Big Brother Forum

Blockhaus

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Re: Blockhaus

von Obskuro » 31. Mär 2020, 18:50

Nach längerer Abstinenz im BB Forum und unregelmässigem Verfolgen der aktuellen Staffel, muss ich jetzt doch meinen Senf dazu geben. Es geht um die aktuelle Frauenrunde im Blockhaus. Himmel, hat euch keiner Manieren beigebracht? Abartig dieses Fressen, Schlingen und dabei quasseln und ablästern. Läuft die eine raus, gehts sofort los. Wir haben uns vor der Glotze geekelt. Hab ja schon vieles gesehen, aber das hier? Das grosse Fressen 2.0? Bekamen die im Glashaus nichts zu futtern? Vor allem Gina und die Kahle! Uaahhhh... Wahrlich kein Bild für die Götter!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Blockhaus

von gippi » 31. Mär 2020, 20:20

Obskuro (31.03.2020, 19:50) hat geschrieben:Nach längerer Abstinenz im BB Forum und unregelmässigem Verfolgen der aktuellen Staffel, muss ich jetzt doch meinen Senf dazu geben. Es geht um die aktuelle Frauenrunde im Blockhaus. Himmel, hat euch keiner Manieren beigebracht? Abartig dieses Fressen, Schlingen und dabei quasseln und ablästern. Läuft die eine raus, gehts sofort los. Wir haben uns vor der Glotze geekelt. Hab ja schon vieles gesehen, aber das hier? Das grosse Fressen 2.0? Bekamen die im Glashaus nichts zu futtern? Vor allem Gina und die Kahle! Uaahhhh... Wahrlich kein Bild für die Götter!


Die benehmen sich immer so wenn neues Essen reinkommt.
Diesesmal war eigentlich noch ziviliesiert. Da hat es schon schlimmeres gegeben.

Das benehmen beim Essen ist nicht der einzige minuspunkt. Auch in punkto Ordnung und Sauberkeit sind die Mädels nicht als Vorbild geeignet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Blockhaus

von Jinete » 6. Apr 2020, 18:39

Diese Weiber sind für mich totale Assis. Rauchen, Saufen, Sex, Gemotze , Lästereien, Unordnung, keine Achtung vor dem Eigentum Anderer. Diese Weiber sind peinlich und zum Fremdschämen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Blockhaus

von Gastone » 7. Apr 2020, 12:52

Hey Leute,

ich muss leider auch sagen, obwohl ich in letzer Zeit nicht viel sehen konnte, dass ich das gestern gezeigte Mädelsteam ganz ganz schlimm fand.

Nicht nur, dass sie die Wochenaufgabe beim Radeln bis auf Rebecca verweigert haben,

nein sie haben auch noch die einzige Frau, die sich nicht kampflos geschlagen geben wollte in die Ecke gestellt, mit dem Finger drauf gezeigt, nur um ihr eigenes schlechtes Gewissen zu verbergen.

Ganz ganz schlimm fand ich dabei Vanessa, die mir vorher eigentlich recht sympathisch war.

Aber das ging ganz und gar nicht.

Auch Michelle hat da ein ganz hässliches Gesicht gezeigt. Diese hat es dann hinterher scheinbar gemerkt und wollte sich mit dem Zigarettenmangel rausreden.

Und das war auch mit das jämmerlichste was ich je bezüglich Verzicht sehen musste.

Wenn man in so ein Format geht, dann weiß man, dass so etwas passieren kann. Und ich kann absolut verstehen, wenn einem das nicht leicht fällt..hab selber lange und viel geraucht.

Jammern - ok...drum betteln - ok...schlechte Laune haben deswegen..ok...deals vorschlagen um doch dran zu kommen...alles ok..kann ich nachvollziehen

Aber sich als Gruppe eine raussuchen um sie zu mobben, ne Wochenaufgabe verweigern, das Haus verlassen wollen, weil das ja so schlimm ist.

Das ist lächerlich. Die Sucht ist schlimm, aber es ist Kopfsache. Und am Ende ist es vielleicht schwer, aber wenn halt keine da sind absolut aushaltbar.

Lächerlich und jämmerlich sind die Begriffe die mir dazu einfallen.

Insofern fallen für mich die betroffenen Frauen für den Sieg definitiv raus und zwar in der Reihenfolge:

Vanessa
Michelle
Gina

Lasst Euch von der Tabakindustrie casten für die nächste Werbung, aber macht bitte nicht mehr bei so einem Wettbewerb mit.

Sorry, aber da war ich echt sauer. :kopfschüttel:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Blockhaus

von Jinete » 28. Apr 2020, 18:21

Dieses Rumgemache zwischen Rebecca und Tim finde ich widerlich. Wie geil muß man sein und über wie wenig Erziehung und Schamgefühl verfügen, um sein Liebesleben so öffentlich auszuleben. Ich mag das nicht sehen. BB ist für mich jetzt zu Ende
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Blockhaus

von Ypsi » 28. Apr 2020, 18:28

Jinete (28.04.2020, 19:21) hat geschrieben:Dieses Rumgemache zwischen Rebecca und Tim finde ich widerlich. Wie geil muß man sein und über wie wenig Erziehung und Schamgefühl verfügen, um sein Liebesleben so öffentlich auszuleben. Ich mag das nicht sehen. BB ist für mich jetzt zu Ende



Sorry aber wir leben nicht mehr im Mittelalter und was man da sehen konnte war nun wirklich jugendfrei.
Ausserdem ist das nicht das erste mal das es im BB Sex gibt, angefangen bei Staffel 1 :mrgreen:

Das ist wahrscheinlich wirklich keine Sendung für dich :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast