Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen

von Ypsi » 13. Jun 2021, 09:39

Die Dreharbeiten sollen schon begonnen haben.
Die üblichen Z-Promis sind wohl dabei.
Gerüchteweise habe ich unter anderem auch was von unserer liebsten "Höllenfürstin" gehört.
Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Man darf gespannt sein :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von sos66 » 13. Jun 2021, 09:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Micha55 » 13. Jun 2021, 11:02

Miras, Kleinen, Spack, Matschipanse, Fürst, Monte.....eine Liste des Grauens! Und ich werde mir auch nicht die Folgen gemeinsam mit Höllena in einem Hotelzimmer angucken. Selbst wenn man mir tausend Euro bieten würde würde ich ablehnen...Hoffentlich erzeugt der Gedanke an diese Horror Figuren bei mir keine Alpträume! ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Mimi2 » 13. Jun 2021, 11:13

Was möchtest du denn sehen, Micha 55?

Es ist Trash!
Und die genannten liefern halt richtig ab, die werden nicht umsonst immer wieder gebucht.

Wenn man jetzt deine Emmy oder wie die jungen Mädels alle heißen, auf die du stehst, dazu nehmen würde, wäre es doch todlangweilig.

Ich guck mir das Format schon an- wieso auch nicht?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Rookie » 13. Jun 2021, 11:44

Ja, werde ich mit auf jeden Fall geben !!
:ja: :ja: :ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Micha55 » 13. Jun 2021, 12:00

Mimi2 (13.06.2021, 12:13) hat geschrieben:Was möchtest du denn sehen, Micha 55?

Es ist Trash!
Und die genannten liefern halt richtig ab, die werden nicht umsonst immer wieder gebucht.

Wenn man jetzt deine Emmy oder wie die jungen Mädels alle heißen, auf die du stehst, dazu nehmen würde, wäre es doch todlangweilig.

Ich guck mir das Format schon an- wieso auch nicht?


Ich stehe nicht auf die Plastik Barbie Emmy, wenngleich sie einen sehr hübschen Hintern hat. Und bei Zoe Salome Zaip war mir nicht todlangweilig. Die mag ich einfach.

Ich meine dieser Cast ist das Niveauloseste was man sich nur denken kann. Angefangen beim Säufer Kleinen, dem angeblichem Frauenheld der mit 30 noch bei seiner Mutti wohnt, bist hin zu Höllena, die mit ihrer monotonen Stimme selbst ein Pferd in den Wahnsinn treiben könnte. Miras und Spack sind junge Frauen, die ich weder lustig finde noch sonst wie unterhaltsam. Das Gleiche gilt für Matschipane.

Ja es ist Trash. und der wirkt. Das sieht man auch an meinen Beiträgen. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Mamamia » 13. Jun 2021, 18:27

Rookie (13.06.2021, 11:44) hat geschrieben:Ja, werde ich mit auf jeden Fall geben !!
:ja: :ja: :ja:

Ich auch....zumindest sporadisch - weil ich nämlich hoffe, dass sich die Creme de la Unsympathisch dem Format '"das große Promi-Büßen" entsprechend selbst aussortiert.
Das Format wird 100pro auch erfolgreich sein, weil nahezu jeder Zuschauer mit mindestens einem von den Trashern aus der Vergangenheit noch eine Rechnung offen hat 8-)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Mamamia » 13. Jun 2021, 18:32

Micha55 (13.06.2021, 12:00) hat geschrieben:
Ich stehe nicht auf die Plastik Barbie Emmy, wenngleich sie einen sehr hübschen Hintern hat. Und bei Zoe Salome Zaip war mir nicht todlangweilig. Die mag ich einfach.

Ich meine dieser Cast ist das Niveauloseste was man sich nur denken kann. Angefangen beim Säufer Kleinen, dem angeblichem Frauenheld der mit 30 noch bei seiner Mutti wohnt, bist hin zu Höllena, die mit ihrer monotonen Stimme selbst ein Pferd in den Wahnsinn treiben könnte. Miras und Spack sind junge Frauen, die ich weder lustig finde noch sonst wie unterhaltsam. Das Gleiche gilt für Matschipane.

Ja es ist Trash. und der wirkt. Das sieht man auch an meinen Beiträgen. ;)


Das verstehe ich, gut sogar! Aber, dann kommunizieren wir halt weiter über die Alm usw. ..... :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büße

von Micha55 » 13. Jun 2021, 20:18

Höllena, die Fürstin der Finsternis lud damals ein das Sommerhaus gemeinsam mit ihr anzuschauen. Für 99 Euro war man für jeweils eine Folge dabei. Einige haben das tatsächlich gebucht und der seltsamen Frau bei ihren seltsamen Kommentaren zugehört. Als ob das Trauerspiel mit Monte nicht genug des Grauens gewesen wäre.....Da hätten mich 10 Pferde nicht hinbringen können. Zum Glück bin ich aber nicht das Maß aller Dinge. Vermutlich werde ich mal reinschauen in das neue Format. Es wird aber mit meiner Zeit eng werden, es stehen ja noch Promi Big Brother, die Alm, das Sommerhaus der Sternchen und anderer Trash auf der Liste.

Bei Trashformaten waren bisher immer mindestens 3 Kandidaten mit einem gewissem Niveau, mit ansprechenden Umgangsformen und die frühere Erfolge vorzuweisen hatten dabei. Davon ist man jetzt scheinbar abgekommen, wenn jetzt sogar solche Leute wie Fürst, Mola oder Loth wieder ausgegraben werden nur weil sie in jeder Hinsicht billig sind.

Wie es aussieht gibt es kein Big Brother mit "normalen" Menschen mehr. Das finde ich sehr schade.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: t Die härteste Realityshow der Wel– Das große Promi-Büße

von Micha55 » 7. Jul 2021, 16:17

Wird die Sendung aus Pietätsgründen wegen der Erkrankung von Frau Fürst nicht ausgestrahlt? Ihre Erkrankung und Einweisung erfolgte ja unmittelbar nach Ende der Dreharbeiten. Die härteste Realityshow der Welt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste