Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Zoe Saip

Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Zoe Saip

von Ypsi » 10. Jan 2021, 09:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© TVNow/weitere


Das Model wurde durch die Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" 2018 bekannt, in der Zoe für viel Zicken-Zoff sorgte. Außerdem war sie letztes Jahr Kandidatin bei dem RTLZWEI-Format "Kampf der Realitystars".

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Zoe Saip

von sos66 » 10. Jan 2021, 09:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Zoe Saip

von sos66 » 11. Jan 2021, 16:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Zoe Saip

von TeddyBear » 15. Jan 2021, 12:55

Drama Queen wird bestimmt die anderen des Todes Nerven :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von sos66 » 15. Jan 2021, 23:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Zoe Saip

von sos66 » 16. Jan 2021, 10:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Zoe Saip

von Jinete » 16. Jan 2021, 11:54

Diese Zoe hat schon jetzt einen hohen Nervfaktor. Das Gekreische ist nicht zu ertragen. Diese Kandidaten wissen doch , was sie erwartet. Warum machen sie da mit, wenn sie vor der kleinsten Spinne kreischend davonrennen? Haben die das Geld so nötig? Ich kann nach nur 1 Tag Zoes Auszug kaum erwarten. Oder man muss den Ton abstellen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Giftzwerg » 16. Jan 2021, 12:47

Da wünscht man sich richtig die Nick oder Georgina rein :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Rookie » 16. Jan 2021, 15:00

Giftzwerg (16.01.2021, 13:47) hat geschrieben:Da wünscht man sich richtig die Nick oder Georgina rein :mrgreen:


Eher nur Georgina....die Nick ist mir etwas ZU bösartig geworden, die sollte endlich mal in "TV-Rente" gehen...
D.N. hat einen gewissen Grad an Prominenz erreicht, sie hat ein gewisses Vermögen d.h auch eine sehr gute Altersabsicherung....
Man sollte erkennen wenn es einfach mal genug ist... :roll:


Ist aber nur meine persönliche Meinung :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 17. Jan 2021, 10:40

Jinete (16.01.2021, 11:54) hat geschrieben:Diese Zoe hat schon jetzt einen hohen Nervfaktor. Das Gekreische ist nicht zu ertragen. Diese Kandidaten wissen doch , was sie erwartet. Warum machen sie da mit, wenn sie vor der kleinsten Spinne kreischend davonrennen? Haben die das Geld so nötig? Ich kann nach nur 1 Tag Zoes Auszug kaum erwarten. Oder man muss den Ton abstellen


Ich habe bei der Prüfung den Ton leiser gestellt damit mein Nachbar nicht die Polizei holt;-).

Zoe ist ein liebenswertes, wunderschönes Mädchen. Und sie ist großmütig! Frank hat nichts dazu gesagt, das die Litfaßsäule und Mützenallergiker 1 Stunde an Tag duscht aber über das Schminken der jungen Frau regt sich der Proll auf. Und trotz der ganzen Beleidigungen hat sie dem Kleinkriminellen die 2 Zigaretten gegeben. Ich hab selbst mal geraucht und weiß was das für ein Opfer ist!

Ich hoffe die Zoe geht den Bewohnern mit ihrer liebenswerten Art noch sehr lange auf die Nerven.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Jinete » 17. Jan 2021, 12:49

Liebenswerte Art? Schauen wir die gleiche Sendung?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Naseweis » 17. Jan 2021, 19:20

8O 8O Was ist das für eine Bratze, gruselig
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Zoe Saip

von Lottchen » 17. Jan 2021, 21:00

Gruselig sind alle 3 ...
Der dicke Fussbroich , der nur faul rum sitzt und ausser über Zoe lästern auch noch nichts gerissen hat
Dieser eingebildete Schönling Heiter , der unglaublich von sich eingenommen ist und glaubt das Ticket schon in der Tasche zu haben .
Und dann diese Göre Zoe ,die sich vorm Einzug wie eine Diva benommen hat und jetzt das schreiend Elend gibt .
Und diese 3 sind erst der Anfang ,wer weiß was für einen Schrott die restlichen Kandidaten noch abliefern...
DAS ist gruselig :hysterie:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Micha55 » 17. Jan 2021, 22:08

Die bildhübsche Zoe ist eine junge Frau die ihre Grenzen austestet. Allein für ihren Mut sich mit den Freaks und gescheiterten Existenzen zu messen ist bewundernswert. Sie ist mir jedenfalls tausendmal lieber als der kleinkriminelle Proll, oder der buntbemalte Bodybilder bei dem die Sonne im Westen aufgeht. Gruselig ist die Mumie in dem Film der grade auf RTL läuft!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Zoe Saip

von Giftzwerg » 17. Jan 2021, 22:18

ich hoffe auch, dass dieser Proll vor ihr rausfliegt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast