Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Cedric

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Giftzwerg » 1. Apr 2020, 14:09

Von der Hygiene her ist nicht nur Cedi der Reinste. :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Lottchen » 1. Apr 2020, 14:10

Butzi (01.04.2020, 10:58) hat geschrieben:Was würdet ihr nur ohne Cedric machen, alle schlafen und der Putzt das Glashaus auf Hochglanz,
Die Frau die ihn mal kriegt ist zu Beneiden ber ob der Treu sein kann,


Ist zwar super das er im Haus alles putzt ,wenigstens einer ...oder zwei wenn man Denny mitrechnet … der den Dreckstall wieder auf Vordermann bringt :yes: Aber mal Butter bei die Fische , die Frau die ihn mal kriegt ist bestimmt nicht zu beneiden ..denn welche Frau will schon einen Putzteufel zuhause haben ? Nein ich glaube nicht das eine Frau da zu beneiden ist :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Giftzwerg » 1. Apr 2020, 14:19

Lottchen (01.04.2020, 14:10) hat geschrieben:
Ist zwar super das er im Haus alles putzt ,wenigstens einer ...oder zwei wenn man Denny mitrechnet … der den Dreckstall wieder auf Vordermann bringt :yes: Aber mal Butter bei die Fische , die Frau die ihn mal kriegt ist bestimmt nicht zu beneiden ..denn welche Frau will schon einen Putzteufel zuhause haben ? Nein ich glaube nicht das eine Frau da zu beneiden ist :tztz:


Also meine Wohnung ist auch jeden Tag tipptop, aber der Junge würde mich dazu bringen, meine angeborene Sanftmut zu vergessen. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Chris » 1. Apr 2020, 14:35

Lottchen (01.04.2020, 14:10) hat geschrieben:
Ist zwar super das er im Haus alles putzt ,wenigstens einer ...oder zwei wenn man Denny mitrechnet … der den Dreckstall wieder auf Vordermann bringt :yes: Aber mal Butter bei die Fische , die Frau die ihn mal kriegt ist bestimmt nicht zu beneiden ..denn welche Frau will schon einen Putzteufel zuhause haben ? Nein ich glaube nicht das eine Frau da zu beneiden ist :tztz:


Ich bin auch sehr sauber ,aber er würde bestimmt noch nach putzen und Tipps geben wie man es besser machen könnte
:rofl:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 14:41

Butzi (01.04.2020, 10:58) hat geschrieben:Was würdet ihr nur ohne Cedric machen, alle schlafen und der Putzt das Glashaus auf Hochglanz,
Die Frau die ihn mal kriegt ist zu Beneiden ber ob der Treu sein kann,


Jede Frau die gern ein sauberes Haus/Heim hat wäre sicher zu beneiden, denn wer es reinlich/picobello mag nicht zu verwechseln mit "klinisch rein bzw. steril" bekommt nen Kerl der sich nicht zu schade ist mit anzupacken das finde ich wirklich toll...und er saugt doch so gerne Staub wie praktisch! ;) Welcher Mensch liebt es denn nicht ein sauberes gepflegtes Zuhause zu haben? Ich fand es genial als er sogar an die Obstschale gedacht hat und aussortiert hat...seine Mama hat echt nen Bombenjob gemacht, vor allen geht Ordnung schon als Kleinkind ins Blut über vorausgesetzt man macht es richtig.

Und eine schlampige/schmuddelige Frau steht definitiv nicht zur Debatte würde er doch niemals nehmen, die hätte dann nämlich garantiert ein mega Problem - ne geht gar nicht!
Cherryheart
 

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 14:51

Giftzwerg (01.04.2020, 13:19) hat geschrieben:
Also meine Wohnung ist auch jeden Tag tipptop, aber der Junge würde mich dazu bringen, meine angeborene Sanftmut zu vergessen. :mrgreen:


Wenn deine Bude tipptopp ist doch nicht, da gibt es doch gar keinen Grund!!! Du darfst nicht vergessen wie extrem verpekt/versifft das Glashaus ist bzw bis heute wohl war...da geht doch nix ohne Grundreinigung.
By the Way: ...wenn ich sehe wie die in der kurzen Zeit schon alles an Inventar runtergerockt haben krieg ich echt nen Hals!
Cherryheart
 

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Chris » 1. Apr 2020, 16:44

Ja das stimmt.
Die Bude sieht schlimm aus besonders das Badezimmer.Bäh...
Da tut er mir schon fast leid.aber er macht alles tippitoppi und was bekommt er ?noch nicht mal ein "Danke schön" und wenn alles sauber ist dann könnten alle anderen hinter sich alles aufräumen etc...komisches Volk
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von moraira » 2. Apr 2020, 22:15

Ich hab das Gefuehl, es wird jetzt durch die gesendeten Ausschnitte eine Stimmung erzeugt, als ob es fuer Cedric knapp werden koennte. Was fuer ein Quatsch, hier sollen nur Anrufe generiert werden. :tztz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von gippi » 3. Apr 2020, 08:06

moraira (02.04.2020, 23:15) hat geschrieben:Ich hab das Gefuehl, es wird jetzt durch die gesendeten Ausschnitte eine Stimmung erzeugt, als ob es fuer Cedric knapp werden koennte. Was fuer ein Quatsch, hier sollen nur Anrufe generiert werden. :tztz:


Da ist nicht neues. BB macht das jedes mal so. Immer derjenige der beliebter bei den Zuschauern ist wird von BB in ein schlechtes Licht gerückt.
Dadurch wollen sie die Leute wohl dadu bringen mehr für ihren Liebling anzurufen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cedric [NOMINIERT]

von ccrccrccr » 3. Apr 2020, 08:25

gippi (03.04.2020, 08:06) hat geschrieben:
Da ist nicht neues. BB macht das jedes mal so. Immer derjenige der beliebter bei den Zuschauern ist wird von BB in ein schlechtes Licht gerückt.
Dadurch wollen sie die Leute wohl dadu bringen mehr für ihren Liebling anzurufen.


Und das nennen Sie dann "Storytelling" was ja ohne Livestream hervorragend funktioniert! :tztz:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Giftzwerg » 3. Apr 2020, 09:12

Dafür funktionieren die Quoten immer weniger. Die manipulieren sich selbst weg. :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Giftzwerg » 3. Apr 2020, 09:18

Cherryheart (01.04.2020, 14:51) hat geschrieben:
Wenn deine Bude tipptopp ist doch nicht, da gibt es doch gar keinen Grund!!! Du darfst nicht vergessen wie extrem verpekt/versifft das Glashaus ist bzw bis heute wohl war...da geht doch nix ohne Grundreinigung.


Das mag theoretisch stimmen , aber ich fürchte, dass das so ein Typ ist, dem man es nie recht machen kann. Mein Stiefvater war so. Meine Mutter war ein richtiger Putzteufel, aber selbst hinter der hat er immer hinterhergeputzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Chris » 3. Apr 2020, 15:20

Ich mag an sich seine Ernsthaftigkeit .er hat eine Polizeiausbildung hinter sich gebracht, zudem war er bestimmt beim Bund und hat dort Disziplin etc gelernt.
Nicht jeder kann so aufgedreht und kindisch sein
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric [NOMINIERT]

von Sandman » 4. Apr 2020, 16:13

Cedric ist kein Stück authentisch. Er dreht sein Fähnchen mit dem Wind und wenn er merkt, dass ihm die Felle davon schwimmen wird er entweder aggressiv oder hintervotzig ... oder er heult. Er ist absolut berechnend - und das von Tag 1 an. Doch leider schafft er es, die meisten Zuschauer mit seiner Art einzulullen. Hat bei den Bewohnern auch lange Zeit geklappt, jetzt mittlerweile aber nicht mehr. Und darauf kommt er gerade gar nicht klar.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Cedric

von Chris » 14. Apr 2020, 08:09

:fingerthink: komisch...auf einmal kann er lachen .gibt Denny die Schuld das er sich nicht entfalten konnte bzw sich unterdrückt gefühlt haben soll.
Sorry,das ist für mich reines Kalkül..ist in meiner Gunst tief gesunken
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron