Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im Überblick

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im Überblick

von BBfun » 4. Jun 2020, 18:27

RTL hat die Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten bestätigt. Sieben Paare kämpfen im Sommer um den Titel "Das Promipaar 2020". Anders als sonst, steht das Haus nicht in Portugal. Aufgrund der Pandemie-Situation steht die Promi-Unterkunft in diesem Jahr in Deutschland.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Diese Promis sind

von be creative » 4. Jun 2020, 20:51

Ich weiß noch nicht, ob ich mir bei den Kandidaten die Staffel angucken möchte. Einige Namen habe ich noch nie gehört. Frau Eilfeld und Frau Fleur nerven mich schon jetzt. Und von dem bekannten Rest kann ich auch nicht behaupten, dass ich mich freuen würde, sie zu sehen. :kopfschüttel:

Ich werde mir die erste Folge angucken und dann entscheiden, ob mich die Fortsetzung noch interessiert. :fingerthink:
Zuletzt geändert von be creative am 5. Jun 2020, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Diese Promis sind

von Aurora » 5. Jun 2020, 06:21

Ohje, ich kenne nur Annemarie und Georgina :lexa:
Anscheinend will man eher das jüngere Publikum anziehen mit diesen Influencern und Youtubern :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Micha55 » 9. Jun 2020, 13:27

Bis auf Georgina, die mir irgendwie bekannt vorkommt, kenne ich keinen dieser "Promis". Und Georgina ist nach einer Schlägerei schon wieder draußen. Lach. Es brauchte wohl eine Steigerung zu dem unsäglichem Hass-Sommerhaus im vorigem Jahr und dem Abschaum bei Promis unter Palmen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten-Gagen

von Orgy » 9. Jun 2020, 17:37

Hier mal die inoffiziellen Gagen der Teilnehmer (lt. Bild):


Andrej Mangold und Jennifer Lange 100.000 Euro

Georgina Fleur und Kubi Özdemir70.000 Euro

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt 60.000 Euro

Iris und Peter Klein 50.000 Euro

Diana Herold und Michael Tomaschautzki 30.000 bis 35.000 Euro

Denise Kappés und Henning Merten 30.000 bis 35.000 Euro

Martin Bolze und Michaela Scherer 30.000 bis 35.000 Euro

Andreas und Carolin Robens 30.000 bis 35.000 Euro

Lisha und Lou 25.000 Euro

Eva Benetatou und Chris 25.000 Euro
Orgy
 

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Ackermann » 10. Jun 2020, 15:33

Nein Danke! Die Teilnehmer nerven mich schon jetzt. Muss ich mir nicht geben.
Ackermann
 

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Micha55 » 12. Jun 2020, 06:48

für so eine Gage würden wir uns auch für eine Woche in so ein Haus begeben um davon dann ein Jahr zu leben. Und mit Glück und Geschickt wird man schon beim ersten mal rausgewählt. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Orgy » 12. Jun 2020, 19:31

Für alle, die sich das Haus mal "in Natura" anschauen möchten hier die Adresse (in 3 Minuten über Google zu finden):

Kotts Stegge 5
46397 Bocholt

Da ich am Niederrhein wohne, schaue ich mir das am WE wohl auch mal an.
Orgy
 

Re: Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im

von Rookie » 28. Jul 2020, 12:18

Micha55 (12.06.2020, 06:48) hat geschrieben:für so eine Gage würden wir uns auch für eine Woche in so ein Haus begeben um davon dann ein Jahr zu leben. Und mit Glück und Geschickt wird man schon beim ersten mal rausgewählt. ;)


LOL...also ich eher nicht !

Lieber ess ich vorgekautes Knäckebrot !
:rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
cron