Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm nach Penny-Pleite: BB hat mich verarscht und bloßgestellt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm nach Penny-Pleite: BB hat mich verarscht und bloßgestellt

von BBfun » 27. Aug 2020, 10:04

Am Mittwoch musste erstmals Katy Bähm im Penny-Markt zum Speed-Shopping antreten, kehrte jedoch nur mit Tomatenmark und einer Tüte Milch in den Märchenwald zurück. Sie selbst sieht die Schuld für die Penny-Pleite bei Big Brother und erhebt Vorwürfe gegen den großen Bruder.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Katy Bähm nach Penny-Pleite: BB h

von Silkemohr » 27. Aug 2020, 10:21

Mensch! Ist der Blöd! :kopfpatsch: BB hat doch deutlich gesagt "deine Zeit läuft". Taub oder was. Erst Ware benennen und dann über die Kasse. Leider hat er erst die Spahgehtti durchgescannt und hinterher das Produkt genannt.
Alles war doch einfach zu verstehen. Nur Bähm Birne geht eben anders. Erst Hirn einschalten und dann die Klappe, du Bähm!
Silkemohr
 

Re: Promi Big Brother 2020 Katy Bähm nach Penny-Pleite: BB h

von Micha55 » 27. Aug 2020, 10:41

Ich rate Bäähm vor dem Bundessozialgericht zu klagen. Immerhin bekommt jeder Erwachsener Hartz4 Empfänger pro Tag 4,77 Euro für Lebensmittel. ;). Man sollte aber auch beachten, dass weder Haferflocken (ohne Zucker, Honig, Rosinen oder Früchten) nur mit Milch, sowie Nudel mit Tomatenmark (ohne Zucker und Gewürze) gänzlich ungenießbar sind. Ist doch schön, dass Bäähm jetzt seinem Verfolgungswahn Zucker geben kann.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Katy Bähm nach Penny-Pleite: BB h

von Aurora » 28. Aug 2020, 07:03

Micha55 (27.08.2020, 10:41) hat geschrieben:Ich rate Bäähm vor dem Bundessozialgericht zu klagen. Immerhin bekommt jeder Erwachsener Hartz4 Empfänger pro Tag 4,77 Euro für Lebensmittel. ;). Man sollte aber auch beachten, dass weder Haferflocken (ohne Zucker, Honig, Rosinen oder Früchten) nur mit Milch, sowie Nudel mit Tomatenmark (ohne Zucker und Gewürze) gänzlich ungenießbar sind. Ist doch schön, dass Bäähm jetzt seinem Verfolgungswahn Zucker geben kann.

:weirdo: LOL
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste