Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von Lottchen » 2. Apr 2020, 18:33

Die glaubt doch auch das nur ihre Meinung die einzig richtige ist .
Immer nur am lästern und kritisieren , mischt sich überall ein ..kann sie eigentlich noch etwas anderes ? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von ccrccrccr » 2. Apr 2020, 19:18

Lottchen (02.04.2020, 18:33) hat geschrieben:Die glaubt doch auch das nur ihre Meinung die einzig richtige ist .
Immer nur am lästern und kritisieren , mischt sich überall ein ..kann sie eigentlich noch etwas anderes ? :nixweiss:


Hat sie doch gut gemacht wie sie Cedric mal die Wahrheit gesagt hat! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Lottchen » 2. Apr 2020, 20:08

ccrccrccr (02.04.2020, 18:18) hat geschrieben:
Hat sie doch gut gemacht wie sie Cedric mal die Wahrheit gesagt hat! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Naja ,zumindest was sie für IHRE Wahrheit hält :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von ccrccrccr » 2. Apr 2020, 20:30

Lottchen (02.04.2020, 20:08) hat geschrieben:
Naja ,zumindest was sie für IHRE Wahrheit hält :yes:


Sie hat ihm das erzählt, was auch den anderen schon aufgefallen ist. Das was ihm auch Denny in der Aussprache gesagt hat! Nur wenn Michelle das sagt ist's natürlich lästern. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sandman » 2. Apr 2020, 22:02

ccrccrccr (02.04.2020, 20:30) hat geschrieben:
Sie hat ihm das erzählt, was auch den anderen schon aufgefallen ist. Das was ihm auch Denny in der Aussprache gesagt hat! Nur wenn Michelle das sagt ist's natürlich lästern. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Natürlich. Denn Denny ist 1.) ein Kerl und 2.) schon 32 (betont er ja immer wieder) und dementsprechend 3.) so was von erfahren in allem. :roll:
Michelle ist schon in Ordnung so wie sie ist. Sie macht nicht immer alles richtig und manchmal reagiert sie auch, ohne vorher richtig drüber nachzudenken. Und ja ... sie kann auch ne Zicke und ne Lästerschwester sein ... aber wer kann sich selbst von so was schon freisprechen? Zumindest ist sie in der Lage, ihre Meinung dem Betreffenden ins Gesicht zu sagen. Dass das bei einem wie Cedric, der sein Fähnchen immer mit dem Wind dreht, nicht gut ankommt, ist logisch. Der kann es nämlich gar nicht ab, wenn ihm jemand den Spiegel vorhält.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Chris » 3. Apr 2020, 16:10

Lottchen (02.04.2020, 18:33) hat geschrieben:Die glaubt doch auch das nur ihre Meinung die einzig richtige ist .
Immer nur am lästern und kritisieren , mischt sich überall ein ..kann sie eigentlich noch etwas anderes ? :nixweiss:


Ich stimme dir sowas von zu.
Sie teilt aus und kritisiert...aber wehe dem ihr passiert das....uiuiui.

Und auf Cedric rumhauen verbal,der hinter ihr und dem anderen aufräumt,kocht usw...mmh Selbstreflexion ist eh nicht ihr Ding
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von gugus » 6. Apr 2020, 13:56

Ist Michelle schon draussen ? Nehme an sie wurde beschmeichelt gestreichel und und und.
Nun ist Sie im Mittelpunkt gewollt oder ungewollt.
ja Nikotinentzug ist hart aber nicht so hart das man auszieht.
Kann davon ein Lied singen , Rauchte 40 täglich
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Michelle

von sos66 » 6. Apr 2020, 14:11



ich würde es schade finden,wenn sie auszieht. :fingerthink:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michelle

von moraira » 6. Apr 2020, 18:53

Unsinn. War doch klar, dass BB sie nicht ausziehen laesst sondern rechtzeitig wieder Tabak ins Haus schickt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Chris » 6. Apr 2020, 19:30

Das fand ich ungerechtfertigt.rumjsulen,und dann kippen bekommen.geht Null
Sie wäre eh nicht gegangen leider.
Ich fand es bescheuert,das die Raucher belohnt wurden obwohl sie die Aufgabe nicht antreten wollten
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von OttoderGrosse » 6. Apr 2020, 20:23

Die schlechteste BB-Staffel ever!
Warum?
Weil die Kanditaten schlecht sind!
Vor allem die Mädels enttäuschen und ganz besonders
Michelle!
Sie ist kein Aushängeschild für das weibliche Geschlecht deshalb
schnellstmöglich
RAUS!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Chris » 6. Apr 2020, 20:31

Macht immer einen auf scheinheilig und im Sprüche klopfen ist sie geil aber bringen tut sie nix.
Dann wird die noch belohnt mit Kippen.
Nie hat sich BB in den vorherigen Staffeln erpressen lassen.

Wie sie zu Rebecca sagte"jetzt bin ich richtig sauer".warum...weil jemand ihr den Speichel nicht leckt??
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Aurora » 6. Apr 2020, 20:34

Das war sehr unglaubwürdig, als sie ihren Auszug angedroht hat.
Man konnte in ihren Augen sehen, dass sie pokert, damit die Zigaretten wieder freigegeben werden.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Michelle

von Chris » 6. Apr 2020, 21:04

Aurora (06.04.2020, 20:34) hat geschrieben:Das war sehr unglaubwürdig, als sie ihren Auszug angedroht hat.
Man konnte in ihren Augen sehen, dass sie pokert, damit die Zigaretten wieder freigegeben werden.


Genauso ist es.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sandman » 7. Apr 2020, 00:28

Michelle hat bei mir mit ihrem Verhalten während der nikotinlosen Zeit und der Fahrrad-Challenge ne Menge Sympathien verspielt. Gleiches gilt auch für Vanessa. Beide haben ganz miese Charakterzüge an den Tag gelegt.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste