Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Exit: Sascha Heyna ist am Sonntag raus!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Exit: Sascha Heyna ist am Sonntag raus!

von BBfun » 23. Aug 2020, 23:11

Jeden Tag aufs Neue muss ein Bewohner Promi Big Brother 2020 verlassen. Wer raus fliegt, entscheiden wie immer die Zuschauer per Telefon und SMS. Am Sonntag zeigte Sat.1 die Entscheidungsshow letztmalig in diesem Jahr zur späten Sendezeit ab 22:15 Uhr. 
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Sa

von Sternschnuppe » 24. Aug 2020, 07:24

Ja, wir Mädels schmolzen in dieser Staffel dahin wie Butter an der Sonne! Sechs Frauen sind schon gegangen oder gegangen worden, und somit auch die einzige Ersatzfrau. Dabei ... Elene gab Aaron als Senajersatz die Klinke in die Hand, und für sie als zweitem weiblichen freiwilligen Auszug, Plus Simone Beeks als freiwilligen Garnichtersteinzugs, haben wir gar nicht mehr erst Ersatz bekommen. Zu spät.

Der Lockdown hat eindeutig Spuren in der psychischen Belastbarkeit der Menschen hinterlassen, was die Frauen offenbar härter trifft als die Männer.

Auch die vielen Tränen die bei Männern und Frauen von Tag 1 an flossen haben wohl damit zu tun, auch die zusätzliche Quarantänewoche vorab, auch die Woche Verlängerung...

Allein in den ersten vier Tagen weinten 9 von 16 Bewohnern: Jasmin Elene Werner Sascha Senaj Kelly Emmy Ikke Claudia... später kam noch Simone, KBähm und Mischa hinzu ... Ikke hatte öfter feuchte Augen ... und wenn einer nicht weint, wie zb Udo, dann sagt er bei Sixx dass er das (aufgrund einer psychischen Störung) gar nicht KANN, auch sein Seelenklempner kriegt das nicht hin.

Ich finde es sehr positiv, dass Männer sich nicht mehr schämen, die Tränen fliessen zu lassen wenn die Seele überfliesst vor Emotion, die sozusagen das innere Psyhengefäss sprengt. Früher war das ein absolutes Tabu!! Männer weinen nicht hiess es, Indianer kennen keinen Schmerz ...

Das trug zu Gewaltausbrüchen aller Art bei, weil die Psyche andere Ventile sucht, und machte viele Männer krank, vor allem die mit Kriegstraumata etc.

Wenn die Männer im TV sich das trauen, wird das offiziell "normal", und das kann einen sehr sehr positiven Einfluss auf die Männer haben!! Aber das ist den Beteiligten wohl kaum bewusst ...

Die drei "überlebenden" Frauen, die bis gestern noch sieben Männern gegenüber standen, sind nun dadurch eine schützenswerte Minderheit und damit wurden sie zu beschützten Prinzessinnen gemacht:

Kathy Kelly, Simone und Emmy

können allein schon darauf stolz sein, egal wie weit sie es noch bringen. Auch wenn Emmys Dauerwerbesendung für sich selber als webcamgirl so obszön wird seit gestern, dass ich nicht in der Haut ihrer Mutter stecken möchte, die die Konsequenzen ertragen muss.

Sascha war ok aber zu glatt für meinen Geschmack. Da gebe ich Werner vollkommen Recht!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Sa

von borkel » 24. Aug 2020, 10:07

Nach ständiger Emmys Dauerwerbesendung sehe ich nicht mehr zu. Es geht auf die Eier.
3Mal reicht und Aus!
borkel
 

Re: Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Sa

von Heidi » 24. Aug 2020, 10:54

Hallo, sxhaue. nach PBB immer Jochen ... Er ist immer sehr gut vorbereitet...Finde Ihn absolut gut. Wenn Er einem Gast, mal kurz übern Mund fährt, ist dieses berechtigt... finde ich... Unter uns... mal so dahergesagt,diese Ex. vom Ex, ist auch mit Schäden behaftet... Denn ich glaube diese Madamme, ist einbildungskrank. ..So, ich mach dann mal Schluss, sonst wirds ein Roman... lg. Bloggeroma...
Heidi
 

Re: Promi Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus geflogen? Sa

von Micha55 » 24. Aug 2020, 14:32

Sternschnuppe, ich habe gestern leider verpasst. Welche Szenen meinst Du denn nun genau mit obszön? Ich würde mir das gerne mal anschauen. War es so öbszön wie bei Desire Nick als sie vollkommen nackt in die Badewanne stieg, oder wie bei Claudia Obert die ihre Beine gar nicht weit genug spreizen konnte bei ihrer Unterhaltung mit dem Richter Gnadenlos. Emmy ist ein junges hübsches Mädchen die eine schöne Figur (bist auf den Busen) hat und sich auch gerne im Bikini zeigt. Sie verdreht Männern gerne den Kopf, testet ihre Anziehungskraft. Dafür, dass sie gerne mal in den Playboy will macht sie alles richtig.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste