Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 21. Mai 2021, 15:04

Ich nehme mal an man hat recherchiert und es ist Willis Wohnung auf den Bildern.

Warum inhaliert man vom Klodeckel? Doch nur wenn man etwas vor seinen Gästen verbergen will. Ja, der Fernseher fehlt, gepfändet, versetzt oder geklaut?

Seltsam auch, dass über dem Waschbecken kein Spiegel ist, Die Größe des Badezimmers entspricht der eines Badezimmers in einer DDR Einzimmerplattenbauwohnung. Aber dort gibt es immerhin eine Badewanne.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 21. Mai 2021, 16:05

Hat jemand von euch "7 Tage ohne" geschaut?
Da agierte Willi mit der Tochter.
Die Wohnung scheint tatsächlich die von Willi zu sein, aber ich finde, die Wohnung sieht genauso aus wie eine, die gerade einen großen Umzug hinter sich hatte- es fehlt alles: Pflanzen, Deko, Vorhänge...

Ich finde das alles sehr sehr merkwürdig.
Rookie hat geschrieben:
Ganz einfach:

Ich habe ihm "Tatjana", "Valeria" und "Natalia" vermittelt.... :rofl: :rofl: :rofl:


War klar, daß du das warst :rofl:
Zuletzt geändert von Mimi2 am 21. Mai 2021, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 21. Mai 2021, 16:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 21. Mai 2021, 17:21

Wenn das alles nicht so tragisch wäre, dann wäre das fast wie "Real-Life"-Cluedo für Erwachsene... :oops: :oops: :oops:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 21. Mai 2021, 17:52

Es wurde doch berichtet, dass die versiegelte Wohnung geöffnet (mit Codekarte) wurde und diverse Dinge wie Uhren, Kreditkarten und der "große" Fernseher gestohlen wurden.
* die Kreditkarten waren für´s koksen im Einsatz. Valeria, Natalia und Tatjana haben die sicher ohne schlechtes Gewissen mitgenommen da die Konten eh blank sind, als sie fluchtartig die Wohnung verlassen mussten. :ja:
* Der fehlende Spiegel wurde von der Badezimmerwand genommen und diente als Unterlage :ja:
*Die Wohnung ist so umzugsleer, weil Jasmin als zahlende Mieterin im März ausgezogen ist und die vertrocknete Pflanze hat sie ihrem Willi zur Pflege dagelassen :ja:

Ansonsten, ist mein Leben jetzt wieder erfreulich in Ordnung. Während in Coronazeiten die halbe Welt selbst ihre Garagen aufgeräumt hat, bin ich dagegen leider komplett verwahrlost! Nachdem ich jetzt aber Willis Wohnung gesehen habe bin ich mit meinen Messie-Tendenzen versöhnt! :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 22. Mai 2021, 14:37

Willis Gage aus PuP soll ja komplett ans Finanzamt gegangen sein. 85.000 Euro. Wie kann es sein, dass er dann noch Kreditkarten und wertvolle Uhren besaß? Also wenn ich so viele Schulden hätte würde man mir den Dispo und die Kreditkarten sperren und der Gerichtsvollzieher stünde mit dem Kuckuck vor der Tür. Aber ich bin ja auch kein "Künstler".
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 22. Mai 2021, 16:06

Micha55 (22.05.2021, 14:37) hat geschrieben:Willis Gage aus PuP soll ja komplett ans Finanzamt gegangen sein. 85.000 Euro. Wie kann es sein, dass er dann noch Kreditkarten und wertvolle Uhren besaß? Also wenn ich so viele Schulden hätte würde man mir den Dispo und die Kreditkarten sperren und der Gerichtsvollzieher stünde mit dem Kuckuck vor der Tür. Aber ich bin ja auch kein "Künstler".

Naja, was heißt hier schon Künstler? Willi hat nach schwerer Kindheit als Jugendlicher eine Rolle in der Lindenstraße ergattert, die in Köln-seiner Heimatstadt- gedreht wurde....mittendrin schon der 1. Absturz, später dann Malle-Sänger und Trash-TV Teilnehmer in diversen Formaten.
Die Jasmin war Nackt-Sängerin auf Malle, wohl auch mal im Alpenland als Haide unterwegs und mit einem Kölner Hotelier verheiratet und war dann später mit dem Willi ebenfalls Trash-TV Teilnehmerin.
Viel Künstlerisches kann ich bis hierhin nicht feststellen 8-)
Bekannt von Köln ist ja der "Kölsche Klüngel" und beide sind/waren in Köln sehr gut vernetzt. So gesehen wurde sicher immer mal "ausgeholfen" und auch 1-2 Augen zugedrückt! :suspekt:
Für mich sieht es so aus, als wäre Jasmin (zumindest vorübergehend) geflüchtet, weil zusammen mit dem Willi einfach kein einigermaßen geregeltes Leben möglich war. Das empfiehlt ja jede/r Psychologe/in den unfreiwillig Co-Abhängigen.
Die Kreditkarten waren wahrscheinlich sowieso nur noch ungültige Relikte aus besseren Zeiten, die maximal "einigen Begabten" noch für Fälschungsaktivitäten taugen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 22. Mai 2021, 17:37

Prinz Marcus



Premiere ab 19:30 Uhr
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 23. Mai 2021, 07:51

sos66 (22.05.2021, 18:37) hat geschrieben:Prinz Marcus



Premiere ab 19:30 Uhr



Ebenfalls ein Frohes Pfingstfest!

Im ersten Teil beschreibt der Prinz wie toll und wie reich er ist. Die ganze Art der Darbietung erinnert mich an den Anlagebetrüger Marcus Frick.
Der zweite Teil soll zeigen wie toll sein Leben ist. Die Ähnlichkeiten seines Lebensstils zum Betrüger Jordan Belfort (wolf of wallstreet) sind frappierend.
Kein Wort davon, dass sich der Kurs des Bitcoin seit März mehr als halbiert hat. Im Januar sagte man noch Kurse über 100.000 Euro, ja sogar bis 300.000 Euro voraus. Heute stehen wir bei 30.000 und die Werbetrommel für diese Kryptowährung läuft weltweit auf Hochtouren um den Schrott noch zu einem vernünftigen Preis verkaufen zu können.
Ein Beispiel ist der " Neue Markt" der hochgepuscht wurde bis er wie ein Kartenhaus zusammenfiel. Wer zu spät eingestiegen war hatte riesige Verluste. Die Unvorsichtigen die mit Kredit gekauft hatten waren plötzlich hochverschuldet.
Bei Frick waren es 300.000 Mio. bei Belfort Milliarden die ihre Kunden verloren hatten und zum größten Teil nie wiedersehen werden.

Die Party des Bitcoin ist vorbei, die Musik hat aufgehört zu spielen. Und doch wird es wieder viele Kleinanleger geben die auf die Versprechen von solch halbseidenen Typen wie Prinz Marcus reinfallen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 23. Mai 2021, 15:29

27.466,87EUR
-3360,84EUR
-10,90%
16:09 Uhr
REALTIME

Der Bitcoin wird auch am Feiertag gehandelt, Alleine heute ergibt sich ein Minus von 10,9% zum Vortag. Rette sich wer kann! Die Blase ist geplatzt! Trotz der weltweiten Versuche die Kleinanleger zum Kauf zu animieren.

Am 13.März 2021 berichtet die Zeitschrift "der Aktionär" vom neuen Allzeithoch des Bitcoin von über 60.000 Euro. Man schreibt dazu "Mit dem neuen Allzeithoch dürfte die Bitcoin-Rallye die nächste Stufe zünden. Branchenexperten haben auf Grundlage von Fibonacci-Retracements und Fundamentaldaten den Bereich von 70.000 bis 80.000 Dollar als nächste Anlaufzone definiert. Investierte Anleger und mutige Neueinsteiger setzen auf dieses Szenario"

Wer auf die Zeitschrift gehört hat dem stehen wenige Wochen danach 54% Miese in den Büchern!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 23. Mai 2021, 16:45

Micha55 (23.05.2021, 15:29) hat geschrieben:27.466,87EUR
-3360,84EUR
-10,90%
16:09 Uhr
REALTIME

Wer auf die Zeitschrift gehört hat dem stehen wenige Wochen danach 54% Miese in den Büchern!


Alle Achtung, du kennst dich aus!

Ansonsten sind meine allerniedrigsten Instinkte aktiviert :nagel: , die sagen:
Och du armer Prinz Marcus, tut mir sowas von nicht leid :twisted:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 23. Mai 2021, 18:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 23. Mai 2021, 20:59

Mamamia, der Prinz wird nicht untergehen. Der hat sich seinen Auftritt bei PuP und die anschließende Werbung für den Bitcoin sicher sehr gut von seinen Hintermännern bezahlen lassen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 24. Mai 2021, 07:21

sos66 (23.05.2021, 19:49) hat geschrieben:


"Leider gibt es natürlich auch sehr viel Hass der uns entgegenschlägt, was uns aber nicht sonderlich interessiert. Trotzdem war es genau dieser Aspekt, der letztendlich sehr stark Einfluss darauf genommen hat, dass wir dieses Projekt nun endgültig beenden".

Na was nun? Interessiert es nicht oder nimmt es starken Einfluss?

Fest steht, kurz nach dem Tod des Zugpferdes ist der Truck abgebrannt. Er war sicherlich gut versichert. Ein Schelm wer Böses denkt ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 24. Mai 2021, 16:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron