Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Gewinner: Werner Hansch ist der Sieger von Staffel 8

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Gewinner: Werner Hansch ist der Sieger von Staffel 8

von BBfun » 28. Aug 2020, 19:02

Wer der Gewinner von Promi Big Brother 2020 ist, hatten auch in diesem Jahr die Zuschauer in der Hand. Sie konnten in mehreren Votingrunden über den Sieger der achten Staffel bestimmen. Dass es ein knappes Rennen werden würde, zeichnete sich schon vor dem Finale ab.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Gewinner: Werner Hansch ist der S

von P-Zilling83 » 29. Aug 2020, 02:10

Der unverdienteste sieg
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2020, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Gewinner: Werner Hansch ist der S

von Ansel » 29. Aug 2020, 10:26

Ein verdienter Sieger! Glückwünsche von mir für Werner Hansch. Respekt. Das muss einer einmal bringen. Ich mag seine guten Manieren und davon können sich viele eine Scheibe abschneiden.
Ansel
 

Werner Hansch ist der Sieger von Staffel 8

von jana » 29. Aug 2020, 11:34

P-Zilling83 (29.08.2020, 02:10) hat geschrieben:Der unverdienteste sieg

Da stimme ich voll und ganz zu. Den Sieg hat er wirklich nicht verdient, wofür auch.
Was hat er im Haus geleistet - nichts.
jana
 

Re: Promi Big Brother 2020 Gewinner: Werner Hansch ist der S

von Turnhans » 29. Aug 2020, 14:16

Glückwunsch an Werner. Verdienter Sieger. Hat im Leben mehr geleistet als die Hühner. Seine Anrufer sprechen für sich: Werner: 65,47 %
Yeh!
Turnhans
 

Re: Promi Big Brother 2020 Gewinner: Werner Hansch ist der S

von Die Viper » 30. Aug 2020, 15:29

Bevor Werners Gewinn in einer Spielhalle verzockt wird, sollte er lieber Emmy das Geld geben. Sie hat es meisten von allen Bewohnern verdient und kann es bestimmt gut gebrauchen. Stattdessen wurde sie noch zum Schluss von Big Brother verarscht.

:schlandwinker: :schlandfan: :schlandwinkerin:

<3 <3 <3 Emmy <3 <3 <3 die Gewinnerin der Herzen :love:


Bei PBB hat Emmy bei jeden Match vollen Einsatz zeigt. Bei den Einkauf bei Penny war sie so flink wie ein Wiesel.
Ich wurde noch nie von einer Bewohnerin so gut unterhalten.

Emmy bist die Beste und eine super tolle junge Frau :anbet:
Die Viper
 

Werner Hansch ist der Sieger von Staffel 8

von jana » 1. Sep 2020, 12:47

Erst zum Sieger gekürt, für mich noch immer völlig unverdient, jetzt droht ein Gerichtsverfahren wegen Betruges.
Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Werner Hansch erhoben, weil er sich in sechs Fällen Darlehen von Bekannten erschlichen haben soll. Dabei soll er vorgetäuscht haben, das Geld zurückzahlen zu wollen - in dem Wissen, es gar nicht zu können.
Dieses sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag (31.08.2020).
jana
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
cron