Header image

Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000 Euro! Ergebnis des Finales

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000 Euro! Ergebnis des Finales

von BBfun » 19. Mai 2020, 00:21

Nach 100 Tagen steht der Big Brother Gewinner 2020 fest: Cedric konnte im finalen Zuschauervoting überzeugen und ging mit 100.000 Euro nach Hause. Im Vorfeld des Finales hatten sich zunächst drei Favoriten auf den Big Brother Sieg herauskristallisiert.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von dreho » 19. Mai 2020, 07:09

Wieviel hat die Werbeindustrie bezahlt das Cedric gewinnt.
Es kann ja wohl nicht sein, dass Gina monatelang das Ranking angeführt hat,
und dann lässt man Cedric gewinnen !!!??
dreho
 

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von Sternschnuppe » 19. Mai 2020, 08:34

Die Werbeindustrie hiess Obert, dreho. Sixx dachte schon wieder genau wie ich - der Scherz von Jochen Bendel, dass die Obert ein Callcenter in Indien beauftragt hat, Cedric aufs Siegertreppechen zu wählen und sie jetzt schon im Hotel wartet, um die Beine für ihn breit zu machen - das war nicht nur witzig, sondern glaub ich gar nicht weit her geholt. Klar, mit Geld reinpumpen im Endstadium kann man dem größten Unruhestifter der Staffel (laut SixxUmfrage heute Nacht) zum Sieg verhelfen!!

Gefallen hat mir da Rebecca. Die brachte es bei Sixx auf den Punkt:

"Klar würde ich auch jetzt noch/ wieder Cedric nominieren... wenn man die Bilder von ihm heute alle nochmal sah ... er war der einzige Spielverderber der keinen Spass hat und taktisch durch die ganze Staffel ging!"

Da sprach sie mir voll aus dem Herzen. So geschmacklos wie ich es fand, Leberkäse mit Champagner und einer Alkoholikerin mit Sirenenstimme als Promidinner zu verkaufen, so daneben finde ich es, wenn solch Publicity-Freunde vom Sender vermittelt werden und dann dem Unwürdigsten zum Sieg verhelfen.

Da überleg ich es mir zweimal, ob ich so was (Normalostaffel) nochmal anschaue - denn der Nachgeschmack bleibt, dass wir alle verarscht wurden. Von Sat1, Obert, Bildzeitung und wie die ganze vulgäre Allianz heisst.

Dabei konnte man sich die Platzierung auch einfach nach dem ABC der sechs Finalisten festlegen:

1. Platz C edric
2. Platz G ins
3. Platz PA T
4. und 5. Wurde versehentlich vertauscht.
5. PH ilipp
4. R Rebecca
6. V anessa

Wozu dann der Aufwand? :pscht:
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von Greenkeeper » 19. Mai 2020, 09:05

Ich freue mich für Cedric :lol: ! Nach der ganzen Mobberei :naughty: dieser teilweise vulgären, faulen, rauchenden, saufenden und lästernden Mitbewohner hat sich Cedric bei den Zuschauern Sympathien erspielt u.a. WEIL er eben anders war und nicht mit der Meute mitlief. Warum eine Gina auf Platz 2 kam ist mir sowieso ein Rätsel - ebenso wie sie in Dauer auf Platz 1 der Wertung war. Tim und u.a. auch Philipp wären ebenfalls noch in meiner engeren Wertung gewesen. Pat ist nett :gaehn: aber eben auch nicht ehrlich. Rebecca zu aufgedreht :durchdrehen: und Vanessa , obwohl schon amüsant, einfach zur vulgär :kopfschüttel: :kippe:
Insgesamt eine eher langweilige BB-Gemeinschaft. HOffentlich soll schnell nicht wieder.
Greenkeeper
 

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von P-Zilling83 » 19. Mai 2020, 09:31

Ich könnte nur noch kotzen. Wie kann so einer gewinnen :nixweiss: zumal noch nicht mal der balken gezeigt wurde. Betrug :kopfschüttel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2020, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von Sternschnuppe » 19. Mai 2020, 09:52

:nixweiss: Der Schluss der Corona-Staffel war also ZUM ABGEWÖHNEN!!!

Was mir insbesondere für GINA und PAT sehr leid tut. Die wären würdige Vertreter der Zeitenwende gewesen, in der sich ALLE Bewohner dieses Planeten gerade befinden, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Eine kleine Hoffnung bleibt mir doch:

Dass DIE VON DIESEN MANIPULATOREN UMGARNTE WERBERELEVANTE ALTERSGRUPPE VON 14-49 ENDLICH AUFWACHT UND IHRE DADURCH GEWONNENE MACHT NUTZT!!!

Rezo war doch ein echtes Vorbild!

Warum macht Ihr kein Netzwerk im Internet, wo alle Beteiligten jene Produkte boykottieren, die zeigen dass man euch nur als Konsumenten und Werbeträger benutzt und verarscht und versucht, die ganze Gesellschaft immer mehr in einen Sumpf hinein zu manövrieren, wo jeder dann allein, alkohol- sex- und drogensüchtig ohne enge Beziehungen zum einsamen Stimmvieh, Konsument und Arbeiter wird, das man über die Medien beliebig manipulieren kann - zugunsten des Silikon Valley, der global Players und ihrer Marionetten in Politik, Showbiz, Medien und Wirtschaft?

In diesem Sinne verabschiede ich mich hier von euch. Hab die hier mit Witz und Hirn lieb gewonnen. NUTZT EURE CHANCEN UND NEHMT SIE EUCH, DENN SONST HABT IHR KEINE!!

Klingt widersinnig, ist aber trotzdem wahr!!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von Micha55 » 19. Mai 2020, 12:02

Interessant wäre mal zu wissen wie viele denn nun angerufen haben, wieviel Geld man benötigt um jemanden auf Platz 1 zu hieven.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von Johnsy » 19. Mai 2020, 13:09

Ich hätte nie gedacht, dass ein 12-jähriger im Körper eines Mannes eine BB-Staffel gewinnen kann. Vor allem, wenn er auch noch sagt, dass ihm BB eigentlich egal ist und er nur mitmacht um Instagram-Follower zu gewinnen. Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs von dem, was er von sich gegeben hat. Aber beim kleinsten Gegenwind sich dann immer wie ein bockiges Kind aufführen. Sorry, aber wer ruft denn für so jemanden an? Da hab ich echt keine Worte mehr zu.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Feb 2020, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von P-Zilling83 » 19. Mai 2020, 17:33

Bin aufgewacht, und habe gedacht das ist böser traum :roll:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2020, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von P-Zilling83 » 19. Mai 2020, 19:11

Und so einer soll unsere zukunft sein? :hysterie: :hysterie: :hysterie:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2020, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000

von P-Zilling83 » 19. Mai 2020, 22:05

Sternschnuppe:

Alles auf den punkt gebracht. Sehr gut. Die stafel war super. Nur der gewinner, ist eine tragödie :durchdrehen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2020, 09:28
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste