Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Denny [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Denny

von sos66 » 4. Apr 2020, 08:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Home-Workout mit Denny!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Denny

von Chris » 4. Apr 2020, 09:14

In der Männer WG taut er richtig auf.
Ich kann mich nur wiederholen:ich mag ihn
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von moraira » 10. Apr 2020, 22:37

Sehr gut Denny. Aber darf man denn eine Aufgabe verweigern? :rofl: Wie lange muss man denn die Pinkel- und Kack-Unterhaltung ertragen? Diese Staffel ist wirklich das Allerletzte.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von OttoderGrosse » 14. Apr 2020, 01:30

Boxer? Profiboxer?
Witz! Doppelwitz!
Ich hoffe, dieser Falschspieler fliegt raus,
dann kann er ja schneller als er denkt mit Menowin einen Song aufnehmen!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von Chris » 14. Apr 2020, 08:05

Es war klar das Denny und Cedric nun drauf stehen auf der Nomiliste und ich denke das Denny gehen wird.ich finde schade.ich mag ihn.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Denny

von moraira » 14. Apr 2020, 08:11

Chris (14.04.2020, 08:05) hat geschrieben:Es war klar das Denny und Cedric nun drauf stehen auf der Nomiliste und ich denke das Denny gehen wird.ich finde schade.ich mag ihn.


Ja, das vermute ich auch. Das gespendete Geld wird Cedric zusaetzliche Anrufe bringen. Sehr aergerlich, dass keine/r sich an Pat ran getraut hat.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Denny [NOMINIERT]

von Chris » 14. Apr 2020, 10:05

Cedric machtcauf einmal alles um gut dazustehen..fällt kaum auf...und jetzt auf Denny rum zu hacken das er unterdrückt wurde etc ist schon heftig
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Denny [NOMINIERT]

von WokHog » 15. Apr 2020, 10:20

Denny ist natürlich ab und zu ein Prolet...aber auch damit kann man recht unterhaltsam sein....bzw....aber er ist immer offen und ehrlich...von daher wäre ich dafür das Denny bleiben dürfte..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Denny [NOMINIERT]

von gippi » 15. Apr 2020, 11:08

Die Bewohner spielen ja diese Woche um das Finalticket.

Ich würde mich echt freuen wenn es Denny gewinnen würde. Vorallem weil ja er Nominiert ist und wahrscheinlich rausgewählt wird.
Die Dummen Gesichter derer die ihn Nominiert haben währen wohl sehenswert :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Denny [NOMINIERT]

von ccrccrccr » 15. Apr 2020, 11:51

gippi (15.04.2020, 11:08) hat geschrieben:Die Bewohner spielen ja diese Woche um das Finalticket.

Ich würde mich echt freuen wenn es Denny gewinnen würde. Vorallem weil ja er Nominiert ist und wahrscheinlich rausgewählt wird.
Die Dummen Gesichter derer die ihn Nominiert haben währen wohl sehenswert :mrgreen:


Das Goldene Finalticket kann Denny nur gewinnen wenn er nicht Rausgewählt wird! Ich Denke er geht am Montag. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Denny [NOMINIERT]

von sos66 » 17. Apr 2020, 15:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Denny hat Schaum im Mund

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Denny [NOMINIERT]

von Chris » 18. Apr 2020, 09:28

Sie haben gestern auch nur Cedric gezeigt mit seiner aufgesetzten gute Laune...
Denny wurde so gut wie nicht gesehen.das ist so was von klar wer gehen muss..für mich ist Denny der beste Bewohner.schade das seine Zeit gezählt ist.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Denny [NOMINIERT]

von Gast » 18. Apr 2020, 09:49

Ich sehe Denny auch so wie ihr. Aber Ehrlichkeit ist in dieser Staffel nicht gefragt. Die BB Macher haben sich die primitivsten Kandidaten
als Favoriten ausgesucht .
Gast
 

Re: Denny [NOMINIERT]

von sos66 » 18. Apr 2020, 09:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Denny [RAUS]

von sos66 » 21. Apr 2020, 14:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste