Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Love Island 2020

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Love Island 2020

von sos66 » 20. Sep 2020, 16:53

Vorschau - Tag 18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2020

von Rookie » 20. Sep 2020, 18:01

sos66 (20.09.2020, 16:53) hat geschrieben:Vorschau - Tag 18




Ok, meine Prognose:

-) Beide männlichen Granaten finden Melina toll ( ;) :mrgreen: )
-) Murat findet Chiara toll....."Südländer" finden "Barbie's" fast immer toll...
-) Nathalia findet, wieder einmal jemand anderen besser, nur wieder mal nicht ihr eigenes Couple... :roll: :roll:
("Nathila bist du single, oder "vercouplet ?"
Nathalia: "Ja !"
)


.) "Don Schlonzo" setzt gerade Anghäufchen wie am Fließband, weil er Angst hat dass im seine "72-Stunden-Seelenverwandte"
davonrennt....Gleichzeitig überlegt er aber, wie er sie los wird, damit er sich an die neue Granate ranmachen kann...das Leben ist
manchmal echt :nagel: kompliziert !
(Neue Granate: "Hendrik, ich glaube da hinten steht Dein Couple, und winkt dich zu sich...."
Hendrik: "Sorry, keine Ahnung, wer diese Person ist...hab ich noch nie gesehen !"

.......bin aber sicher, dass sie ein total lieber Mensch ist !")


So ähnlich wird das sicherlich ablaufen...aber vielleicht liege ich auch falsch...kann man bei solchen Sendungen ja nie genau sagen...
Zuletzt geändert von Rookie am 21. Sep 2020, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Love Island 2020

von Giftzwerg » 20. Sep 2020, 18:27

Soo coole Vorschau :rofl:
Und es würde mich kein bisschen wundern, wenn es sich genau so abspielen würde
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2020

von Lottchen » 20. Sep 2020, 22:55

Na mit Nathalia hast Du ja voll ins schwarze getroffen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2020

von sos66 » 21. Sep 2020, 07:45


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2020

von sos66 » 21. Sep 2020, 07:45


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2020

von sos66 » 21. Sep 2020, 15:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2020

von sos66 » 21. Sep 2020, 15:03

Vorschau - Tag 19



BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2020

von sos66 » 21. Sep 2020, 18:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2020

von sos66 » 21. Sep 2020, 22:07


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2020

von sos66 » 21. Sep 2020, 22:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2020

von Giftzwerg » 21. Sep 2020, 22:54

Luca und Nathalia tun mir nicht leid, Tobi schon ein wenig.
Ich würde meinen, dass die Zuschauer genug von Aurelia haben. Aber wie es scheint ist das nicht so.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2020

von Aurora » 22. Sep 2020, 09:33

Wie kann man Tobi rauswählen und Melvin ( :gaehn: :gaehn: :gaehn: ) bleiben lassen??? :kopfkratz:

Wegen Natalia bin ich ganz froh, die war mir suspekt (nach dem Sugardaddy-Artikel, den Rookie hier gepostet hat, sogar noch mehr...).
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Love Island 2020

von Rookie » 22. Sep 2020, 11:00

Aurora (22.09.2020, 10:33) hat geschrieben:Wie kann man Tobi rauswählen und Melvin ( :gaehn: :gaehn: :gaehn: ) bleiben lassen??? :kopfkratz:

Wegen Natalia bin ich ganz froh, die war mir suspekt (nach dem Sugardaddy-Artikel, den Rookie hier gepostet hat, sogar noch mehr...).


"Melvin hat ne hotness von 0 Kelvin"
:nagel: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Love Island 2020

von Lottchen » 22. Sep 2020, 11:59

Giftzwerg (21.09.2020, 22:54) hat geschrieben:Luca und Nathalia tun mir nicht leid, Tobi schon ein wenig.
Ich würde meinen, dass die Zuschauer genug von Aurelia haben. Aber wie es scheint ist das nicht so.


Sehe ich genauso , ich persönlich hätte sehr gerne gesehen wie es mit Tobi und Laura weitergeht ..Ich glaube da hätte sich was entwickeln können :totalverliebt: Von Aurelia habe ich mittlerweile auch genug , die wird sich eh nicht für einen anderen entscheiden und bis zum bitteren Ende rum jammern und anderen nimmt sie den Platz weg ... wie jetzt z.B . Tobi .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron