Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Rafi Rachek

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rafi Rachek

von deg0 » 8. Aug 2021, 23:57

Immerhin einer der die Meli-Show ein wenig unterbricht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Tussnelda » 9. Aug 2021, 06:55

deg0 (09.08.2021, 00:57) hat geschrieben:Immerhin einer der die Meli-Show ein wenig unterbricht.

also auf diese Art und Weise braucht das kein Mensch. Schön auf die Live-Show hoffen, damit er dann seine widerliche Show abziehen kann auf eine Art und Weise, die an Blödheit und an Widerlichkeit kaum zu übertreffen ist.
Nicht dass er sowieso ein unsympathischer Typ ist, meiner Meinung nach, den man kaum ertragen kann, aber wenn einer so fixiert ist auf eine Person, ein solches Theater veranstaltet, dann unterhält mich das nicht, dann finde ich das abstoßend. Und dumm noch dazu. Was verspricht er sich denn davon? Den Gerechtigkeitsfanatiker zu spielen? Der, der nichts macht außer hetzen und lästern und versucht, Nominierungen zu beeinflussen, der tut dann so, als ob Melanie das Problem wäre? :durchdrehen: :loser:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Malibu » 9. Aug 2021, 09:07

Was mich ja wundert, dass er sich so auf Eric eingeschossen hat. Als Uwe reinkam, rief Melanie auch sofort "Uwe". Da hätte man doch auch denken können, dass die sich schon lange kennen. Das mit Melanie und Eric sieht für mich aus wie einstudiert und von langer Zeit von ihm geplant, sonst würde er nicht immer mit den gleichen Sätzen kommen und sich wiederholen. Für mich ist es ein armes Würstchen, der erstmal an sich arbeiten muss und seine eigenen Probleme erstmal behandeln soll.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von WokHog » 9. Aug 2021, 11:00

Typisch Rafi....egal in welchem Format er auftaucht er sorgt kräftig für Unruhe mit dummen Auftritten :kopfschüttel:

Vorher saugt er alle Informationen (wer mit wem wann und wo auf irgendeinem Foto abgelichtet worden sein könnte....wer mit wem wann wo vielleicht mal ein Paar war und und und) auf wie ein Schwamm und haut sie dann völlig unreflektiert aus.... :twisted:

Und zieht dann noch unbeteiligte wie Jörg mit rein :durchdrehen:

Aber cool das Jörg ihm gleich die Meinung gegeigt hat :anbet: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Malibu » 9. Aug 2021, 11:54

:ja: Ab 10.45 und 13.23 min kann man sehen, wie Rafi tickt. Wie eine Furie stürmt er in den Ring, weil sein Freund am verlieren ist

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Betablocker » 9. Aug 2021, 12:31

ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht .
Das Die Müllerin und der Sandmann sich kennen ist ja das eine.
Daraus gleich zu machen die haben sich abgesprochen das andere.
Das hat die Lottofee schon gut erkannt das er versucht zu manipulieren,ich hoffe sie macht das den anderen auch klar .

Ja Rafi die Zuschauer sehen alles,darum bist Du nu wieder unten ,
und weil sie unterhalten werden wollen ,
haben sie die Müller gleich mit runter geschickt :D
Ich finde es sowas von respektlos einen alten Mann ,grundlos ,nur weil er nicht die Meinung sofort teilt ,so anzuschreien .

Bei mir um die Ecke ist ein Wohnheim für Psychisch erkrankte,selbst die haben nicht so einen irren Blick wie Rafi.


Ich hoffe ja das dann heute Abend etwas Niveau mit einzieht und den Rafi mal darauf aufmerksam macht.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Facehugger » 9. Aug 2021, 13:02

Also ich frage mich bei der ganzen Sache was denn daran so schlimm ist dass die sich kennen könnten... Kommt mir eher so vor als ob er eingeschnappt ist, dass die Müllerin ihn nicht kannte...
Facehugger
 

Re: Rafi Rachek

von deg0 » 9. Aug 2021, 13:19

Natürlich war es nicht die feine Englische Art - wenn man Leute mit Migrationshintergrund castet ist doch der Beef vorprogrammiert - siehe Kubilay Özdemir, Senay Gueler, Elena Miras oder eine Lisha (...)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von sos66 » 9. Aug 2021, 14:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Micha55 » 9. Aug 2021, 14:38

Der Rafi mit seiner kurzen Zündschnur funktioniert genau so wie es PBB gedacht hat. Und jetzt kommt noch ein wirklich gutaussehender Mann rein und Rafi wird noch weniger im Mittelpunkt stehen. Das wird ihm den Rest geben! Rafi ist mit Dylan zusammen. Und da weiß man wessen Geistes Kind er sein muss. Beide gehörig unterbelichtet! Und dann dieser Blick, bei dem es einen Angst und Bange wird!
Er vermutet eine Absprache, versucht aber genau das hinter Mellis Rücken! Und ich dachte Bähm vor einem Jahr wäre schlimm gewesen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Sintscherl » 9. Aug 2021, 14:39

Unmöglich der Typ. Und anschauen mag ich den auch nicht :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Micha55 » 9. Aug 2021, 15:10

Malibu (09.08.2021, 12:54) hat geschrieben::ja: Ab 10.45 und 13.23 min kann man sehen, wie Rafi tickt. Wie eine Furie stürmt er in den Ring, weil sein Freund am verlieren ist



Danke für das Video. Ein Irrer der untrainiert versucht zu boxen und der andere Irre der ihn beschützen will.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Ypsi » 9. Aug 2021, 19:40

Also, dem Fehlen eindeutig einige Kerzen auf der Torte.
Ich möchte echt mal wissen, was der für ein Problem hat :roll:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Rookie » 9. Aug 2021, 20:03

Ypsi (09.08.2021, 20:40) hat geschrieben:Also, dem Fehlen eindeutig einige Kerzen auf der Torte.
Ich möchte echt mal wissen, was der für ein Problem hat :roll:


Rafi ?
Sein Ego, seine Komplexe...sein Freund...such dir was aus !
:roll: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 9. Aug 2021, 20:06

Micha55 (09.08.2021, 14:38) hat geschrieben:Der Rafi mit seiner kurzen Zündschnur funktioniert genau so wie es PBB gedacht hat. Und jetzt kommt noch ein wirklich gutaussehender Mann rein und Rafi wird noch weniger im Mittelpunkt stehen. Das wird ihm den Rest geben! Rafi ist mit Dylan zusammen. Und da weiß man wessen Geistes Kind er sein muss. Beide gehörig unterbelichtet! Und dann dieser Blick, bei dem es einen Angst und Bange wird!
Er vermutet eine Absprache, versucht aber genau das hinter Mellis Rücken! Und ich dachte Bähm vor einem Jahr wäre schlimm gewesen!

Könnte amüsant werden?!!
Ansonsten, kann es natürlich sehr gut sein, dass deren (gemeinsames?) Management dafür gesorgt hat, dass sie sich vor PBB kennenlernen und auch dazu motiviert haben, zusammen zu halten. Eine Strategie könnte ein Eric nicht durchhalten :rofl: :rofl: :rofl:
Was ist daran sooo schlimm? Ich erinnere an PBB mit der Ochsenknecht, dem Fußballer, dessen Namen mir gerade nicht einfällt und der Effenberg - die drei kannten sich auch-sehr gut sogar!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron