Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 5. Jun 2020, 18:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 24. Jun 2020, 16:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von linamina » 29. Sep 2020, 12:11

Claudia Obert ist eine richtige Ikone geworden, die Frau ist einfach der Wahnsinn :D Die sollte man unbedingt mal in ein paar mehr Formate miteinbeziehen !! :D :P
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Sep 2020, 17:44
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von be creative » 29. Sep 2020, 13:50

linamina (29.09.2020, 13:11) hat geschrieben:Claudia Obert ist eine richtige Ikone geworden, die Frau ist einfach der Wahnsinn :D Die sollte man unbedingt mal in ein paar mehr Formate miteinbeziehen !! :D :P


Du hast das :ironie: vergessen! 8O
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von LeniMun » 19. Okt 2020, 09:32

Ich finde es sehr gut von dem Moderator das er sich hat anmerken lassen wie schlimm er das fand! Finde es gut das er da nicht locker gelassen hat und seine Gefühle gezeigt hat. Was da passiert ist ist das schlimmste mobbing was ich jemals im Fernsehen gesehen habe!
Es gibt keine Lage, die man nicht veredlen könnte
durch Leisten oder Dulden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Okt 2020, 15:09
Wohnort: Hamburg
Weiblich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Aurora » 19. Okt 2020, 10:13

Welcher Moderator :kopfkratz: Die waren doch "unter sich" im Haus... Meinst du vielleicht Tobi Wegener (der Claudia getröstet hatte)?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 25. Nov 2020, 16:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Mimi2 » 19. Dez 2020, 11:07

Weiß hier schon irgendjemand was Neues?
Wann soll die Show beginnen?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 19. Dez 2020, 11:25

Mimi2 (19.12.2020, 11:07) hat geschrieben:Weiß hier schon irgendjemand was Neues?
Wann soll die Show beginnen?


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 26. Dez 2020, 20:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Aurora » 4. Jan 2021, 08:05

Immer die selben Gesichter... :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Rookie » 4. Jan 2021, 12:22

Aurora (04.01.2021, 09:05) hat geschrieben:Immer die selben Gesichter... :roll:


Hmmm ?!?
Ich dachte, Georgina Fleur hat massive Probleme mit Ihrem ("Ex?")- "Kubilay Psychomir"...
Sollte sie nicht erst mal dieses "Problem" beheben ?! (und danach eventuell eine Therapie machen, wegen der vielen anderen Probleme in Ihrem derzeitigem Lebensabschnitt.....)

Nur so ein Gedanke... :kopfkratz: :nixweiss: :lexa:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Micha55 » 4. Jan 2021, 15:49

Schön, dass man Emmy und Porno Müller wieder mal sieht. Das scheinen die beiden einzigen sozial verträglichen Teilnehmer zu sein. Der Rest? Miras , Herren, der Zuhälter Prinz, Fleur? Du meine Güte! Und zu allem Überfluss noch der asoziale Psychopath Bähm.
Die werden mit Sicherheit das Niveau der 1. Staffel noch mal drücken. Ich schätze mal Bähm übernimmt die Rolle von Matschipanze, Fleur wir gemobbt und der Zuhälter spielt die Rolle von Yotta. Aber wer kann die Rolle vom Richter gnadenlos übernehmen?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von Micha55 » 4. Jan 2021, 16:08

Georgina Fleur erzählte vor 4 Tagen im Internet von Häusliche Gewalt, Cybermobbing, er hat meine Kleider zerschnitten.
Liebe Frau Fleur, die Follower um Hilfe zu bitten ist keine Lösung. Dafür gibt es in Deutschland Polizei und Gerichte. Das solche Leute wie der Kubi im Fernsehen auch noch eine Bühne bekommen ist einfach schlimm. Das Gleiche gilt für Miras, Herren, den Zuhälter Prinzen und Herrn bzw. Frau Bähm.

Aber danke, dass die unsäglich dümmliche Höllena Fürst nicht auch noch dabei ist.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 20. Jan 2021, 19:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste