Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 17. Apr 2021, 14:00

Sintscherl (17.04.2021, 11:25) hat geschrieben:Ich habe es noch nicht gesehen - aber anscheinend verwechselt Frau Blanco ein Realtiy-Format, mal wieder, mit einer für sie essentiellen, therapeutischen Aufarbeitung ihrer Kindheit. Zum x-ten Male!!!! :gaehn:


2017 hat Roberto auf einer Messe sein Buch vorgestellt in dem er schrieb, dass er in der 60-jährigen Ehe seine Frau am laufenden Band betrogen hat. Im Schlepptau von einem Kamerateam stürmte Patrizia den Stand ihres Vater und schrie ihn wie eine Furie an, wie er das ihrer Mutter hat antun können.

Patricia, die mit sehr wenig Talent gesegnet ist, hat ihre Bekanntheit einzig ihrem Vater zu verdanken. Den eigenen Vater so in der Öffentlichkeit bloßzustellen ist absolut inakzeptabel. Aber Patricia war nach langer Zeit wieder mal im Fernsehen und machte Schlagzeilen.

Die Szene in PUP wie Bähm neben Patricia Platz nimmt und mit dem kleinen Finger genüsslich popelt um den Popel dann auch noch ausführlich zu betrachten während Frau Blanko ihr Leid klagt ist Slapstick vom feinsten. Wenn man auch jedem Vorschulkind das sowas am Tisch tut eins auf die Finger gibt. In der Türkei ist das bestimmt nicht anders.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 17. Apr 2021, 16:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 17. Apr 2021, 16:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 17. Apr 2021, 17:46

Also wenn die das echt zensieren sollten, wäre das von Sat .1 sehr unbedacht...

Trash-TV LEBT von solchen Auseinandersetzungen !!!

Ich meine, darum sind wir doch alle hier, oder nicht ?!?!

Darum gibt es z.B auch dieses Forum....also zu mindestens 90 %...wenn wir mal ganz ehrlich sind...

Oder kommt hier jemand nur wegen des Tippspiels her ?!?! (No Hate, ich habe nichts gegen das Spiel und die Spieler...war nur ein Beispiel ;) )

Wenn die solche Formate jetzt durch die sog. "Cancel Culture" ruinieren, dann können sie es gleich sein lassen...

Das ist in etwa so, als ob ich ein Kino betreibe, aber keine Filme zeige...

Aber ja, es gibt ja immerhin Erfrischungen und bequeme Sitze... :roll: :roll:

Ich fürchte, die schneiden das echt raus...was man so im Netz hört lässt nichts Gutes vermuten...

O_O :ko:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 18. Apr 2021, 05:26

Sintscherl (16.04.2021, 11:58) hat geschrieben:Ich finde es langsam befremdlich, dass unterschiedliche Meinungen zu soviel Geschrei und Hetzte motivieren.
....

Es geht nicht nur um "unterschiedliche" Meinungen.
Aber sei```´ s drum :nagel:

Ich sehe es wie Rookie:
Trash lebt davon.

Vielleicht sind wir alle primitiv, die wir das so lieben :rofl: , aber ich kann kaum so gut abschalten zur Zeit bei dem ganzen Wahnsinn da draußen, wie bei Trash.
Klar, es sind oft die gleiche Nasen- aber die unterhalten uns doch auch!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 18. Apr 2021, 07:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 18. Apr 2021, 10:28

Erst hat Sat1 wochenlang mit dem Rausschmiss der Currywurst und Stoltenberg die potenziellen Zuschauer auf PuP heiß gemacht. Auch der Trailer zur 1.Folge und der Abspann zeigten extreme Aggressionen und persönliche Beleidigungen. Niemand regte sich darüber auf. Auch regte sich niemand auf als der auf Krawall gebürstete Prinz Frau Blanko indirekt als fette Sau und Stoltenberg als Müllmann bezeichnet hat. Aber als er meinte küssende Männer ekelhaft zu finden, und nach massiven Protesten der LGBT Verbände und -Gemeinschaften, machte der Sender eine 180 grad Wende.

Ich finde es schon interessant was man im Fernsehen in einer Sendung ab 12 Jahre sagen darf und was nicht.

Ich bin ein Fan von BB mit "normalen" Menschen. Schon die erste Staffel war ein Leckerbissen für Küchenpsychologen. Aber auch da schon wurde der spätere Sieger John von Zlatko und Jürgen gemobbt. Seit dem hat sich viel verändert und man muss eben spucken, sich anschreien, besaufen, oder gar mit Gewalt drohen um sich von den explosionsartig vermehrenden "Reality-Formaten" abzuheben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 18. Apr 2021, 12:04

Sintscherl (17.04.2021, 10:25) hat geschrieben:Ich habe es noch nicht gesehen - aber anscheinend verwechselt Frau Blanco ein Realtiy-Format, mal wieder, mit einer für sie essentiellen, therapeutischen Aufarbeitung ihrer Kindheit. Zum x-ten Male!!!! :gaehn:

In solchen Formaten gab es immer die Tochter/Sohn - Ex etc... Immerhin hat Sie "geliefert" und hatte VIEL mehr Sendezeit als eine Woche im Dschungel (sang und klanglos als erste rausgevotet...)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 18. Apr 2021, 13:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 18. Apr 2021, 13:38

Mimi2 (18.04.2021, 06:26) hat geschrieben:Es geht nicht nur um "unterschiedliche" Meinungen.
Aber sei```´ s drum :nagel:

Ich sehe es wie Rookie:
Trash lebt davon.

Vielleicht sind wir alle primitiv, die wir das so lieben :rofl: , aber ich kann kaum so gut abschalten zur Zeit bei dem ganzen Wahnsinn da draußen, wie bei Trash.
Klar, es sind oft die gleiche Nasen- aber die unterhalten uns doch auch!


Na Gottseidank gehts nicht nur um unterschiedliche Meinungen - wär ja langweilig..... allerdings wenn wir alle die gleiche Meinung hätten wärs das auch :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 19. Apr 2021, 09:17

sos66 (17.04.2021, 17:13) hat geschrieben:


Ist es wirklich so erstrebenswert mit 20(!) gekauften Frauen auf einer Yacht Party zu machen? Wer so auf die Kacke haut und nahezu um Anerkennung und Neid bettelt hat sicherlich ein Defizit beim Selbstbewusstsein.

Ich bewundere ihn für sein Näschen beim Bit-Coin! Aber wenn die Geldwäsche und das bezahlen im Dark-Net für illegale Waren mit der Crypto Währung unterbunden wird platzt die Blase, und wehe wer sie dann noch nicht umgetauscht hat.

Dem Marcus kann man zugute halten, dass er bist zum umfallen für sein Team gekämpft hat. Und das kann man von Frau Blanco nicht behaupten. Er hatte aber das Pech das Bähm die entscheidende Stimme hatte.

Die Begründung von Bähm, dass seine Wahl auf ihn nichts mit der Auseinandersetzung zu tun hatte war einfach nur lächerlich. Genauso lächerlich wie das heuchlerische und schlecht gespielte Gelabere bei der Wahl von Frau Siegel. :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 19. Apr 2021, 12:11

Micha55 (19.04.2021, 09:17) hat geschrieben:
Ist es wirklich so erstrebenswert mit 20(!) gekauften Frauen auf einer Yacht Party zu machen? Wer so auf die Kacke haut und nahezu um Anerkennung und Neid bettelt hat sicherlich ein Defizit beim Selbstbewusstsein.


Es gibt viele Männer und noch mehr Frauen (!) die von so einen Leben träumen. Berühmtheit, Ruhm, Luxus... Mehr Schein als Sein.
Das Video zeigt auch das der Marku an den Drehort gefahren ist um Party zu machen :kopfschüttel: das kann bei der Produktion gar nicht gut an, angeblich auch sein jammern wegen der Quarantäne und dem "schlechten" Hotelzimmer usw...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 19. Apr 2021, 15:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 19. Apr 2021, 15:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 19. Apr 2021, 15:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste