Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 16. Aug 2020, 23:01

Juhu ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 16. Aug 2020, 23:01

Sooo krass dramatisiert wie im Vorfeld dargestellt war der "Krieg" der beiden Bereiche jetzt auch wieder nicht... Scheint das alles wieder ok wäre...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 16. Aug 2020, 23:33

Aaron Troschke sprach grad in der Late Night show von den Terrorzicken.
Er nannte sie treffend "Rotzgören"!
Fand ich auf den Punkt gebracht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 17. Aug 2020, 09:40

Na ja, da hat der Büdchenbesitzer, der sich selber für alles, Hauptsache im TV verwursten lässt mal recht.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Omili » 17. Aug 2020, 09:53

PBB ist wie ein Unfall,
man will net gucken, aber es geht net anders.
Ich gucke und mecker und das jeden Abend :-)
Bin froh, dass meine Kinder net solche Rotzgören waren.
Die Eltern müssen sehr stolz auf sie sein, aber das hat
man ja bei der Mutter von Allessia gesehen, wie sie beim
Blödel-Bendel aufgetreten ist. Wollte sie ins Kleid rein oder raus...
und dann der tolle Freund von A....ich hätte meine Tochter eingesperrt.
Warum kommt Willi, trotz Einladung, net zum Bendel? Würde zu gerne
wissen, was er von allem hält
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Aug 2020, 16:54

Es sind leider zuviele Unbekannte heuer, deswegen schau ich auch eher wenig :nixweiss: Normalo BB war ja schon.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 17. Aug 2020, 20:53

Hat die *uff Mutter Ginger einen Exklusivvertrag mit Sat1, oder was hat die da andauernd zu suchen?

Wie auch immer. Dem Inso-Verwalter wird´`´ es freuen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 17. Aug 2020, 21:28

Elena wird Katy Bähm nominieren und der Zuschauer vollstreckt. Bye, bye, Katy. :greenwink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 17. Aug 2020, 21:46

Schade war wohl nichts. Normal hätte BB machen sollen, das jeder zwei nominieren muss. War doch abzusehen, dass fast alle Elene nominieren.

Langweiliger geht es nicht mehr. Das wars dann mit der Liveshow für mich heute. :greenwink:
Zuletzt geändert von bb2000 am 17. Aug 2020, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 17. Aug 2020, 21:48

So richtig nominieren können die Bewohner ja wohl nicht,
jetzt ist Kati nicht nominiert.


Heute ist die Show irgendwie langweilig

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 17. Aug 2020, 22:12

Piet1 (17.08.2020, 21:48) hat geschrieben:

Heute ist die Show irgendwie langweilig


Leider sind viele Folgen langweilig dieses Jahr... :|
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 17. Aug 2020, 22:19

be creative (17.08.2020, 21:28) hat geschrieben:Elena wird Katy Bähm nominieren und der Zuschauer vollstreckt. Bye, bye, Katy. :greenwink:


tja, hat sie zwar, aber da mussten unbedingt noch zwei Alessia nominieren. Da konnten die Zuschauer gar nicht anders :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 17. Aug 2020, 23:06

Giftzwerg (17.08.2020, 23:19) hat geschrieben:
tja, hat sie zwar, aber da mussten unbedingt noch zwei Alessia nominieren. Da konnten die Zuschauer gar nicht anders :suspekt:


Ja, sehr schade. Ich bin mir sicher, dass die beiden sich abgesprochen haben. Sascha hat für mich an Sympathien verloren, seit er Werner nominiert hat. :flop:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rolf Stommeln » 18. Aug 2020, 15:11

Tja... da ist Schneewitchen nun endlich gegangen. Das hat aber auch gedauert mit dem Vollzug, schön das sie die Frankhauser und die Herren gleich mitgerissen hat... Irgendwas ist dieses Jahr komisch, das alle gehen wollen.

Keiner mehr Ehrgeiz oder Eier? Lieber heulen? Weiß man doch vorher worum es geht und auch das die Zuschauer fies sind. Wäre sie einfach gegangen, am besten gleich am Anfang. Aber nein... lieber noch die Gruppe runterziehen und 2 Leute mitnehmen Bravo!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 18. Aug 2020, 18:58

Heute bin ich mal auf die Quoten gespannt. Zeitgleich läuft heute auf RTL "Like me - I´m Famous". Mit den "Echten B-Promis" wie Der Fürstin der Finsternis, My Air was away Knappig, Aurelio und Melanie Müller.

Also ich schwanke.... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste