Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer gewinnt ?

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Wer gewinnt ?

von Steff » 17. Mai 2020, 18:52

Gast (16.05.2020, 14:41) hat geschrieben:Wirklich verdient hat den Sieg keiner. Das Schlimmste ist aber, dass diese “ Nichtskönner“ den Zuschauern demnächst als Promis in allen möglichen Formaten verkauft werden. Und dann kommt so etwas heraus wie bei “ Promis unter Palmen“ Siehe Carina Spack die man
jetzt noch im Promihaus ertragen muss. Ganz schlimm!!! Aber so schaffen sich hoffentlich einige Sender ab.


Carina hat dem Sommerhaus doch eine Absage erteilt!?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen » 17. Mai 2020, 20:54

Gast (16.05.2020, 13:41) hat geschrieben:Wirklich verdient hat den Sieg keiner. Das Schlimmste ist aber, dass diese “ Nichtskönner“ den Zuschauern demnächst als Promis in allen möglichen Formaten verkauft werden. Und dann kommt so etwas heraus wie bei “ Promis unter Palmen“ Siehe Carina Spack die man
jetzt noch im Promihaus ertragen muss. Ganz schlimm!!! Aber so schaffen sich hoffentlich einige Sender ab.


Ich glaube nicht das man diese BB Bewohner in irgendeinen anderen TV Format sehen wird ,dafür sind sie einfach
zu uninteressant . Und dafür waren auch die Quoten viel zu schlecht ,die kennt doch kein Mensch …..nur wir
armen Deppen die immer brav BB geguckt haben :mrgreen: :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von be creative » 17. Mai 2020, 21:52

Rebecca (21, Studentin): “Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!”

Wenn ich mir das Statement von Rebecca angucke, dann befürchte ich, dass dieser Kelch leider nicht an uns vorüberzieht. :kopfschüttel: Sie wird sich überall bewerben. :'( "Temptation Island / Love Island / Sommerhaus der Stars / ... :furchtbartraurig:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Ypsi » 18. Mai 2020, 10:27

be creative (17.05.2020, 22:52) hat geschrieben:Rebecca (21, Studentin): “Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!”

Wenn ich mir das Statement von Rebecca angucke, dann befürchte ich, dass dieser Kelch leider nicht an uns vorüberzieht. :kopfschüttel: Sie wird sich überall bewerben. :'( "Temptation Island / Love Island / Sommerhaus der Stars / ... :furchtbartraurig:



Mal den Teufel nicht an die Wand :hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von be creative » 18. Mai 2020, 10:40

Ypsi (18.05.2020, 11:27) hat geschrieben:

Mal den Teufel nicht an die Wand :hysterie:



Ich hatte noch "Promis unter Palmen" vergessen. :rofl: :rofl: :rofl: Kannst du dir diesen hyperaktiven Flummi in der vergangenen PuP-Staffel vorstellen? Ich glaube, die Mitbewohner hätten sie im Pool versenkt. :rofl: :rofl: :rofl:

ich könnte mir vorstellen, dass sie bei den TV-Produktionen gut ankommt, weil sie polarisiert. :nagel:

:bb: Es werden noch Wetten angenommen. :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von gippi » 18. Mai 2020, 11:36

be creative (18.05.2020, 11:40) hat geschrieben:

Ich hatte noch "Promis unter Palmen" vergessen. :rofl: :rofl: :rofl: Kannst du dir diesen hyperaktiven Flummi in der vergangenen PuP-Staffel vorstellen? Ich glaube, die Mitbewohner hätten sie im Pool versenkt. :rofl: :rofl: :rofl:

ich könnte mir vorstellen, dass sie bei den TV-Produktionen gut ankommt, weil sie polarisiert. :nagel:

:bb: Es werden noch Wetten angenommen. :rofl:


Na bei der vergangenen PuP Staffel währe sie noch eine der harmlosesten gewesen.
Da waren viel schlimmere Karaktäre dabei :hysterie:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen » 18. Mai 2020, 14:53

be creative (17.05.2020, 20:52) hat geschrieben:Rebecca (21, Studentin): “Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!”

Wenn ich mir das Statement von Rebecca angucke, dann befürchte ich, dass dieser Kelch leider nicht an uns vorüberzieht. :kopfschüttel: Sie wird sich überall bewerben. :'( "Temptation Island / Love Island / Sommerhaus der Stars / ... :furchtbartraurig:



Puh ,Du kannst einem mit sowas aber wirklich den ganzen Tag versauen :suspekt: :mrgreen:
Und Sommerhaus der Stars geht nur als Paar ….mein Alptraum schlechthin
TIM und REBECCA im Sommerhaus :hysterie: :kopfpatsch: :scream:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von be creative » 18. Mai 2020, 14:59

Es tut mir leid, Ladys, ich sehe nur den Tatsachen ins Auge. :naughty:

:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen » 18. Mai 2020, 15:07

Auf den letzten Metern uns nochmal so einen Schock verpassen,
geht gar nicht :wife: :boese: :mrgreen: :mrgreen: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von be creative » 18. Mai 2020, 15:26

Pffffffffffffffff, schon Konfuzius hat gesagt, dass Gewalt keine Lösung ist. :tztz: Also etwas Contenance, wenn ich bitten darf. :danke:

:lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen » 18. Mai 2020, 15:50

:tschuldigung: :shakehand: :anbet: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von be creative » 18. Mai 2020, 16:00

:shakehand: :prost: :mrgreen:

Kommen wir wieder zum Topic, bevor die Modsen schimpfen. :lexa:

Wer gewinnt ?

Eigentlich ist es mir egal, wer gewinnt, solange es nicht Rebecca, Vanessa, Philipp, Gina oder Pat sind. :nagel:

:rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von WokHog » 18. Mai 2020, 16:03

Mein Tipps für die heutige Finalshow :D

Platz 1: GINA :anbet: :daumendrück: :top:
Platz 2: PAT :huepf:
Platz 3: VANESSA :lolly:
Platz 4: PHILIPP :lexa:
Platz 5: REBECCA :nerd:
Platz 6: CEDRIC :kopfschüttel:

Mal gucken wie viel richtige Tipps ich heute Abend habe..... :nagel:

Was glaubt ihr da draußen??? :mrgreen:

Wie schaut euer Final Ranking aus?? :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von be creative » 18. Mai 2020, 16:09

Mein Wunsch-Ranking:

Platz 1 >> Cedric :top: :top: :top:

Platz 2 >> Gina

Platz 3 >> Philipp

Platz 4 >> Pat :flop: :flop: :flop:

Platz 5 >> Vanessa :flop: :flop: :flop:

Platz 6 >> Rebecca :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


:trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Aurora » 18. Mai 2020, 16:43

Mein Wunsch-Ranking:

Platz 1 Cedric oder Gina (egal wer)

dahinter Rebecca und Philipp (auch egal wie rum)

Platz 5 Vanessa

Platz 6 ganz klar Pat :burning:
Da muss ich echt sagen, er war für mich die größte Enttäuschung und selten hat mich ein Bewohner so provoziert mit seinem Verhalten, wie er. Von wegen Mobbing-Opfer und Selbsthilfe Videos machen, aber selbst ist ihm dann jedes Mittel recht, um die anderen möglichst schlecht aussehen zu lassen und den Sieg davon zu tragen... so scheinheilig... geht gar nicht! :tztz: Ich befürchte aber Schlimmes heute, weil er immer so weit vorne war im App-Ranking :aechz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste