Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 30. Sep 2020, 14:33

Mamamia (30.09.2020, 15:10) hat geschrieben:
Dankeschön! Allerdings kann ich mir jetzt doch keines der Videos angucken, da es mich auf den ersten Blick total abtörnt, dass die beiden Selbstverliebten ihre Körper mit güldenen Linien umrandet darstellen. Häh? Ich glaube ich muss mich übergeben!


Ich habe mich auch geweigert, ein Video anzuklicken, weil ich ihnen den Klick nicht gegönnt habe. :rofl: Diese selbstverliebten Fatzkes sollen ruhig merken, wie asozial sie sich benommen haben. :flop:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Sintscherl » 30. Sep 2020, 19:39

Kann die beiden mal jemand ruhigstellen bitte? Sobald die den Mund aufmachen kommt nur...... Verbaldurchfall!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 30. Sep 2020, 19:40

Dieser Folge habe ich mein Magengeschwür zu verdanken, so habe ich mich über diese Bagage aufgeregt.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 30. Sep 2020, 20:08

der Bachelor bestimmt wer mit wem reden soll... :x
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von OttoderGrosse » 30. Sep 2020, 20:13

Der Puppenspieler

:twisted: Wenn ich den Bitchler sehe und erlebe, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich ko... möchte. :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 30. Sep 2020, 20:15

:kotz: Einfach nur ekelhaft die Beiden, und dann singt sie auch noch "Bella Ciao" !?
Wenn es nicht irgendwann für sie heißt "Ugly ciao, ciao ciao, ciao :naughty:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von gippi » 30. Sep 2020, 20:17

OttoderGrosse (30.09.2020, 21:13) hat geschrieben:Der Puppenspieler

:twisted: Wenn ich den Bitchler sehe und erlebe, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich ko... möchte. :twisted:


Geht mir genauso :abklatsch: .
Am schlimmsten ist sein falches grinsen :kotz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 30. Sep 2020, 20:18

Prophezeiung zu den "Bitchlers":

Irgendwann innerhalb des nächsten Jahres, werden die beiden "Vorbilder des Humanismus" Schluss machen, und dann wird einer vom anderen behaupten,damals in der Sendung dazu "angestiftet" worden zu sein ("Normalerweise würde ich das ja nie machen !"...e.t.c)....und Jenny übernimmt dann die die Position von Eva... 8O :ko: O_O

Feiglinge bleiben (fast) immer "Feiglinge" in solchen Situationen, und suchen dann eben die Schuld bei anderen Menschen.....das einzige, was sich wirklich ändert, ist der "Beschuldigte".... :roll: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 30. Sep 2020, 20:34

Da sagt der "Bitchler" doch wahrhaftig im Gespräch mit dem Iris-Peter
"nimm dein Frauchen"?!?!?
Damit hat er sich doch wohl endgültig für jegliche zukunftsorientierten Geschäftsbeziehungen im Körperkult-Geschäft ins Aus befördert!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 30. Sep 2020, 20:35

Andrej: „Wir manipulieren hier keinen und mobben niemanden.“

:durchdrehen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von gippi » 30. Sep 2020, 20:38

Mamamia (30.09.2020, 21:34) hat geschrieben:Da sagt der "Bitchler" doch wahrhaftig im Gespräch mit dem Iris-Peter
"nimm dein Frauchen"?!?!?
Damit hat er sich doch wohl endgültig für jegliche zukunftsorientierten Geschäftsbeziehungen im Körperkult-Geschäft ins Aus befördert!


Das ist mir auch ganz bösartig Aufgestoßen.
Wehe wenn seine "ach so geliebte" Jenny mal anderer Meinung ist als er.

Zerrt er sie dann an den Haaren durch seine Höhle.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 30. Sep 2020, 20:43

sos66 (30.09.2020, 20:35) hat geschrieben:Andrej: „Wir manipulieren hier keinen und mobben niemanden.“

:durchdrehen:

Genau! Ganz genau Andrejjjj, aber komm´ jetzt besser mal von deinen Müslikörner-Drogen runter
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von OttoderGrosse » 30. Sep 2020, 21:00

Gestörte Selbstwahrnehmung

Wenn der Bitchler wüsste, wie sein Verhalten bei den Zuschauern ankommt!
Er hat ein völlig falsches Selbstbildnis!
Seine Partnerin, ist eine Wi... in einem Mädchenkörper!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Giftzwerg » 30. Sep 2020, 21:04

OttoderGrosse (30.09.2020, 21:00) hat geschrieben:Gestörte Selbstwahrnehmung

Wenn der Bitchler wüsste, wie sein Verhalten bei den Zuschauern ankommt!
Er hat ein völlig falsches Selbstbildnis!
Seine Partnerin, ist eine Wi... in einem Mädchenkörper!


JETZT weiss er es! :naughty:
Und wie es bei denen Firmen ankommt, mit denen er und sein Püppchen Werbeverträge haben/hatten.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 30. Sep 2020, 21:09

Und auch diese "Lisha" und ihr "Ehemann" sind echt schlimm....droht im Fernsehen mit physischer Gewalt, sehr clever ! :roll:
Aber im Grunde sind alle schrecklich...dieses Jahr ist ein komplettes Disaster....haben die Alle etwa eine neue Form von COVID-19, welche das Gehirn befällt, und zu Arroganz, Hinterhältigkeit, Aggression, und sonstiger Un-Ethik führt ? :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste