Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 23. Apr 2021, 21:23

Sintscherl (23.04.2021, 19:36) hat geschrieben:Ich finde das beschämend... ganz ehrlich!!!


Na, vielleicht bezahlt ja der Prinz seine Beerdigung. Für ihn ein Klacks, und es wäre nur ein Bruchteil der Kosten von seinem Bootsaufflug mit den 20 Damen zu der Villa unter Palmen. Das wäre für Willys Management, aber auch für seine Haussender RTL und Sat1 absolut blamabel.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 24. Apr 2021, 08:32

Falls es jemanden interessiert und ihr es noch nicht wißt, heute gibt es eine Sondersendung:

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/ ... 0fe05.html
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 24. Apr 2021, 09:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 24. Apr 2021, 09:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 24. Apr 2021, 15:05

Mimi2 (24.04.2021, 09:32) hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert und ihr es noch nicht wißt, heute gibt es eine Sondersendung:

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/ ... 0fe05.html


Danke für den Tipp! Und ich hoffe es kommt jetzt endlich mal Butter bei die Fische was vor seinem Tod passiert ist. Denn mit 45 stirbt es sich nicht so einfach. In Thailand war er ja noch kerngesund.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 24. Apr 2021, 15:30

Micha55 (24.04.2021, 15:05) hat geschrieben:
Danke für den Tipp! Und ich hoffe es kommt jetzt endlich mal Butter bei die Fische was vor seinem Tod passiert ist. Denn mit 45 stirbt es sich nicht so einfach. In Thailand war er ja noch kerngesund.


Solche Diagnosen finde ich immer sehr fragwürdig.

Letztes Jahr bei PromiBB als seine Tochter mitmachte bzw. im Sommerhaus bei der Reunion hinterliess er mir keinen "kerngesunden" Eindruck.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 24. Apr 2021, 16:57

Hat einer von euch "7 Tage ohne" angeschaut?
Das war doch auch erst vor wenigen Wochen- da erschien er mir jetzt aber auch nicht irgendwie unruhig oder sonstwie krank.

Aber wer schaut schon in einen Menschen...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 24. Apr 2021, 17:32

Ich dachte er starb an einer Überdosis? So wurde es jedenfalls in der Kölner Presse kommuniziert. Der Willi wurde auch obduziert, um sicherheitshalber Fremdverschulden auszuschließen. Ein solches wurde nicht festgestellt, aber das Obduktionsergebnis soll aus "Pietätsgründen" der Öffentlichkeit nicht bekannt gemacht werden.
Als Willi in seiner Wohnung gefunden wurde -berichtete die örtliche Presse- sah es dort wohl aus, als hätte eine "Orgie" stattgefunden.
Der Willi ist zur Beerdigung freigegeben, beerdigt wird er auf Melaten und ein Kölner Bestatter hat sich angeboten es für umsonst zu machen. Seine Jasmin regelt das Finanzielle und die hat sich wohl empört gezeigt, dass Willis kölsche Familisch Spendenaufrufe gestartet hat. :kopfschüttel: :tztz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 24. Apr 2021, 17:51

Es ist noch ungeklärt, ob da eine Party stattgefunden haben soll.

In der RTL-Sendung vorhin wurde auch mehrfach davon gesprochen, daß er seine Familie unterstützte, vor allem die Tochter und seine Schwester, sowie den demenzkranken Vater.

Ich glaube mal, daß wir vieles nicht wissen und viel spekuliert wird und sich viele "Promis" jetzt auf den fahrenden Zug setzen.
Wir wissen nicht, weshalb es die Trennung gab, wir wissen nicht, was im Hintergrund lief... :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 24. Apr 2021, 17:55

deg0 (24.04.2021, 16:30) hat geschrieben:
Solche Diagnosen finde ich immer sehr fragwürdig.

Letztes Jahr bei PromiBB als seine Tochter mitmachte bzw. im Sommerhaus bei der Reunion hinterliess er mir keinen "kerngesunden" Eindruck.


Er hat die Untersuchung zu PuP überstanden! Er war also tauglich die körperlichen und psychischen Herausforderungen bei der extremen Hitze und Luftfeuchtigkeit in Thailand zu meistern. Bei der Eröffnung seines Foodtrucks sah er weder krank noch wie ein Junkie aus.

Diese Frage bleiben offen; wieso eröffnet er ein neues Geschäft um sich ein paar Tage später endgültig die Kante zu geben?

Ich bin der Überzeugung, dass es der Dämon war, der ihm auch die falschen Freunde eingebrachte hat. Und damit meine ich nicht Ikke.

(Dämon=Drogen=das Böse)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 24. Apr 2021, 18:39

Eine Sucht, egal welche, ob Spiel- Alkohol- oder andere Drogen kostet nicht nur viel Geld, sie ruiniert das eigene Leben und das von anderen gleich mit.
Wie oft war der Willi im Entzug, wie oft dann wieder der Rückfall...wie wir von dem fragwürdigen Marcus "wissen", gab es den Alk-Rückfall ja bereits bei PuP....ob´ er dann später auch wieder andere Drogen konsumierte .....
Mir scheint es wahrscheinlich, ist aber reine Spekulation!
Der arme Willi - jetzt hat er Ruhe vor seinen Dämonen mit denen er Jahrzehntelang leben musste!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 24. Apr 2021, 18:43

Micha55 (24.04.2021, 17:55) hat geschrieben:
Er hat die Untersuchung zu PuP überstanden! Er war also tauglich die körperlichen und psychischen Herausforderungen bei der extremen Hitze und Luftfeuchtigkeit in Thailand zu meistern. Bei der Eröffnung seines Foodtrucks sah er weder krank noch wie ein Junkie aus.

Diese Frage bleiben offen; wieso eröffnet er ein neues Geschäft um sich ein paar Tage später endgültig die Kante zu geben?

Ich bin der Überzeugung, dass es der Dämon war, der ihm
auch die falschen Freunde eingebrachte hat. Und damit meine ich nicht Ikke.

(Dämon=Drogen=das Böse)


:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:

Nix für ungut - nicht jeder der (harte) Drogen konsumiert sieht aus wie ein Junke in einen Film. Siehe den Banker, Hollywood-Star oder Sänger

Spontan fällt mir Carrie Fisher z.B aus Prinzessin Leia in den Star-Wars-Filmen ein. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 721f7.html

Vor Promis unter Palmen waren 16 Tage Quarantäne - die waren knallhart - gab sogar eine Reporte auf Akte... In der Villa selber war alles klimatisiert. Wie geschrieben heute: Schau dir die Reunion nochmals von Sommerhaus an, oder als er zu Gast war bei PromiBB.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 24. Apr 2021, 19:03



da ist jemand immer noch stinksauer :mrgreen: auf den Bällchensender Sat.1.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 25. Apr 2021, 00:16

Ballermann-Star Ikke Hüftgold über Herrens letzte Tage
«Willi hatte Angst, dass er im TV auserzählt ist»


Sie stärkten einander auch abseits der Bühne den Rücken. Willi Herren (†45) und Matthias Distel (44), besser bekannt als Ikke Hüftgold, waren eng befreundet. Bis zum Tod des Entertainers schmiedeten die beiden Pläne, wie Distel jetzt zu «Bild» sagt. «Er hatte die grosse Angst, dass er nach ‹Promis unter Palmen› im TV auserzählt ist», sagt der Partysänger. «Daher wollten wir uns am Montag eigentlich treffen, um neue Songs aufzunehmen.»

Quelle: https://www.blick.ch/people-tv/internat ... 82496.html
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 25. Apr 2021, 08:29

sos66 (24.04.2021, 19:03) hat geschrieben:
da ist jemand immer noch stinksauer :mrgreen: auf den Bällchensender Sat.1.

Das sehe ich auch so. :twisted: Mimimi :unschuld:

Mamamia hat geschrieben:Eine Sucht, egal welche, ob Spiel- Alkohol- oder andere Drogen kostet nicht nur viel Geld, sie ruiniert das eigene Leben und das von anderen gleich mit.
Wie oft war der Willi im Entzug, wie oft dann wieder der Rückfall...

Wahre Worte.

Es gibt ganz wenige, die dauerhaft rauskommen.
Ich hab so einen Fall in der Familie- alles litten darunter.
Jetzt, mit 67, sieht man es ihr an- sie sieht richtig zerstört aus.
Aber man hat es ihr jahrelang nicht angesehen, sie hatte ein öffentliches Amt inne und war sehr effizient und hochgeachtet.
Es ist brutal, was die Kombi Alkohol und Medis machen kann, wenn dann noch Drogen dazukommen... :ko:

Willi sah viel älter aus- ich dachte eigentlich, der sei 10 Jahre älter.

Dem "Prinzen" glaub ich übrigens gar nix.
Der will nur versuchen, von sich abzulenken.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste