Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen 2020 Einschaltquoten: So lief es für Sat.1

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen 2020 Einschaltquoten: So lief es für

von Sternschnuppe » 9. Mai 2020, 13:31

In zwei Punkten muss ich der Nick allerdings Recht geben:

1. "Man muss vorher wissen, für welche Veranstaltungen man gebucht wurde" sagte sie in Anspielung darauf, dass die Zuschauer solcher Formate eben Drama, Streit und Beleidigungen lieben und der Autor dies hier bestätigt, wenn er schreibt, dass sie wie gewünscht Lästereien und Zickereien abgeliefert haben. Wer sich dann genau darüber beklagt, dass das TV sich an seine unbewussten Wünsche anpasst um ihn als Zuschauer zu gewinnen, sollte sich mal ans imaginäre Hirn fassen und sich fragen, wie er entweder seine Wünsche verändern kann damit sich das emotionale Niveau und Bewusstsein im TV hebt, oder zu seinen niedrigen Gelüsten stehen und sich dann nicht beklagen, wenn wunschgemäß geliefert wird.

2. Nachdem die Nick die Obert fast körperlich anging und sie dabei so dämonisch anbrüllte, dass selbst das geradezu physisch greifbar wurde und nur ganz knapp an den Grenzen zur physischen Gewalt vorbeischrammte, sagte sie sowas wie: "Bei der muss man physisch werden um noch zu ihr durch zu dringen".
Da ist was dran. Wenn man die Obert bei bb erlebte, oder bei Interviews oder in ihrer Wohnung, dann merkt man schnell: Die hat ihr einst sensibles Herzchen hinter einer feisten Mauer versteckt, wo die sich komplett nur noch um sich selber dreht und eine lebende Dauerwerbesendung für sich selbst ohne Wirklichkeitsbezug ist, zu dem man emotional gesehen nur noch physisch durchdringt. Daher ihre soziale Isolation, die nur von Kunden, Kneipenbesuchen und jungen Callboys umrahmt wird, natürlich immer mit ihr im Mittelpunkt, alles andere lässt sie schon lange nicht mehr zu. Sie kontrolliert mit Geld, dass ihr emotional niemand zu nahe kommt. Und das zerrinnt ihr Dank Corona immer mehr.

DESWEGEN KANN MAN SICH VON SO EINEM HOCHGLANZ-BAUERNTHEATER ALLEIN KEIN BILD VON EINEM MENSCHEN MACHEN, SONDERN IMMER DAS ENGSTE SOZIALE UMFELD MIT EINBEZIEHEN. MÖGLICHST MIT WOHNUNG. Das zeigt nämlich viel ehrlicher den Ist-Zustand als eine medienverzerrte Selbstdarstellung, erst Recht wenn es Regieanweisungen gab. Etwa so wie eine Frau ungeschminkt ohne Schönheitsops ein viel realistischeres Bild abgibt als das fotogeshoppte Insta-Bild.

Und was konnte man davon sehen? Dass der hier viel geschmähte Yotta eine sehr schöne charismatische Freundin hat und die Liebe echt und gegenseitig schien.

Dass die Obert sich nur um sich selber dreht.

Dass die Nick unbedingt etwas "Besseres" sein will als ihre Mitbürger und daher einen Spross mit einem Adligen hat, der sie aber nie heiratete, und der Spross es ihr gleich tut, nach England floh und sich mit Titeln des unehelichen Vaters schmückt.

Dass Manchipane privat sowas wie die unbezahlte Putz- und Hausfrau seines nichtsnutzigen älteren Ehemannes ist.

Dass Janine Pink schon mit 14 eine Schönheit war, immer noch ihre besten Freundinnen von damals hat, aber Probleme mit Männern hat die nur ihren fame suchen.

Dass Tobi Wegener seine emotionalen Probleme aus der Kindheit verdrängt, wo er Partnerersatz seiner 4fach allein erziehenden Mutter war, und die Traurigkeit darüber in sein Unbewusstes verdrängt, indem er seinen Haushalt klinisch rein hält und sich an ein sehr strenges Ernährungs- und Fitnessprogramm.

Wenn ich zwischen deren Leben wählen müsste - da hat es der heuchlerisch vom Obert-Cedric-Kupplersender gesperrte Yotta im fernen Florida sein Leben am besten gestaltet.
Sternschnuppe
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron