Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen, im Kinderheim verprügelt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen, im Kinderheim verprügelt

von BBfun » 12. Aug 2020, 13:20

Sexy, tollpatschig und lustig: So beschreibt sich das Reality-Sternchen Emmy Russ selbst. Doch das Leben der Blondine war nicht immer so unbeschwert. Ikke Hüftgold vertraut sie nun an, dass sie als Kind von ihrer Mutter verlassen und anschließend im Kinderheim verprügelt worden ist.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen,

von Sternschnuppe » 12. Aug 2020, 15:11

O_O Karma is a bitch!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen,

von Piet1 » 12. Aug 2020, 16:55

Das ist ja wirklich grausam, was ihre Mutter mit ihr gemacht hat.

Das Verhältnis zu ihrer Mutter habe sich mittlerweile zwar verbessert


Ich verstehe nicht, warum sie noch Kontakt zu ihrer Mutter unter den Umständen haben will.
Emmy hat mein volles Mitleid.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen,

von be creative » 12. Aug 2020, 17:07

BBfun (12.08.2020, 14:20) hat geschrieben:Sexy, tollpatschig und lustig: So beschreibt sich das Reality-Sternchen Emmy Russ selbst. Doch das Leben der Blondine war nicht immer so unbeschwert. Ikke Hüftgold vertraut sie nun an, dass sie als Kind von ihrer Mutter verlassen und anschließend im Kinderheim verprügelt worden ist.
...



Wenn ich das mit dem Lebenslauf vergleiche, der bei Wikipedia veröffentlicht wurde, dann beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl ´. Dort steht:

"Emmy Russ hat einen deutschen und einen aus Russland stammenden Elternteil.[2] Sie wuchs mit ihrer sieben Jahre älteren Schwester[2] in Hamburg auf. Nach der Trennung der Eltern geriet sie immer wieder mit ihrer Mutter aneinander. Die Polizei stand mehrmals vor der Tür, sodass Russ mehrere Wochen im Kinderheim verbrachte.[1] Zu ihrem in Spanien lebenden Vater besteht kein Kontakt.[3]

Russ hat einen zweiten Wohnsitz in Madrid[4] und verbringt seit 2015[5] viel Zeit in Spanien.[4] Als Minderjährige wurde sie dort mehrmals mit illegalen Waffen angetroffen und musste deswegen mehrere Monate ins Gefängnis."


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Emmy_Russ



Für mich sieht das nach einer ganz schlechten Inszenierung bei PBB aus. Da werden sämtliche Register gezogen, um Sendezeit und Mitleid zu generieren.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen,

von Piet1 » 12. Aug 2020, 18:40

Ich hatte natürlich nicht weiter geforscht.

Für mich sieht das nach einer ganz schlechten Inszenierung bei PBB aus. Da werden sämtliche Register gezogen, um Sendezeit und Mitleid zu generieren.


Ich denke, da hast du wohl Recht.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen,

von Racer » 12. Aug 2020, 19:49

Piet1 (12.08.2020, 16:55) hat geschrieben:Das ist ja wirklich grausam, was ihre Mutter mit ihr gemacht hat.

Ich verstehe nicht, warum sie noch Kontakt zu ihrer Mutter unter den Umständen haben will........


..... ganz einfach, es ist und bleibt ihre Mutter.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen,

von Gast » 12. Aug 2020, 22:38

Es ist soooooo einfach, ich benehme mich wie die Axt im Walde, haarscharf aber daneben und wälze alle Schuld ab auf andere.
Ich baue Mist, die anderen sind schuld.
Immer sind es die anderen, die Schuld an meinen Fehltritten sind!
Menschen, die nicht sehen, dass sie sich falsch verhalten und zumindest eine Teilschuld haben,, kenne ich zur Genüge, sie nerven mich voll ab!
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste