ist in dem fall wirklich schwer einzuschätzen ,
da musste ich glatt an das :
https://www.youtube.com/watch?v=2paOYObEhoA
denken :rofl:


:rofl: :rofl: :rofl: Aber woran hats denn nun gelegen?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Ulysses » 11. Aug 2021, 14:09

Betablocker (11.08.2021, 14:06) hat geschrieben:Ich geh mal kur in den Ironie Modus.
Der arme Rafnix,war sicher sehr sehr aufgeregt ,weil er wusste beim einkaufen hat man Sendezeit in der Livesendung

Das ist eher Zynismus, und leider sehr, sehr wahr.... :engel:


Der Typ ist der Nächste auf meiner Liste der Leute, bei denen die Sender keine Quoten mehr von mir bekommen.
Ich muss diesmal leider immer mal mit gucken, meine andere Hälfte besteht drauf, dranzubleiben... *seufz*

Was an dem Promi sein soll, ist mir schleierhaft, der ist nix, kann nix und wird niemals was sein.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Betablocker » 11. Aug 2021, 14:13

Ulysses (11.08.2021, 15:09) hat geschrieben:Was an dem Promi sein soll, ist mir schleierhaft, der ist nix, kann nix und wird niemals was sein.

Aber der ist Rafnix,das langt :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 11. Aug 2021, 14:17

Ulysses (11.08.2021, 14:09) hat geschrieben:Das ist eher Zynismus, und leider sehr, sehr wahr.... :engel:


Der Typ ist der Nächste auf meiner Liste der Leute, bei denen die Sender keine Quoten mehr von mir bekommen.
Ich muss diesmal leider immer mal mit gucken, meine andere Hälfte besteht drauf, dranzubleiben... *seufz*

Was an dem Promi sein soll, ist mir schleierhaft, der ist nix, kann nix und wird niemals was sein.

Da kannst du deiner besseren Hälfte aber wirklich dankbar sein, :anbet: dass du nicht heute Abend mit einigen von uns "Kampf der Realitystars" gucken musst :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Ypsi » 11. Aug 2021, 14:22

Ulysses (11.08.2021, 14:09) hat geschrieben:Das ist eher Zynismus, und leider sehr, sehr wahr.... :engel:


Der Typ ist der Nächste auf meiner Liste der Leute, bei denen die Sender keine Quoten mehr von mir bekommen.
Ich muss diesmal leider immer mal mit gucken, meine andere Hälfte besteht drauf, dranzubleiben... *seufz*

Was an dem Promi sein soll, ist mir schleierhaft, der ist nix, kann nix und wird niemals was sein.



Uly :bussi:

Sei nicht so ein Weichei :P Gott sei Dank ist deine andere Hälfte auf unserer Seite :lol:
Außerdem weiß du doch, wir brauchen die Leute wie Rafi, die polarisieren ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Tussnelda » 11. Aug 2021, 14:26

Betablocker (11.08.2021, 15:13) hat geschrieben:Aber der ist Rafnix,das langt :D

Raffi-nix, so wurde er gestern schon offiziell getauft :mrgreen:

Ich hätte mich kaputt lachen können beim Einkaufen, so hysterisch, alles besonders toll zu machen, vorher schon mal die Regale zu checken und das WICHTIGE Shampoo nicht zu vergessen, dass man null zuhört und nix abliefert. Besonders schönes Detail: Melanie kann im anderen Bereich essen, so viel sie will :rofl: :nagel:
also bisher nur Niederlagen, seit er Topfschlagen gespielt hat. 8O :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron