Dschungelcamp Forum

Laber- und Diskussionsthread

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 20. Dez 2020, 23:23

Die Bild scheint meine These mit dem PromiBB Version à la RTL zu bestätigen :kopfschüttel:
In CH/AT gibt es noch einige "unbekannte" Gesichter- warum nicht?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 4. Jan 2021, 16:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 7. Jan 2021, 14:51

Bisher Top Promis für das "Studiocamp" 2021 aus der Versenkung geholt. nicht

Roswita Konrad soll wohl auch noch mit dabei sein.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 7. Jan 2021, 16:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 8. Jan 2021, 19:57

sos66 (07.01.2021, 17:32) hat geschrieben:


LOOOL sieht fast aus wie "Silas" (Der Albino aus dem Film "Der Da Vinci Code"), der zusammen mit seiner lebensgroßen Sexpuppe einziehen wird...
:rofl: :mrgreen: :nagel:

Sorry, aber diese "Bildvorlage" war einfach zu gut.... :oops: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 10. Jan 2021, 09:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 11. Jan 2021, 14:14

bb2000 (07.01.2021, 14:51) hat geschrieben:Bisher Top Promis für das "Studiocamp" 2021 aus der Versenkung geholt. nicht

Roswita Konrad soll wohl auch noch mit dabei sein.


Ausser Nina Queer (die hoffentlich liefert, und nicht untergeht wie ein Julian F. M. Stoeckel) ein schwacher Cast.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 11. Jan 2021, 21:44

deg0 (11.01.2021, 16:14) hat geschrieben:
Ausser Nina Queer


Die ja schon vor dem Start im hohen Bogen geflogen ist.

Von mir aus hätte man dieses Jahr komplett ausfallen lassen können. Was die 15 Tage aus dem Studio senden wollen?

15 Tage um einen/eine zu finden, die dann 2022 in den Dschungel zieht. Welche 11 weiteren Hochkaräter will RTL 2022 dann noch aus den Hut zaubern, wenn es dieses Jahr schon nur noch für "Komparsen" reicht?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 11. Jan 2021, 23:24

deg0 (11.01.2021, 14:14) hat geschrieben:
Ausser Nina Queer (die hoffentlich liefert, und nicht untergeht wie ein Julian F. M. Stoeckel) ein schwacher Cast.


Und ausgerechnet Nina wird fehlen! Ich mag ihren Ersatz gar nicht :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 12. Jan 2021, 00:42

bb2000 (11.01.2021, 21:44) hat geschrieben:
Von mir aus hätte man dieses Jahr komplett ausfallen lassen können.


Sehe ich ähnlich. Der Entscheid Nina auszuwechseln finde ich mehr als fragwürdig.

Laut Bild:

Da kommt Désirée Nick (64) ins Spiel: Die Ex-Dschungelkönigin war einst die beste Freundin von Nina Queer. Bis ihr die Drag-Queen im November die Freundschaft kündigte. Am Samstag bezeichnete Nick dann ihre ehemalige Freundin bei Instagram als Rassistin, wendete sich an RTL und forderte den Sender auf, die „selbsternannte Hitler-Transe“ nicht in den Dschungel zu lassen.
BILD weiß: Die Dschungel-Produktionsfirma ITV war gegen die Auswechslung.

BILD erreichte Nina Queer am Abend: „Ich bin RTL dankbar, dass man mich für den Dschungel verpflichtet hat. Jetzt hat man aber die Vorwürfe einer Person, die ein persönliches Problem mit mir hat, einfach übernommen. Ohne mit mir zu sprechen oder zu recherchieren, entscheidet man, dass ich nicht mehr dabei sein darf. Das enttäuscht mich sehr. Und ich halte das für Cancel Culture.“

Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 12. Jan 2021, 08:01

Den Rausschmiss von Daniel Wegscheider finde ich auch merkwürdig. Seine rassistischen Äußerungen, etwa über "Neger", sind seit 10 Jahren bekannt (siehe Wikipedia). Ob er (sie) nun tatsächlich ein Rassist ist oder nur nach Art des Wendler durch Grenzüberschreitung Aufmerksamkeit erhaschen will wage ich nicht zu beurteilen. RTL hätte es sich aber vorher überlegen müssen die Schmuddel-Transe einzuladen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 12. Jan 2021, 16:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 13. Jan 2021, 08:49

Bei solch einer niedrigen Erwartungshaltung kann der Dschungel eigentlich nur ein großer Erfolg werden. Auch wenn diesmal kein bekanntes Gesicht dabei ist, außer dem mehrfach vorbestraften Flusenboich. Ein-zwei hübsche Mädels sind dabei, wenn die Bewerbungsbilder nicht täuschen. Ich lass mich gerne überraschen mit was man die möchtegern Stars diesmal "quälen" und erniedrigen will.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 14. Jan 2021, 13:51

Micha55 (13.01.2021, 08:49) hat geschrieben:Bei solch einer niedrigen Erwartungshaltung kann der Dschungel eigentlich nur ein großer Erfolg werden. Auch wenn diesmal kein bekanntes Gesicht dabei ist, außer dem mehrfach vorbestraften Flusenboich. Ein-zwei hübsche Mädels sind dabei, wenn die Bewerbungsbilder nicht täuschen. Ich lass mich gerne überraschen mit was man die möchtegern Stars diesmal "quälen" und erniedrigen will.


Quälen tut man den Zuschauer wohl eher mit öden Rückblenden und früheren Teilnehmern (Tipps geben, WTF?) die wohl alles für ein paar Minuten Sendezeit machen. Die letzte Indoor-Show für ein Ticket vor einigen Jahren war alles andere als toll.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 14. Jan 2021, 16:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste