Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Voting offiziell gestartet: Wer soll im Finale gewinnen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Voting offiziell gestartet: Wer soll im Finale gewinnen?

von BBfun » 27. Aug 2020, 21:46

Die Entscheidung ist gefallen, die vier Kandidaten für das große Finale von Promi Big Brother 2020 stehen fest. Entweder Katy Bähm und Emmy Russ noch Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Mischa Mayer und Werner Hansch wird das Märchenland als Sieger verlassen. Wer gewinnen soll, entscheiden die Zuschauer ab sofort. Die Leitungen für das Voting wurden nämlich schon im Halbfinale geöffnet.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Voting offiziell gestartet: Wer s

von Micha55 » 28. Aug 2020, 10:52

Am meisten gönne ich nun dem Mischa den Sieg. Nicht weil er mein Namesvetter ist, sondern weil er gestern als einziger BB offen kritisiert hat. Ja, es war unterste Schublade die Bewohner erst zum Feiern aufzufordern um dann noch mal eine rauszuschmeißen. Und der Werner sollte in seinem Alter schon wissen, dass es nun mal (zum Glück für uns Männer) nymphomane und exhibitionistische Frauen gibt. Seine laufenden Belehrungen fand ich völlig fehl am Platz. Er hat sie nominiert. Dafür braucht er sich nicht zu entschuldigen. Dass Emmy schwer enttäuscht ist von ihrem "Opa" kann ich gut nachvollziehen. In der ersten und zweiten Woche im Schloss war der Werner noch ganz anders zu Emmy...... Wenn Mischa nicht gewinnen sollte dann bitte Kathy.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Voting offiziell gestartet: Wer s

von Sternschnuppe » 28. Aug 2020, 15:29

In der Ermahnung (Werner) zum Wohle des Kindes (Emmy) liegt weitaus mehr echte Liebe und Wohlwollen, als in dem stillschweigenden Gutfinden ihres Verhaltens der Männer, die sich auf sie einen Runterholen wollen, wie Werner korrekt sagte.

Emmy hat mit Sex nicht viel am Hut, die echte Emmy. Sonst würde sie sich nicht beim Anblick jedes nackten Mannes erschrecken (3mal an einem Tag!). Und sonst würde sie in die Erotikbranche gehen, wo solch ein Verhalten hin gehört, aber das ist nichts für sie sagt sie.

Emmy geht es um Fame, Geld und Macht über solch primitive Männer wie die von denen Werner sprach, denn nur wegen denen macht sie das und weiss, die fressen ihr aus der Hand solange sie so ist. Wenn sie kriegten was sie wollten behandeln solche Männer solche Frauen wie den allerletzten Dreck, UND GENAU DAVOR WOLLTE WERNER, IKKE UND SIMONE SIE BEWAHREN.

Die Mitbewohner regten sich völlig zurecht darüber auf, denn wer will schon dass seine Tochter wird wie Emmy, jedem fremden Mann öffentlich ans Geschlechtsteil fassen (bei Mischa am 1. Tag, Udo mehrmals).

Bewohner wie Zuschauer hätte mehr Tiefgang interessiert ... der Versuch den Vater zurück zu gewinnen, wenn sie das tut was Männer wollen hat etwas verzweifeltes. Kindliche Missbrauchsopfer verhalten sich so, weil sie keinen Unterschied zwischen Sex und Liebe kennen. Deshalb fördern solche Sender das, und das regt mich WIRKLICH AUF! 40.000 Tatverdächtige im Darknet wegen Kindesmissbrauch? Eine Emmy in solch einer Rolle bei PBB wirkt da wie eine Einstiegsdroge. ZUM KOTZEN!

Gefallen hat mir, dass Marlene Lufen meinte, sie könne doch auch durch Niedlichkeit punkten.

Niedlichkeit, Engagement bei den Spielen, Tiefgang bei ihrem Vaterthema, aber weniger nuttiges Verhalten - DAS hätte Emmy ins Finale gebracht! Aber sie hatte schon voll zu tun, ihre bitch-Reaktionen a la beauty and the nerd unter Kontrolle zu halten um neue Shitstorms zu vermeiden.

So aber bleibt sie mehr in Erinnerung als jemand die so billig ist wie der Pennymarkt.

Trotzdem bin ich sicher, dass man Aaron und Emmy noch öfter sieht. Das nächste PuP kommt bestimmt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Voting offiziell gestartet: Wer s

von Micha55 » 28. Aug 2020, 15:48

Das Emmy eine Einstiegsdroge für Kindesmissbrauch ist, ist natürlich völliger Unsinn.

Ich habe mir eben mal die Sixx Late Night Show mit Jochen Bendel angeschaut. Emmy und Katy waren da zu Gast. In der sehr zu empfehlenden Sendung wurde nochmal das dauernde Belehren der Emmy, besonders durch Werner, thematisiert.

Auch wurde mir recht gegeben, dass Emmy für ihr Alter eine großartige Leistung abgeliefert, im Grunde nie gelästert, sondern immer nur widerspruchslos eingesteckt hat.

Und ich möchte noch mal betonen, wie sie gestern von BB verarscht wurde ging mir viel zu weit. Spiel hin oder her.

Wer meint Emmy war billig, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen, und sich erinnern wie man selbst mit 21 war. Ob man da den Gesprächen der älteren Generation gerne zugehört, oder ob man da tiefgründige Gespräche geführt hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Voting offiziell gestartet: Wer s

von Micha55 » 28. Aug 2020, 16:03

Sternschnuppe (28.08.2020, 16:29) hat geschrieben:In der Ermahnung (Werner) zum Wohle des Kindes (Emmy) liegt weitaus mehr echte Liebe und Wohlwollen, als in dem stillschweigenden Gutfinden ihres Verhaltens der Männer, die sich auf sie einen Runterholen wollen, wie Werner korrekt sagte.



Auch das ist natürlich Quatsch. Ich fand Emmy auch gut, ein hübsches Mädchen mit einer guten Figur. Und glaube mir, ich habe mich nicht selbstbefriedigt mit ihr im Kopf. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das auch nur ein Mann gemacht hat bei dem Überangebot von kostenlosen erotischen Seiten im Netz.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Voting offiziell gestartet: Wer s

von Racer » 28. Aug 2020, 18:03

Wer soll gewinnen?..., hmmm....., also bei dem Rest von Bewohnern ist es mir eigentlich wurscht.
Gönnen würde ich es bei der Auswahl eigentlich dem Mischa (wenn auch nicht wirklich........), aber es wird wohl leider anders kommen. (Bitte nicht den Werner!!!)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste