Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von sos66 » 31. Okt 2020, 19:27

Mamamia (31.10.2020, 20:02) hat geschrieben:Leider erscheinen die Inhalte vieler sos66 -Beiträge bei mir überhaupt nicht, aber trotzdem auch ungesehen gebe dir vollumfänglich recht. Beide Dächer wurden sicher von Rausch-Angriffen irreparabel demoliert!


Die Server von twitter sind ab und an down .


https://gibteseinestorung.de/status/twitter
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von sos66 » 31. Okt 2020, 19:54

Georgina & Kubilay gemeinsam auf dem Weg zum großen „Sommerhaus“-Wiedersehen


https://www.rtl.de/cms/nach-schlammschl ... 36769.html
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von be creative » 31. Okt 2020, 19:56

Ich surfe mit dem FireFox und bei mir lag es an den Sicherheitseinstellungen. Nachdem ich sie deaktiviert hatte, wurden mir auch alle Inhalte von Michaels Postings angezeigt.

https://www.directupload.net/file/d/598 ... 3o_jpg.htm
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Mamamia » 31. Okt 2020, 22:22

Dankeschön be creative, dankeschön sos66, ihr habt mir beide geholfen!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Micha55 » 2. Nov 2020, 07:25

Alle Achtung vor Kubi,vor seiner öffentlichen Entschuldigung beim Wiedersehen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von sos66 » 2. Nov 2020, 19:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von OttoderGrosse » 3. Nov 2020, 01:58

Ist schon schlimm!

Einer nervigen Frau wie Georgina Fleur zu bescheinigen, dass sie noch zu den Vernünftigen gehört, tut irgendwie schon weh!

Ist aber so!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Micha55 » 3. Nov 2020, 08:19

Ich liebe ja die rothaarigen "Hexen" wegen ihrem Temperament, ihrer Unberechenbarkeit, ihrer Verschrobenheit, ihrer Anmut. Aber allein die Tatsache, dass sie zu dem Kubi hält ist zuviel des Guten. Klar, dass die Beiden zum Treffen wegen der Restzahlung der Gage kommen mussten . Aber musste sie diesem alkoholkranken Schläger auch noch verteidigen?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Mamamia » 3. Nov 2020, 13:24

Micha55 (03.11.2020, 08:19) hat geschrieben:Ich liebe ja die rothaarigen "Hexen" wegen ihrem Temperament, ihrer Unberechenbarkeit, ihrer Verschrobenheit, ihrer Anmut. Aber allein die Tatsache, dass sie zu dem Kubi hält ist zuviel des Guten. Klar, dass die Beiden zum Treffen wegen der Restzahlung der Gage kommen mussten . Aber musste sie diesem alkoholkranken Schläger auch noch verteidigen?

Ich denke mal, du bringst den Begriff "Anmut" nicht wirklich mit der Georgina in Verbindung?! So wie die auf dünnen (Alkoholiker)-Beinen ums Gleichgewicht bemüht herum stakst. Der Kubilay wäre sehr gut beraten, sich von der Georgina fern zu halten solange er um einen Entzug bemüht ist. Wenn er er schafft, so etwa 1 Jahr trocken zu bleiben, wird er seine destruktive On/Off-Beziehung zu ihr mal "nüchtern" betrachten können. Aber eigentlich könnte er das jetzt schon erkennen, nachdem es einer Frau an seiner Seite vor allen Kameras wichtig war zu sagen "also ich trinke weiter" !?
Aber, es bleibt festzuhalten: Alkoholismus ist eine schlimme Krankheit!
Nachbesserung: Insbesondere für die Angehörigen!
Zuletzt geändert von Mamamia am 3. Nov 2020, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Micha55 » 3. Nov 2020, 14:48

Fleur Georgina Barbara Julia Charlotte Dorothea Bülowius war eine absolute Schönheit von der so gut wie jeder Mann gerne verhext worden wäre. Leider hat ihr Lebensstil tiefe Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen. Ich glaube auch nicht, dass sie mit Kubi zusammen ist. Die beiden haben sich gerade mal einen Tage vor der Aufzeichnung angeblich versöhnt. Das Gleiche gilt für Jennifer und Andrej. Auf die Frage ob sie noch zusammen sind meinte sie: "wir sind nach wie vor ein Team."... Ein Team zum Geldverdienen. Mehr nicht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Mamamia » 3. Nov 2020, 15:23

Micha55 (03.11.2020, 14:48) hat geschrieben:Fleur Georgina Barbara Julia Charlotte Dorothea Bülowius war eine absolute Schönheit von der so gut wie jeder Mann gerne verhext worden wäre. Leider hat ihr Lebensstil tiefe Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen. Ich glaube auch nicht, dass sie mit Kubi zusammen ist. Die beiden haben sich gerade mal einen Tage vor der Aufzeichnung angeblich versöhnt. Das Gleiche gilt für Jennifer und Andrej. Auf die Frage ob sie noch zusammen sind meinte sie: "wir sind nach wie vor ein Team."... Ein Team zum Geldverdienen. Mehr nicht.

Jaaaa, das wird dem Kubilay auch so gegangen sein! Ich kenne sie nicht von früher in "Schön". Und kann dazu deshalb überhaupt nichts sagen.
Aber das hatten wir schon zuvor an anderer Stelle, dass Schönheit im Auge des jeweiligen Betrachters liegt. Und das ist ja auch gut so! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Rookie » 3. Nov 2020, 17:45

Mamamia (03.11.2020, 16:23) hat geschrieben:Jaaaa, das wird dem Kubilay auch so gegangen sein! Ich kenne sie nicht von früher in "Schön". Und kann dazu deshalb überhaupt nichts sagen.
Aber das hatten wir schon zuvor an anderer Stelle, dass Schönheit im Auge des jeweiligen Betrachters liegt. Und das ist ja auch gut so! :ja:





Sieht fast so aus, als ob du das Glas halb leer siehst...aber psht !
...sag den Beiden das bloß nicht !
:tztz: :pscht:

Sorry, aber der musste einfach sein !
:oops: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Mamamia » 3. Nov 2020, 17:55

Rookie (03.11.2020, 17:45) hat geschrieben:



Sieht fast so aus, als ob du das Glas halb leer siehst...aber psht !
...sag den Beiden das bloß nicht !
:tztz: :pscht:

Sorry, aber der musste einfach sein !
:oops: :mrgreen:

:D Jepp, aber nur weil ich es aufgeteilt habe, wo sie doch wieder ...ein halbes Gläschen für Georgina, ein halbes für Kubilay :prost:

Und von mir ein volles Glas auf den Superschuss von gestern - heute- morgen - übermorgen :unschuld:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von sos66 » 4. Nov 2020, 18:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Rookie » 9. Nov 2020, 17:29

Gott /Die Götter sind gerade dabei, die Menschen zu erschaffen...

Georgina: "Du/Ihr stiehlst/stehlt mir gerade wieder mal Sendezeit !"
Gott/ Die Götter: W-T-F....Bitch !?!?!?
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron