Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 21. Jul 2021, 15:27

In dem gesperrten Video wurde gezeigt, dass Mangold wieder voll in seinem Element der Manipulation seiner Mitspieler ist. Das macht der wirklich sehr geschickt. Gina-Lisa hat er schon völlig rumgedreht. Aber da war doch was mit einem abgelehnten Strandspaziergang wo Gina dann eifersüchtig auf eine Mitarbeiterin von RTL losging? Ja liebe Gina, wärst Du lieber bei Deiner Meinung geblieben, dass der Mangold ein falscher Fuffziger ist. Das Böse hat viele Gesichter, und meist sind die nicht mal hässlich!

Das Geschreie von Obert und der Bäuerin sowie Ferdinand und Gina Lisa wirkt auf mich doch sehr aufgesetzt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 21. Jul 2021, 15:43

Micha55 (21.07.2021, 15:27) hat geschrieben:In dem gesperrten Video wurde gezeigt, dass Mangold wieder voll in seinem Element der Manipulation seiner Mitspieler ist. Das macht der wirklich sehr geschickt. Gina-Lisa hat er schon völlig rumgedreht. Aber da war doch was mit einem abgelehnten Strandspaziergang wo Gina dann eifersüchtig auf eine Mitarbeiterin von RTL losging? Ja liebe Gina, wärst Du lieber bei Deiner Meinung geblieben, dass der Mangold ein falscher Fuffziger ist. Das Böse hat viele Gesichter, und meist sind die nicht mal hässlich!

Das Geschreie von Obert und der Bäuerin sowie Ferdinand und Gina Lisa wirkt auf mich doch sehr aufgesetzt.


Meinst du, dass die Gina-Lisa auf den Mangold abfahren wird? Wäre ja zu schön um wahr zu sein :rofl: In der Vergangenheit hat ihre Menschenkenntnis sie ja sehr zuverlässig im Stich gelassen!
Heute Abend :trippel: .....und vorab gucke ich besser mal keine Videos

Ach, noch schnell PS: wer ist den die Bäuerin?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 21. Jul 2021, 16:37

Ich meinte die Bauer sucht Frau Darstellerin.

Vor Wochen wurde doch schon berichtet, dass Gina Lisa mit dem Mangold einen Strandspaziergang machen wollte und er abgelehnt hat. Er muss dort was mit einer RTL Mitarbeiterin gehabt haben worauf Gina Lisa völlig ausgeflippt ist und rausflog. So habe ich es jedenfalls im Gedächtnis.

Dann viel Spaß heute Abend :lol:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 21. Jul 2021, 17:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 21. Jul 2021, 17:14

Micha55 (21.07.2021, 16:37) hat geschrieben:Ich meinte die Bauer sucht Frau Darstellerin.

Vor Wochen wurde doch schon berichtet, dass Gina Lisa mit dem Mangold einen Strandspaziergang machen wollte und er abgelehnt hat. Er muss dort was mit einer RTL Mitarbeiterin gehabt haben worauf Gina Lisa völlig ausgeflippt ist und rausflog. So habe ich es jedenfalls im Gedächtnis.

Dann viel Spaß heute Abend :lol:

Ach, die Narumol, ihres Zeichens Krankenschwester, aus Thailand stammend :P stimmt, die fand bei einem sehr netten und tiefgläubigem Bauern ihr (vorübergehendes?) Glück.
Und ja, ja, ja, da war mal was....mit der Gina-Lisa....mir dämmert jetzt sogar, dass sie vorzeitig abreisen musste?!?

Uns allen viel Spaß....ob heute, morgen, übermorgen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 21. Jul 2021, 18:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 21. Jul 2021, 19:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 21. Jul 2021, 20:21


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 21. Jul 2021, 20:36

Viiiel besser als gedacht! Eben musste ich erstmal auf Seite 9 zurückblättern, um herauszubekommen, wer dieser gutaussehende Evil (leider mit total bescheuerter Frisur!) ist. Dieser Mangold....wie bedürftig muss man sein Loona? Und endlich weiß ich, was in der LGBQ-Bewegung für das + steht: gefallsüchtige Frauen und Männer im Dauer-Selbstoptimierungmodus bzw. in Dauer-Verschandelung. Z.B. die Gina-Lisa, tse, nur um zu gefallen fällt sie doch sofort um, nachdem der Mangold sie plump und durchseitig zum 1. Gespräch bat :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Als Raucherin mein bisheriger Liebling: Namurol im Entzug :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Ypsi » 21. Jul 2021, 20:39

Mamamia (21.07.2021, 20:36) hat geschrieben:Als Raucherin mein bisheriger Liebling: Namurol im Entzug :rofl: :rofl: :rofl:



Die finde ich sooooooo super :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 21. Jul 2021, 20:50

Ypsi (21.07.2021, 20:39) hat geschrieben:

Die finde ich sooooooo super :rofl:

Ich auch!!! Die amüsiert mich nicht nur, die wärmt mir auch das Herz!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 21. Jul 2021, 20:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 21. Jul 2021, 21:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 22. Jul 2021, 06:19

"....Weiter mag er es, Leute zu schockieren, indem er Insekten isst[6] oder während Konzerten auf seine Bandkollegen uriniert.[7] Andere typische Aktionen sind, dass er eine Flasche Jägermeister durch eine sogenannte Bierbong „auf ex“ trinkt[8] oder andere unter seine Achsel zwängt („Pitstop“)." Aus Wikipedia über „Evil“ Jared Hasselhoff

Der gutaussehende Devil passt also prima zu den anderen ;)

Einen knackigen Hintern hat er aber schon, genau wie Dr. Love mit seinen 61 Jahren noch eine recht gute Figur hat:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 22. Jul 2021, 08:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste