Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Kandidaten: Alle 18 Teilnehmer in der Übersicht (Liste)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 » 28. Jul 2020, 16:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von Aurora » 30. Jul 2020, 14:04

Schon schade, wenn es sich Promi BB nennt und man keinen kennt, ABER:
Micha55 (24.07.2020, 10:38) hat geschrieben:Manchmal sind die unbekannten "Promis" unterhaltsamer.

Insofern.... einfach mal abwarten :popcorn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 » 30. Jul 2020, 16:32



BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von bb2000 » 31. Jul 2020, 10:31

Beim aufräumen in "Rudys Reste Rampe" hat man unter den ganzen anderen Trümmerpromis nun auch noch
Simone Ballack ausgegraben.

Die Ex vom Fußball Vize Weltmeister Michael Ballack soll nun den Zuschauer mit ihrer...hm.... was auch immer unterhalten. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 » 31. Jul 2020, 15:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020:

von sos66 » 1. Aug 2020, 09:22

Gerüchteküche Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von sos66 am 2. Aug 2020, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020: Simone Ballack laut

von Micha55 » 2. Aug 2020, 06:13

Schade, dass Herr Hüftgold nun doch nicht einzieht. Dieser großartige , feinfühlige Poet hätte der Sendung ein ungeahnt hohes Niveau beschert. Siehe seine Discografie auf Wikipedia. Aber vielleicht denkt der große Künstler ja in Thailand wäre noch ein Platz für ihn.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother Kandidaten 2020: Sat.1 bestätigt erste

von bb2000 » 2. Aug 2020, 21:55

Laut Blöd.de zieht der "Hüftschaden" doch ein. Wollte mit seinen Post anscheinend witzig sein.

Das Wahnsinns Line up 2020 (ohne Gewähr) da von Bild.de

- Claudia Kohde-Kilsch (Stand mal drei Meter neben Steffi Graf)
- Kathy Kelly (Nomen est Omen)
- Senay Gueler (Tattoo Model und Berliner DJ)
- Elene Lucia Ameur (Berlin Tag und Nacht)
- Emmy Russ (Beauty & The Nerd)
- Mischa Mayer (Love island)

- Jasmin Tawil ( Mal bei GZSZ durchs Bild gelaufen)
- Sascha Heyna ( Klinkenputzer bei QVC)
- Saskia Beecks (Siehe Elene)
- Adela Smajic (bitch äh Batchelorette oder so.)
- Udo Bönstrup (Wohl lustiger Mensch)
- Ikke Hüftgold (Malle unsicher Macher)
- Simone Ballack-Mecky (Ehem. Fussballprofikontoleermacherin)
- Katy Bähm ( Drag Queen)

+ zwei weitere Live Nachzügler???

Beim 2019er Line Up noch gedacht "Schlimmer geht nimmer". 2020 Eines besseren belehrt "Wenn du denkst es geht nicht mehr, räumt SAT1 die "Promi Friedhöfe leer"
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Kandidaten: Sat.1 bestätigt 12 Te

von Micha55 » 3. Aug 2020, 06:11

Claudia Kohde-Kilsch ist ein interessante Persönlichkeit. 1985 war der Höhepunkt ihrer Tenniskarriere mit Platz 4 der WTA Rangliste. Sie gewann insgesamt mehr als 2.000.000 USD. 14 Jahre später verklagte sie ihren Stiefvater und ehemaligen Manager ihr Vermögen veruntreut zu haben. 2004 wurde der Prozess wegen dem Tod des Stiefvaters eingestellt. Weitere 10 Jahre später meldete sie Insolvenz an. Seit 2012 ist sie als Regionalpolitikerin und Wahlkampfhelferin für die Partei "Die Linke" tätig.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Kandidaten heute: Alle 16 Teilneh

von Thomhof » 7. Aug 2020, 09:18

Emmy Russ (Beauty and the Nerd-Star)? Bei Promi BB? Einmal im TV und schon soll man ein Star sein? Ich bitte euch! Von allen Bewohnern kenne ich nur eine und das ist Jenna F. Schwester von der Katzenberger. Sonst haben den Rest keine Berechtigung sich zum selbsternannten Promi zu nennen.

Was ist nur aus den TV.Deutschland geworden. :kopfschüttel: Grauenhaft!
Thomhof
 

Re: Promi Big Brother 2020 Kandidaten heute: Alle 16 Teilneh

von Micha55 » 7. Aug 2020, 14:56

Claudia Kohde-Kilsch war die deutsche Nr.1 im Tennis bis Graf kam. Bei Olympia spielten beide zusammen Doppel und gewannen Bronze. Nachdem Graf im Halbfinale des Doppels extrem schlecht gespielt hatte meinte der Vater Graf zum Stiefvater von Kilsch"Meinst du etwa, die Claudia soll auch eine Goldmedaille kriegen?“ Steffi war zuvor Einzel Olympiasiegerin geworden und gönnte ihrer Partnerin den Doppel Sieg nicht. Nach dem Motto: es kann nur eine Königin geben. Becker hat da mehr Anstand bewiesen und mit Stich den Olympiasieg im Doppel geholt, und die beiden waren bestimmt keine Freunde. Ich bin gespannt ob Claudia über diese Zeit berichtet, wie ihr Manager und Stiefvater ihre Millionen veruntreut hat, über den Tot ihres Mannes oder die Privatinsolvenz. Neben Hüftgold, der ein erfolgreicher Musikproduzent sein soll, ist Claudia die interessanteste Persönlichkeit bei PBB. Und was kann schon eine Jenny erzählen, deren einzige Qualifikation darin besteht die Schwester einer Trash Darstellerin zu sein.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste