Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Alm 2021

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Alm 2021

von WokHog » 30. Jul 2021, 10:35

Zum Abschied von "Die Alm 2021" der letzte Quotenbericht..... :P

Ende mit Schrecken: "Die Alm" zum Abschied mit Tiefstwert

Das Finale bildete mit nur noch 5,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen neuen Tiefstwert. Da ist es wohl nur ein schwacher Trost, dass die Gesamt-Reichweite sogar leicht über der in der vergangenen Woche lag. Mit 690.000 Zuschauerinnen und Zuschauern war sie auch so erneut auf indiskutabel schwachem Niveau, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 2,9 Prozent.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/83858/ende_mit_schrecken_die_alm_zum_abschied_mit_tiefstwert/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 30. Jul 2021, 11:00

Mimi2 (30.07.2021, 06:39) hat geschrieben:Yonce und Magda im Finale- klasse!
Ich habs beiden gegönnt, aber Yonce war deutlich unterhaltsamer und wortgewandter.
Und hat völlig verdient gewonnen
. :anbet:

Insgesamt war es aber ziemlich langweilig- schade eigentlich.


Und er war sehr viel schneller....die Magdalena hat mit ihren Energien doch stark gehaushaltet :rofl:
Schließlich lautet eine alte Lebensweisheit:
Was du nicht im Kopf hast musst du in den Beinen haben!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 30. Jul 2021, 12:16

Y: Huch, du hast was im Haar von Hinten
S: Was hab ich
Y: Du hast was im Haar
S: Mach weg
Y: Warte, warte, warte
S: Mach weg Alter
Y: Ich kann nicht
S: zieh raus
Y: Ich kann nicht, ich hab Angst vor Insekten
S: Ziehs raus

Kommentar Yonce: Es war hääääslich, ich wollte es nicht anfassen (dazu sein dämliches Grinsen). Als ob es auf der Alm und im Stall nicht so von Insekten wimmelt. Ich fasse es nicht, dass dieser Spinner gewonnen hat! :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 30. Jul 2021, 15:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 30. Jul 2021, 15:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von TeddyBear » 30. Jul 2021, 16:54

fand die ganze Sendung langweilig der Cast war auch schlecht :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 30. Jul 2021, 18:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 31. Jul 2021, 09:56

sos66 (30.07.2021, 16:36) hat geschrieben:


Großartig wie Siria die dümmlichen und unverschämten Angriffe von Ben gekontert hat.
Katharina und Soziopathitis fetzen sich auch weiterhin. Und die Beiden brauchen dazu nicht mal einen Grund.
Alle aufgestylt und Matze kommt im Unterhemd :rofl:
An Eddy prallte das dumme Gelaber der dicken Botox Frau spurlos ab. Genauso macht man das, einfach links liegen lassen.

Und warum hat Yonce gewonnen? Er wusste was der Pfirsich-Emoji bedeutet. Fehlte nur noch der Aubergine-Emoji :rofl:

Eine Sendung, wie gemacht für Bekloppte wie mich :P
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 1. Aug 2021, 09:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 1. Aug 2021, 09:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste