Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[6. Platz]Vanessa

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vanessa

von Annalina » 30. Mär 2020, 22:32

sos66 (30.03.2020, 21:29) hat geschrieben:Vanessa mit Romana im Blockhaus :mrgreen: das gibt Krieg.


Ich glaube schlimmer für sie ist, dass Speichellecker Tim nicht dabei ist. Okay, sie hat noch Rebecca. Aber die ist eh nur auf ihre Außenwirkung bedacht, nach dem Motto "bitte hab mich lieb".

Viel interessanter ist wie sie mit Michelle umgeht... Nachdem sie ja lieber diese nominiert hätte laut Gespräch mit Tim.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Chris » 31. Mär 2020, 11:38

Ich mag Vanessa an sich aber sie sagte bei dem Gespräch mit Tim,dass sie lieber Michelle hätte nehmen sollen...mmh wer hat gestern Abend einträchtig mit ihr Rum gesessen???
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von moraira » 31. Mär 2020, 11:48

Chris (31.03.2020, 11:38) hat geschrieben:Ich mag Vanessa an sich aber sie sagte bei dem Gespräch mit Tim,dass sie lieber Michelle hätte nehmen sollen...mmh wer hat gestern Abend einträchtig mit ihr Rum gesessen???


Wieso sollte sich das ausschliessen?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Chris » 31. Mär 2020, 16:50

Ich persönlich würde dann meine Klappe halten an Vanessas Stelle.
Ist halt meine Meinung.
Sie muss ja einen triftigen Grund haben warum sie lieber Michelle hätte nehmen sollen :nixweiss:

Von den Mädels halte ich sie für die Ehrlichste im Haus.deshalb wundert mich das...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von gippi » 31. Mär 2020, 20:51

Chris (31.03.2020, 17:50) hat geschrieben:Ich persönlich würde dann meine Klappe halten an Vanessas Stelle.
Ist halt meine Meinung.
Sie muss ja einen triftigen Grund haben warum sie lieber Michelle hätte nehmen sollen :nixweiss:

Von den Mädels halte ich sie für die Ehrlichste im Haus.deshalb wundert mich das...


Mit der ehrlichkeit nimmt sie es nicht immer ganz genau. Ist aber wohl da drinn nicht ganz zu vermeiden wenn mann nicht von allen gedisst werden will.

Was ich an Vanessa mag ist schlicht und einfach das sie die einzige der Mädels (Mädels sind alle weiblichen Wesen ausser Romana) die es schaft drei Sätze zu sagen denen man folgen kann.
Michele zb. bringt ja nicht mal einen Satz zu Ende ohne dreimal neu anzufangen. Nach 2 Sätzen bleibt bei mir immer nur "und So" im Gedächtniss haften.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Vanessa

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 13:18

Chris (31.03.2020, 15:50) hat geschrieben:Ich persönlich würde dann meine Klappe halten an Vanessas Stelle.
Ist halt meine Meinung.
Sie muss ja einen triftigen Grund haben warum sie lieber Michelle hätte nehmen sollen :nixweiss:

Von den Mädels halte ich sie für die Ehrlichste im Haus.deshalb wundert mich das...


Alter Verwalter, es gibt 2 Optionen:
1. Ich nominiere wer mir auf den Sack geht, wem ich momentan nicht aus dem Weg gehen kann und wer charaktermäßig richtig falsch ist...ergo die Person die ich seit der letzten Woche richtig durchschaut habe...

2. Warum soll ich jemanden nominieren mit dem ich letztendlich durch bin, der im anderen Bereich hockt und ich im Grunde auch nicht rachsüchtig bin...

...am Ende hat vl. der Gruppenzwang übernommen und die Gewissheit das meine einzige Stimme ohnehin nichts ausgerichtet hätte!
Vanessa ist nicht die schnellste aber definitiv die klügste im Haus!

By the Way: Ich hätte mir das Blockhaus safe gewünscht und Rebecca & Michelle auf der Liste, die Zuschauer warten sicher darauf das Michelle endlich nen Abflug macht.
Ihr Gutmenschgetue ist doch FAKE der bis zum Himmel stinkt... das einzig echte ist ihre Eifersucht, Übergriffigkeit, Dämlichkeit und ihr Neid auf jeden der im Fokus steht.
Und was ich unfassbar finde ist der Fakt dass sie eine Mutter Zuhause hat die gegen das Virus keine Chance hätte und die gute Michelle die sich angeblich sooo Sorgen um sie macht aber ihren Arsch nicht nach Hause bewegt um ihre Mama in jeder Hinsicht zu unterstützen und zu beschützen...ja stimmt sie ist eine miese Heuchlerin wie es ein User in den Bewertungen gesagt hat!
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von Lottchen » 1. Apr 2020, 13:47

Genau das verstehe ich auch nicht , bei der ersten Info durch Jochen und den Doc hat sie wegen ihrer Mutter Rotz und Wasser geheult ,hat zumindest mir den Eindruck vermittelt das sie vor Sorge fast zusammen bricht . Bei der zweiten Info ..als die Verschlimmerung des Virus verkündet wurde ...war keine einzige Träne zu sehen und kaum war Jochen und der Doc weg ,da hat sie schon wieder rumgeblödelt .Diese Frau ist eine Heuchlerin durch und durch
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 1. Apr 2020, 13:57

Lottchen (01.04.2020, 13:47) hat geschrieben:Genau das verstehe ich auch nicht , bei der ersten Info durch Jochen und den Doc hat sie wegen ihrer Mutter Rotz und Wasser geheult ,hat zumindest mir den Eindruck vermittelt das sie vor Sorge fast zusammen bricht . Bei der zweiten Info ..als die Verschlimmerung des Virus verkündet wurde ...war keine einzige Träne zu sehen und kaum war Jochen und der Doc weg ,da hat sie schon wieder rumgeblödelt .Diese Frau ist eine Heuchlerin durch und durch


Was könnte Sie denn Zuhause für ihre Mutter machen? Das beste Abstand halten, sie nicht besuchen! Also am besten im Haus bleiben!!! :amen:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Lottchen » 1. Apr 2020, 14:22

ccrccrccr (01.04.2020, 12:57) hat geschrieben:
Was könnte Sie denn Zuhause für ihre Mutter machen? Das beste Abstand halten, sie nicht besuchen! Also am besten im Haus bleiben!!! :amen:



Erstmal sorry ,ich meinte nicht Vanessa sondern Michelle :anbet:
Und sie könnte eine menge für ihre Mutter tun ,z.B die Einkäufe erledigen oder alle Dinge für ihre Mutter nicht nach draussen müsste.
Es geht in den Nachrichten rauf und runter das Risikopatienten oder auch ältere Personen nach Möglichkeit nicht das Haus verlassen sollen . Insofern wäre es wirklich eine Hilfe , Einkäufe kann man auch einfach vor die Türe stellen ohne die betreffende Person gleich zu besuchen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Chris » 1. Apr 2020, 14:31

Wir sind gerade im falschen Thread :naughty:
Aber ich gebe euch in Dachen Michelle sowas von Recht...wenn es ihrer Mutter nicht gut gehen sollte und dann so ein Virus dann bitte ab zum Helfen.
Aber in der Show hat sie ja sowas von getönt das sie ja Altenpflegerin ist und wie es denen geht etc....ja dann helfe und geh uns nicht mit der Heuchelei auf den Keks
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 1. Apr 2020, 14:56

Lottchen (01.04.2020, 14:22) hat geschrieben:

Erstmal sorry ,ich meinte nicht Vanessa sondern Michelle :anbet:
Und sie könnte eine menge für ihre Mutter tun ,z.B die Einkäufe erledigen oder alle Dinge für ihre Mutter nicht nach draussen müsste.
Es geht in den Nachrichten rauf und runter das Risikopatienten oder auch ältere Personen nach Möglichkeit nicht das Haus verlassen sollen . Insofern wäre es wirklich eine Hilfe , Einkäufe kann man auch einfach vor die Türe stellen ohne die betreffende Person gleich zu besuchen .

Wir reden von derselben! Sie hat auch noch ne Schwester die die Einkäufe machen Kann! :fingerthink:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Aurora » 6. Apr 2020, 19:57

Fand ich interessant, dass Vanessa Rebecca unterstellt hat, dass sie nur gut dastehen möchte :tztz: Kaufe ich Vanessa nicht ab, aber selbst wenn es so wäre... Na und? :nixweiss: Sehr viel wahrscheinlicher ist für mich, dass Vanessa schlicht keinen Bock auf Fahrrad fahren hatte, aber das wollte sie nicht sagen... nur warum bloß? ;) Ach ja, das könnte ja draußen schlecht ankommen... :unschuld:
Immerhin hätten die Damen es versuchen können und selbst wenn die Jungs schneller sind, so hätte sich das Blockhaus durch die Zusatzfragen Extrapunkte für die Wochenaufgabe verdienen können. So habe ich es jedenfalls verstanden.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Vanessa

von moraira » 6. Apr 2020, 20:15

Aurora (06.04.2020, 19:57) hat geschrieben:Fand ich interessant, dass Vanessa Rebecca unterstellt hat, dass sie nur gut dastehen möchte :tztz: Kaufe ich Vanessa nicht ab, aber selbst wenn es so wäre... Na und? :nixweiss: Sehr viel wahrscheinlicher ist für mich, dass Vanessa schlicht keinen Bock auf Fahrrad fahren hatte, aber das wollte sie nicht sagen... nur warum bloß? ;) Ach ja, das könnte ja draußen schlecht ankommen... :unschuld:
Immerhin hätten die Damen es versuchen können und selbst wenn die Jungs schneller sind, so hätte sich das Blockhaus durch die Zusatzfragen Extrapunkte für die Wochenaufgabe verdienen können. So habe ich es jedenfalls verstanden.


Wieso das denn? Klar ist Rebecca so gestrickt, obwohl sie einfach NICHTS kann. Michelle, Vanessa, Gina und selbst Romana haben klar gesagt, dass das Fahrradfahren nicht gewonnen werden kann, dass es also nichts bringt. Und um Extrapunkte zu bekommen, musste man ja eine bestimmte Strecke zurueck legen. Sicher hast Du gesehen, was Rebecca mit der 1. Frage gemacht hat. Stichwort: Lakritz.
Teamfaehigkeit war eine Bewertungskategorie, also sollte man die Entscheidung der Mehrheit mittragen. Vanessa hatte den Arsch in der Hose, den Quatsch zu verweigern. :biglol: :love:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Chris » 6. Apr 2020, 20:24

Aurora (06.04.2020, 19:57) hat geschrieben:Fand ich interessant, dass Vanessa Rebecca unterstellt hat, dass sie nur gut dastehen möchte :tztz: Kaufe ich Vanessa nicht ab, aber selbst wenn es so wäre... Na und? :nixweiss: Sehr viel wahrscheinlicher ist für mich, dass Vanessa schlicht keinen Bock auf Fahrrad fahren hatte, aber das wollte sie nicht sagen... nur warum bloß? ;) Ach ja, das könnte ja draußen schlecht ankommen... :unschuld:
Immerhin hätten die Damen es versuchen können und selbst wenn die Jungs schneller sind, so hätte sich das Blockhaus durch die Zusatzfragen Extrapunkte für die Wochenaufgabe verdienen können. So habe ich es jedenfalls verstanden.



So ist es.richtig verstanden.
Vanessa hatte keinen Bock,wie die beiden anderen Damen auch nicht.
Selbst wenn sie es nicht gepackt hätten,ist doch Ablenkung vom langweiligen Alltag dort.
Vanessa hatte keinen Bock und haut auf Rebecca ein verbal.hätte ich von ihr nicht erwartet
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Chris » 6. Apr 2020, 20:27

moraira (06.04.2020, 20:15) hat geschrieben:
Wieso das denn? Klar ist Rebecca so gestrickt, obwohl sie einfach NICHTS kann. Michelle, Vanessa, Gina und selbst Romana haben klar gesagt, dass das Fahrradfahren nicht gewonnen werden kann, dass es also nichts bringt. Und um Extrapunkte zu bekommen, musste man ja eine bestimmte Strecke zurueck legen. Sicher hast Du gesehen, was Rebecca mit der 1. Frage gemacht hat. Stichwort: Lakritz.
Teamfaehigkeit war eine Bewertungskategorie, also sollte man die Entscheidung der Mehrheit mittragen. Vanessa hatte den Arsch in der Hose, den Quatsch zu verweigern. :biglol: :love:



Romana hat erst mitgemacht und hat sich der faulen Masse anstecken lassen,was ich schade fand.
Arsch in der Hose? In meinen Augen ist sie sportlich faul.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste