Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[6. Platz]Vanessa

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [6. Platz]Vanessa

von Malibu » 18. Mai 2020, 21:30

FieserFriese (18.05.2020, 21:17) hat geschrieben:6. Platz: Schade! Hatte auf Rebecca gehofft :roll:


Die ist gleich dran. ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [6. Platz]Vanessa

von FieserFriese » 18. Mai 2020, 21:38

Malibu (18.05.2020, 21:30) hat geschrieben:
Die ist gleich dran. ;) :mrgreen:


Hoffen wir` s mal. :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [6. Platz]Vanessa

von sos66 » 18. Mai 2020, 22:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [6. Platz]Vanessa

von Aurora » 18. Mai 2020, 23:05

Das Kleid sieht ja auch wirklich verboten aus O_O Und es ist locker 2 Nummern zu klein/eng :tuete:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [6. Platz]Vanessa

von Malibu » 18. Mai 2020, 23:07

Der goldene Overall ist aber auch schlimm 8O 8O 8O 8O :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [6. Platz]Vanessa

von Aurora » 18. Mai 2020, 23:10

Malibu (18.05.2020, 23:07) hat geschrieben:Der goldene Overall ist aber auch schlimm 8O 8O 8O 8O :rofl:

Ja! :scream: Das hätte ich ihr auch gesagt, wäre ich ihre Mitbewohnerin gewesen.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [6. Platz]Vanessa

von Malibu » 18. Mai 2020, 23:14

Geschmack hatte die Frau eh nicht. Alle Klamotten sahen verboten aus. Die brauch mal einen Stylingberater :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [6. Platz]Vanessa

von Aurora » 18. Mai 2020, 23:22

Das stimmt.
Ich habe mich oft gefragt, ob ihre Haare echt sind :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [6. Platz]Vanessa

von Cherryheart » 19. Mai 2020, 03:19

Aurora (18.05.2020, 22:22) hat geschrieben:Das stimmt.
Ich habe mich oft gefragt, ob ihre Haare echt sind :fingerthink:


Jepp sind sie... ;)
Cherryheart
 

Re: [6. Platz]Vanessa

von Cherryheart » 19. Mai 2020, 03:24

Ich bin gespannt wann sie begreift das sie es jemanden ganz bestimmten zu verdanken hat das sie BB unterm Strich vergeigt hat,
sie wird noch ganz bitterliche Tränen weinen denn der Tag wird kommen wo ihr Seelenverwandter ihr derbe und unverhofft in den Rücken fallen wird, denn der weis im Gegensatz zu ihr nicht mal wie Loyalität geschrieben wird!
Cherryheart
 

Re: [6. Platz]Vanessa

von Aurora » 19. Mai 2020, 14:40

Cherryheart (19.05.2020, 03:24) hat geschrieben:Ich bin gespannt wann sie begreift das sie es jemanden ganz bestimmten zu verdanken hat das sie BB unterm Strich vergeigt hat,
sie wird noch ganz bitterliche Tränen weinen denn der Tag wird kommen wo ihr Seelenverwandter ihr derbe und unverhofft in den Rücken fallen wird, denn der weis im Gegensatz zu ihr nicht mal wie Loyalität geschrieben wird!


Das habe ich auch gedacht. Sie singt eine Lobeshymne nach der anderen auf Pat und wird noch ganz doll auf die Nase fallen mit so einem "Freund" :ko:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [6. Platz]Vanessa

von Naseweis » 21. Mai 2020, 17:49

Malibu (18.05.2020, 23:14) hat geschrieben:Geschmack hatte die Frau eh nicht. Alle Klamotten sahen verboten aus. Die brauch mal einen Stylingberater :rofl:

Vor allen Dingen sollte sie mal 20 /30 Kilo abnehmen :aye:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: [6. Platz]Vanessa

von sos66 » 22. Mai 2020, 19:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [6. Platz]Vanessa

von sos66 » 26. Mai 2020, 19:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Vanessa & Pat

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [6. Platz]Vanessa

von sos66 » 24. Jun 2020, 19:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste