Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle [NOMINIERT]

von WokHog » 28. Apr 2020, 12:09

Michelle sollte Cedric rauskicken können :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von moraira » 28. Apr 2020, 12:19

WokHog (28.04.2020, 12:09) hat geschrieben:Michelle sollte Cedric rauskicken können :trippel:


Das hoffe ich sehr! Bitte smartphone-Verbot fuer 12 - 17jaehrige Maedchen! :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Chris » 28. Apr 2020, 12:29

Das hoffe ich auch sehr.lieber michelle wie Cedric
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Lottchen » 28. Apr 2020, 13:41

Ich fürchte sie wird es versemmeln , sie ist ja schon wieder am jammern und lamentieren
weil Pat sie nominiert hat ...War es nicht genau das was sie wollte ? gegen Cedric nominiert zu sein :kopfkratz:
Mir geht ihr " Heute so und morgen anders " Gequatsche gehörig auf den Keks und ich könnte einen
Cedric da wirklich noch etwas länger ertragen als dieses Fähnchen im Winde .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Chris » 28. Apr 2020, 20:19

Was heult sie denn ??
Kritikfähigkeit hat die Gute nun wirklich nicht erfunden.puh....
Hauptsache lamentieren und andere nennen,die er hätte nominieren können (Gina). :nixweiss:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von moraira » 28. Apr 2020, 21:31

[quote="Chris (28.04.2020, 20:19)"]Was heult sie denn ??
Kritikfähigkeit hat die Gute nun wirklich nicht erfunden.puh....
Hauptsache lamentieren und andere nennen,die er hätte nominieren können (Gina). :nixweiss:[/quote

Tja, sie heult, weil Pat sie nominiert hat. Soll sie halt heulen wie ueber jeden anderen Mist, den sie selbst verschuldet hat. Hauptsache, sie wird naechsten Montag nicht rausgewaehlt, die dumme Trine. :kippe:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von ccrccrccr » 29. Apr 2020, 09:27

Ich bin mir ziemlich sicher das Michell ihr letzte Woche bei BB verbringt. Obwohl ich sie eigentlich gut finde ist mir lieber Cedric bleibt im Haus! Das wird viel interessanter wie dann Pat, Vanessa und die anderen mit zurechtkommen das ihr schöner Plan nicht funktioniert hat!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Chris » 30. Apr 2020, 09:03

Meine Güte,kann die sich in Sachen rein steigern.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von guggi404 » 30. Apr 2020, 16:26

Achherrje, mir tut Sie leid, in Ihrer Blase alles so persönlich zu nehmen ... da sind Enttäuschungen ja fast täglich vorprogrammiert, vor allem in DEM Haus 2020.

mfg

#patraus
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von moraira » 30. Apr 2020, 17:03

Ich befuerchte, ihr ist nicht mehr zu helfen. Es ist fast zu spaet, sich noch ne Taktik einfallen zu lassen, die sie vor dem Rauswurf bewahren koennte. Ausserdem ist sie ja eh zu bloed dazu. Ich hoffe, die Anrufer finden Cedric noch mehr Scheisse als sie. Tschuldigung......
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Obskuro » 30. Apr 2020, 19:32

Bin kein Fan von Cedric, aber Michelle finde ich noch viel ätzender. Alles zu Tode diskutieren und ständig am lamentieren. Das geht gehörig auf den Wecker. Ich kenne auch so eine Frau in meinem näheren Umfeld. Mit solchen Leuten bringt es nichts zu diskutieren, da sie a) immer Recht haben wollen und b) immer im Mittelpunkt stehen wollen. Da bringt alle Kunst der Kommunikation nichts, auch nicht die sanfte. Kann man gerne drauf verzichten. Michelle raus!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von Sandman » 1. Mai 2020, 00:32

Ich würde mir auch wünschen, dass Michelle endlich Cedric rauskickt. Der muss aber momentan eigentlich gar nix machen und einfach nur stillhalten, weil Michelle sich schon selbst entsorgt. Ihr permanentes Geheule und Gejammer wird schon dafür Sorge tragen, dass der einigermaßen neutrale Zuschauer dann doch lieber für den Ruhigen votet.
Klar ist ihre Enttäuschung im ersten Moment durchaus verständlich ... aber sie muss daraus wieder ein Drama in 5 Akten machen. Anstatt dass sie einfach mal mit Pat selber spricht - nö, sie redet mit den sechs anderen Bewohnern permanent über dieses eine Thema ... nur dass die das Problem halt nicht lösen können. Das können nur Michelle und Pat.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von WokHog » 1. Mai 2020, 11:18

Heulsuse Michelle fliegt wahrscheinlich von allein raus weil sie den TV-Zuschauer noch mehr nervt.... :kopfschüttel:

Schade drum das wieder die Chance wohl verpasst wird Cedric los zu werden.... :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [NOMINIERT]

von WokHog » 5. Mai 2020, 11:32

WokHog (01.05.2020, 12:18) hat geschrieben:Heulsuse Michelle fliegt wahrscheinlich von allein raus weil sie den TV-Zuschauer noch mehr nervt.... :kopfschüttel:

Schade drum das wieder die Chance wohl verpasst wird Cedric los zu werden.... :kopfschüttel:


Ich sollte Recht behalten :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle [RAUS]

von sos66 » 5. Mai 2020, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste