Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[6. Platz]Vanessa

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vanessa

von Cherryheart » 25. Mär 2020, 20:56

moraira (25.03.2020, 19:02) hat geschrieben:Vanessa war mir schon irgendwie sympathisch, aber seit dem Zirkus heute Abend mag ich sie richtig gerne. Nicht dass ich ihre Ausdrucksweise immer sooo toll finde, aber es ist bei ihr alles stimmig. Darauf kommt es an - kein Verstellen, kein Heucheln. Unter Blinden ist bekanntlich der Einaeugige Koenig und somit fuer mich Vanessa eine gute Teinehmerin bei BB (so schlecht die Staffel auch ist).


Hört sich gut an...ich habe noch nicht geguckt...kommt später! Arbeit geht vor 8-)

Ich mochte sie von Tag 1 an sehr gerne zwischendurch dachte ich dann ab und zu oh Mädel was machst du denn für ungeschickte Sachen, ein echter Dorn im Auge ist mir Pat aber wenn man bedenkt wie es zu diesen Combi kam shit Happens! Ich denke das sie der Typ ist einmal Freund immer Freund und sie geht mit einem durchs Feuer mag da kommen was will, sie hat Schwächen wie wir alle also sollte man sich mitunter vl. auch etwas bedeckt halten, ihre offene Art über Sexualität zu sprechen und auch sonst freizügig mit der Thematik umzugehen ist nicht wirklich ein Handicap aber für sehr viele Menschen anstößig oder ungewohnt, für die jungen Leute allerdings normal....genau wie der Slang der bevorzugt wird mit dem ich auch null Probleme habe...für dich vl. etwas außergewöhnlich bis ungezogen d.h. deinem Alter entsprechend ziemt es sich wahrscheinlich nicht. Meine Mutter würde sie noch leben würde auch teilweise stumm vom Stuhl rutschen bei manch einer Erklärung in dem Slang. Ich hingegen sehe das mittlerweile ziemlich locker das liegt nicht nur daran dass ich selbst schimpfen und fluchen kann wie ein Hafenarbeiter, Kesselflicker oder gar eine Hafendirne.... es hat für mich noch einen Vorteil bei mir baut es Aggressionen ab. Einfaches Dampf ablassen aber auch am Ball bleiben (wirklich wichtig in meinem Beruf) und macht genauso viel Spaß wie eine Runde um den Maschsee zu joggen. Wusstest Du eigentlich das Denny & Vanessa die Favoriten von Aaron Troschke sind...

*...ein wirklich wichtiger Punkt!!!
...viele denken sie sollte es den anderen sofort sagen wenn ihr was nicht passt oder ähnlich aber unterm Strich wäre so ein handeln unnötige und wichtige Ressourcenverschwendung denn viele sind zu blöd oder zu ignorant um zu checken worum es geht die ziehen ihr Ding stumpf durch... aber das wirklich Wichtige ist dass sie wenn es drauf ankommt jedem ins Gesicht sagen würde was sie denkt oder in deren Abwesenheit gesagt hat und das unterscheidet sie von der MEHRHEIT.
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von moraira » 25. Mär 2020, 23:06

Cherryheart,

Frauen meines Alters sind nicht alle gleich. Ich bin neu hier und mag nicht unangenehm auffallen. Ich habe mich gefreut ueber Deine Art, bei Bedarf Dampf ab zu lassen, etwas zu erfahren. Ich war und bin Dir aehnlich, vielleicht auch heftiger....Gut, Troschke hat einen gewissen Einfluss. Ich wollte mich zurueck halten, aber dann kann ichs ja auch mal schreiben: Vanessa oder Denny sollen die Kohle bekommen, am liebsten Vanessa, dann kann sie vielleicht mal arbeitsmaessig runterschalten von 60 auf 40 Stunden die Woche.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 02:24

moraira (25.03.2020, 22:06) hat geschrieben:Cherryheart,

Frauen meines Alters sind nicht alle gleich. Ich bin neu hier und mag nicht unangenehm auffallen. Ich habe mich gefreut ueber Deine Art, bei Bedarf Dampf ab zu lassen, etwas zu erfahren. Ich war und bin Dir aehnlich, vielleicht auch heftiger....Gut, Troschke hat einen gewissen Einfluss. Ich wollte mich zurueck halten, aber dann kann ichs ja auch mal schreiben: Vanessa oder Denny sollen die Kohle bekommen, am liebsten Vanessa, dann kann sie vielleicht mal arbeitsmaessig runterschalten von 60 auf 40 Stunden die Woche.


Ich bin doch auch 'ne Neue :D
hey schreib doch einfach was du denkst, solange du damit klar kommst das nicht jeder deine Sichtweise teilt (und das wirst du garantiert) ist doch alles Bestens!!! Warum denn zurück halten - das tut doch gar nicht Not ;)
Es war schon interessant als Aaron erzählen sollte welche Eindrücke er gesammelt hat nachdem er diverse Bewohner Zuhause besucht hat, und wer seiner Meinung nach Potenzial zum Sieg haben könnte.
Als ich Vanessa mit ihrem offenen Lachen inkl. Mundwerk und ihrer Herzerfrischenden Art gesehen habe, war für mich alles klar...das Einzige was mich gewundert hat ist das sie offensichtlich kein Englisch spricht als Barkeeperin. Ich liebe es auch ihr zuzuhören mit ihrem Schnack denn ursprünglich bin ich eine Hanseatin da erwachen Heimatgefühle :ja:

Ach fast vergessen, lass doch einfach mal dein Alter beiseite in den meisten Fällen ist es ohnehin nur eine Zahl und sagt nicht wirklich etwas über einen Menschen sprich seinen Charakter aus... Alter kann Eckpfeiler definieren das war es aber auch schon ;)
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von moraira » 26. Mär 2020, 10:18

Was sind denn das fuer Sendungen, in denen Troschke was erzaehlt? Ich gucke nur die Stunde BB, ansonsten wegen Corona Phoenix und ntv und ansonsten spanisches TV und geile Serien auf Sky.
Mit "sozialen " Medien meine ich facebook, instagram und was es sonst noch an Spionage gibt. Bei youtube gucke ich nur nach bestimmten Musikern, daher kenne ich die Romanes-Lieder von M.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Kamillentee » 26. Mär 2020, 15:50

Ich verstehe nicht, dass Vanessa so einen Beef an einer BDAY Party anfangen muss...Für mich hat Sie die ganze Party versaut und das mit Romana hätte Sie auch ein ander Mal klären können...Das alle die jetzt so feiern is mir unverständlich
Kamillentee
 

Re: Vanessa

von moraira » 26. Mär 2020, 20:16

Kamillentee (26.03.2020, 15:50) hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass Vanessa so einen Beef an einer BDAY Party anfangen muss...Für mich hat Sie die ganze Party versaut und das mit Romana hätte Sie auch ein ander Mal klären können...Das alle die jetzt so feiern is mir unverständlich


Hat sie gar nicht. Vanessa wollte nur wissen, warum Ramona zu Hause vor dem Fernseher entschieden hat, dass sie Vanessa nominieren wird, sobald sie ins Haus darf. Berechtigte Frage und keine Antwort. Wann haette Vanessa das denn fragen sollen? Nach der Party musste Romana ja wieder ins Blockhaus. :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 21:20

Kamillentee (26.03.2020, 14:50) hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass Vanessa so einen Beef an einer BDAY Party anfangen muss...Für mich hat Sie die ganze Party versaut und das mit Romana hätte Sie auch ein ander Mal klären können...Das alle die jetzt so feiern is mir unverständlich


Ich denke Vanessa hatte jedes Recht eine bzw. explizit diese Frage klären zu wollen!
Mich hätte es auch nicht mehr los gelassen von dem Moment wo ich davon gehört hätte, es ist nämlich fies & gemein!
Im Übrigen war es gut wie es kam so blieb uns Zuschauern das Komasaufen erspart ;) die betrunkene Romana die
wirklich voll wie ein Pisspott war hat definitiv schon alles an Nerven abverlangt.
Vanessa wird jetzt für das gefeiert was ist und was zuvor ziemlich untergegangen ist ein echtes Charaktermädel
mit Schwächen wie sie jeder von uns hat...aber mit Arsch in der Hose und einem Verstand wie ich ihn allen Weibern
da drinnen gönnen würde (meine Güte sind mir Michelle und Rebecca mit ihrem Dummgeschwaffel ans Nervenkostüm gegangen)
und schade das Vanessa nicht checkt wie illoyal Pat letztendlich sein kann der miese Typ der...
naja manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht passiert eben auch Vanessa - ach wie schade!Mich ärgert es so doll weil der Herr der übelsten Klischees nämlich erst so besorgt um Romana getan hat nachdem er begriffen hat was Michelle da tut das es eine Sache sein könnte die ggf. Pluspunkte gibt.
Michelle hat es gemacht weil sie einfach nur mega doof ist und Pat weil er ein Charakterschwein ist...ich hätte ihn übrigens sehr wahrscheinlich aus dem WC getreten - unverschämt!
Von mir aus hätte das ekelerregende besoffene Dragonerweib auch in dem Tümpel liegen können,
ich hätte keinen Finger gerührt - never!
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von Lottchen » 26. Mär 2020, 21:28

Cherryheart (26.03.2020, 20:20) hat geschrieben:
Ich denke Vanessa hatte jedes Recht eine bzw. explizit diese Frage klären zu wollen!
Mich hätte es auch nicht mehr los gelassen von dem Moment wo ich davon gehört hätte, es ist nämlich fies & gemein!
Im Übrigen war es gut wie es kam so blieb uns Zuschauern das Komasaufen erspart ;) die betrunkene Romana die
wirklich voll wie ein Pisspott war hat definitiv schon alles an Nerven abverlangt.
Vanessa wird jetzt für das gefeiert was ist und was zuvor ziemlich untergegangen ist ein echtes Charaktermädel
mit Schwächen wie sie jeder von uns hat...aber mit Arsch in der Hose und einem Verstand wie ich ihn allen Weibern
da drinnen gönnen würde (meine Güte sind mir Michelle und Rebecca mit ihrem Dummgeschwaffel ans Nervenkostüm gegangen)
und schade das Vanessa nicht checkt wie illoyal Pat letztendlich sein kann der miese Typ der...
naja manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht passiert eben auch Vanessa - ach wie schade!Mich ärgert es so doll weil der Herr der übelsten Klischees nämlich erst so besorgt um Romana getan hat nachdem er begriffen hat was Michelle da tut das es eine Sache sein könnte die ggf. Pluspunkte gibt.
Michelle hat es gemacht weil sie einfach nur mega doof ist und Pat weil er ein Charakterschwein ist...ich hätte ihn übrigens sehr wahrscheinlich aus dem WC getreten - unverschämt!
Von mir aus hätte das ekelerregende besoffene Dragonerweib auch in dem Tümpel liegen können,
ich hätte keinen Finger gerührt - never!


Genau auf den Punkt gebracht :abklatsch:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 21:35

moraira (26.03.2020, 09:18) hat geschrieben:Was sind denn das fuer Sendungen, in denen Troschke was erzaehlt? Ich gucke nur die Stunde BB, ansonsten wegen Corona Phoenix und ntv und ansonsten spanisches TV und geile Serien auf Sky.
Mit "sozialen " Medien meine ich facebook, instagram und was es sonst noch an Spionage gibt. Bei youtube gucke ich nur nach bestimmten Musikern, daher kenne ich die Romanes-Lieder von M.


Guck mal auf die Seite von BB da müsstest du ihn finden, er macht das schon länger d.h. für PBB und jetzt für 2020 allerdings Online aber im Auftrag von BB :D

Warst du schon einmal in Saintes Maries de la Mer? Ich glaube das könnte dir gefallen!
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von moraira » 26. Mär 2020, 23:05

Danke Cherryheart, werd ich mal gucken. Ich surf halt fast gar nicht im Netz, zu faul. Nee, in diesem schoenen Staedtchen war ich nicht :mrgreen: , in meiner Nachbarschaft wohnen jedoch etliche Gitanes, auch eine deutsche Roma, die richtig klasse ist. Hart arbeitende Leute mit musikalischem Talent, die hier zum Glueck gut integriert sind. Stimmt schon, ich hab ein Faible fuer die. :band: :wangenzieh:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von OttoderGrosse » 29. Mär 2020, 02:19

:tussi: Es hat etwas gedauert! :tussi:

Aber nun habe ich erkannt, dass sie eine falsche Schlange ist!
Macht auf prollige jeder/manns/frau Liebling, fährt aber ihr linkes eigenes Ding.
Leider für sie ist sie nicht intelligent genug, dies so geschickt auf zu ziehen, dass es die intelligenten Zuschauer nicht merken.
Scheinbar gibt es nicht genügend intelligente Zuschauer! :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von moraira » 29. Mär 2020, 10:10

OttoderGrosse (29.03.2020, 02:19) hat geschrieben: :tussi: Es hat etwas gedauert! :tussi:

Aber nun habe ich erkannt, dass sie eine falsche Schlange ist!
Macht auf prollige jeder/manns/frau Liebling, fährt aber ihr linkes eigenes Ding.
Leider für sie ist sie nicht intelligent genug, dies so geschickt auf zu ziehen, dass es die intelligenten Zuschauer nicht merken.
Scheinbar gibt es nicht genügend intelligente Zuschauer! :ja:



Koennte es vielleicht sein, dass Du was gegen Frauen hast? So generell? (Jade raus, Gina raus, Vanessa raus...mehr hab ich jetzt nicht gelesen)

Okay, meine Frage hat sich erledigt, anscheinend bist Du generell mit dieser Staffel nicht einverstanden. Ich auch nicht. :kopfschüttel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von TeddyBear » 29. Mär 2020, 16:30

mich nervt diese Frau mit ihrer krächzenden Stimme :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von sos66 » 30. Mär 2020, 21:29

Vanessa mit Romana im Blockhaus :mrgreen: das gibt Krieg.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Vanessa

von moraira » 30. Mär 2020, 21:37

Mir egal was da jetzt im Blockhaus passiert, Romana ist ja nur noch ne Woche da.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste