Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den Fans abgestraft

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den Fans abgestraft

von BBfun » 10. Mai 2020, 09:17

Während Gina im offiziellen Big Brother Ranking aktuell weiterhin die Spitzenposition einnimmt, klettert Cedric weiter nach oben. Er findet gar zu alter Stärke zurück. Rebecca und Tim müssen indes weitere Rückschläge hinnehmen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von ohne » 10. Mai 2020, 10:14

Und wofür wurde Gina abgestraft, schließlich hat sie auch Punkte verloren.
ohne
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von Sternschnuppe » 10. Mai 2020, 11:49

Nur die Scores zu ranken finde ich verzerrt das Bild.

Schaut man sich alle Positivstimmen und alle Negativstimmen an, dann sieht man: es gibt nur wenig Schwankungen zwischen den einzelnen Bewohnern bei den Negativstimmen, alle werden gleich fast gedisst, nur Philipp ein bisschen weniger.

Und bei den Positivstimmen gibt es zwei Stufen: Cedric und Gina heben sich HIMMELWEIT von allen anderen ab. Sie haben viermal soviel ZUSTIMMUNG wie alle anderen, während Philipp seinen 3. Platz nur WENIGER ABNEIGUNG verdankt.

Ich finde, so differenziert muss man das auch sehen.
Dass Cedric (Platz 1) und Philipp (Platz 3) sich auf einer Skala von 1 bis 6 für eine 7 (Philipp) bis sogar 8 (Cedric) als supersexy empfinden, wird vermutlich von vielen Frauen und Homosexuellen auch so gesehen, und schlägt sich im Ranking mehr nieder als Charakter und Verhalten.
Auch DAS ist wichtig um die Rankings zu verstehen!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von Sternschnuppe » 10. Mai 2020, 12:08

Bei den Positivstimmen sind - mit Ausnahme Gina und Cedric mit über 2000 - nur maximal 117 Stimmen Differenz. Alle anderen sind hier zwischen 467 und 584, also EXTREM WENIG ZUSTIMMUNG, ABER BEI ALLEN AUSSER DEN BEIDEN ZIEMLICH GLEICH WENIG.

Ähnlich bei den Negativstimmen. Mit Ausnahme von Cedric und Philipp ist bei allen anderen auch hier nur 106 Stimmen Differenz - zwischen 1738 und 1844. Nur Cedric hat NOCH MEHR NEGATIVSTIMMEN, 125 mehr, und Philipp etwas weniger, um 115.

Also alles sehr eng beieinander, nur Gina und Cedric fallen stark aus dem Rahmen.

Die anderen fünf wurden wahrscheinlich von ihren Fans serienmäßig gedisst. So wie die beiden von den paar Fans der anderen.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von Sternschnuppe » 10. Mai 2020, 12:21

Und das Dritte was auffällt an der Wochenanalyse:

Viele kommen offenbar nur, um Gina oder Cedric zu bewerten. Da man täglich jeden Bewohner nur ENTWEDER positiv oder negativ bewerten kann, muss man Positivstimmen und Negativstimmen jedes Bewohners addieren, um zu sehen, wie viele sich überhaupt für ihn/ sie interessiert haben.

Auch hier stechen nur Gina und Cedric raus. 3973 haben Gina diese Woche bewertet. 4.370 Cedric.

ALLE ANDEREN nur halb soviel Leute, von ca. 2200 (Philipp und Pat) bis ca. 2350 Vanessa.

Auch auf dem offiziellen Ranking fällt auf, dass Philipp s Wert durch weit, weit weniger Bewertungen zustande kommt als der von Gina, Pat und Cedric, die dort die Tabelle anführen.

Anscheinend gibt es viele Leute, die sich hauptsächlich nur für die interessieren, die als potentielle Sieger eine Tabelle anführen!

Renè hatte ja auch einen hohen Wert durch wenig Bewertungen - und fiel dann früh raus.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von hojesg » 10. Mai 2020, 13:09

Warum bestraft man Tim und Rebecca ab ? Wegen Knutscherei ? Ich finde es ist nur zu trotz, dass sie Abbewertet werden ! Ich hoffe die Anrufer sehen es anders, und Posieren Tim und Rebecca auf Platz 1 und 2 im Finale !!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 03:04
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von aberglaube » 10. Mai 2020, 15:28

nur gut dass wir sternschnuppe haben, die natürlich alles haarklein und vor allem in profimanier uns unwissenden erklären kann, :anbet: mensch kannst du dich nicht kurz und knackig äussern :kopfschüttel: es nervt nur noch :burning:
aberglaube
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von Micha55 » 11. Mai 2020, 07:13

Das rumgeknutsche von Tim und Rebecca geht eben nicht nur mir auf die Nerven. Das kommt mir eher wie schlechtes Bauerntheater vor. Mal sehen wer von den beiden heute raus fliegt. Warum Cedric wieder so beliebt ist ist mir jedoch völlig schleierhaft. Aber vielleicht hat Sternschnuppe ja recht, und es geht dabei nicht um den Charakter sondern ums Körperliche worauf die jungen Mädels und die homosexuellen Jungen Männer stehen.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von Micha55 » 11. Mai 2020, 07:36

Tim und Vanessa haben als einzige kein Instagram Konto. Das wird sicherlich den Ausschlag geben. Die mit Abstand beste Figur bei den Männern im BB hat Philipp, während es bei Cedric doch nur mühsam antrainierte Muskeln bei sonst mickrigem Körper sind.
Micha55
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von ccrccrccr » 11. Mai 2020, 12:54

aberglaube (10.05.2020, 15:28) hat geschrieben:nur gut dass wir sternschnuppe haben, die natürlich alles haarklein und vor allem in profimanier uns unwissenden erklären kann, :anbet: mensch kannst du dich nicht kurz und knackig äussern :kopfschüttel: es nervt nur noch :burning:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den F

von Giftzwerg » 11. Mai 2020, 19:49

aberglaube (10.05.2020, 15:28) hat geschrieben:nur gut dass wir sternschnuppe haben, die natürlich alles haarklein und vor allem in profimanier uns unwissenden erklären kann, :anbet: mensch kannst du dich nicht kurz und knackig äussern :kopfschüttel: es nervt nur noch :burning:


Euch erklärt sie es, mir nicht. Ich les diese Doktorarbeiten nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
cron