Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 16. Sep 2020, 21:25

Na, ich kann sagen, keine Person im Haus amüsiert mich mehr als diese unsägliche Lisha. Wenn sie durch ihre Schlauchbootlippen irgendetwas kommentiert habe ich Spaß und eine komplette Hohlbirne scheint sie auch nicht zu sein.
Zumindest zeigt sie unverblümt ihre vielen Ecken und Kanten
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Sintscherl » 18. Sep 2020, 14:55

Rookie (16.09.2020, 21:08) hat geschrieben:
Also wenn es in etwa so aussieht, dann:

JA !!! 1000 % !!


https://www.instagram.com/p/CE2EcJ0sm1D/

Quelle: https://www.instagram.com/p/CE2EcJ0sm1D/

Ist das eine Schaufensterpuppe ??? :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 18. Sep 2020, 15:11

Sintscherl (18.09.2020, 14:55) hat geschrieben:Ist das eine Schaufensterpuppe ??? :rofl:


Möglich, hab noch nicht nachgesehen... :kopfkratz: :lexa: :oops:

:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Ulysses » 18. Sep 2020, 16:29

Rookie (18.09.2020, 15:11) hat geschrieben:
Möglich, hab noch nicht nachgesehen... :kopfkratz: :lexa: :oops:

:mrgreen: :mrgreen:
Sagen wirs so, wenn sie Dich nachgucken lässt, ist sie eine... :nagel:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Lisha und Lou

von be creative » 18. Sep 2020, 16:38

Seit der letzten Folge bin ich Fan von:

Welches Sternzeichen bin isch? Steinbock? F*ck disch, ich bin Krebs. Du bist so peinlich, Alter. Würklisch!

Hör zu bitte und konzentrier disch. Du regst misch so auf. Seit der Schei*e gerade, weiß isch nischt mehr, wer du bist, Alter. Irgendein f*cking Dämon, Alter, der disch manipuliert.

Isch liebe disch, du Arschgesischt!


Das muss wahre Liebe sein. :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 18. Sep 2020, 16:49

Ulysses (18.09.2020, 16:29) hat geschrieben:Sagen wirs so, wenn sie Dich nachgucken lässt, ist sie eine... :nagel:


Buongiorno...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Ulysses » 18. Sep 2020, 16:58

Rookie (18.09.2020, 16:49) hat geschrieben:
Buongiorno...

Buona sera
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 18. Sep 2020, 18:24

Ulysses (18.09.2020, 16:58) hat geschrieben:Buona sera


Aurelia....sei tu ?
:rofl: :rofl:

ok, back to "german"

;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Ulysses » 18. Sep 2020, 21:30

Iche nixe Aurelia!

Okay, back to topic, ich hab die letzte Folge nicht gesehen, wie liefs für die?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Sintscherl » 20. Sep 2020, 20:54

1500 € für Haare??? :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 20. Sep 2020, 21:01

Die ist so eine richtig Asi-Braut! Er geht ja, warum er sich die antut weiss er bestimmt selbst nicht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Sintscherl » 20. Sep 2020, 21:02

Der Mann ist bewundernswert für seine Geduld! :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 20. Sep 2020, 21:11

Ich bin jetzt eindeutig Team Lisha und Lou!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von gippi » 20. Sep 2020, 21:22

1500 euronen dafür das sie lange Haare hat 8O aber dann eine Frisur machen bei der man sieht wie die drangebastelt wurden. :roll:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Sintscherl » 20. Sep 2020, 21:38

Lou schein voll in Ordnung zu sein - und Nerven wie Drahtseile 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron