Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz]Gina

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Gina

von Chris » 24. Mär 2020, 00:02

Sorry,kann mit dem Mädchen nichts anfangen.da kommt nix außer Lästern .sehe sie bei nix kreativen,nur dumm rum labern...
...und bei Kritik sofort zu anderen rennen anstatt mal in dich zu gehen aber das kann die heutige Jugend ja kaum noch.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 01:30

Das ist so eine kleine miese Ratte, ich hoffe sie bekommt ihre Strafe noch!!! :twisted:
Cherryheart
 

Re: Gina

von sos66 » 24. Mär 2020, 16:53



Gina ist neben Philipp meine Lieblingsbewohnerin. :ja:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von sos66 » 26. Mär 2020, 16:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von OttoderGrosse » 29. Mär 2020, 03:16

Wenn es ein TeenBB gäbe, wäre sie dort gut aufgehoben!

Dort könnte sie Schminktipps geben und andere pubertäre Weisheiten verbreiten.

Mein Gott, wer bei den Erwachsenen mitspielen will, darf sich nicht so kindisch benehmen.

RAUS mit dem Mädel!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von sos66 » 29. Mär 2020, 08:48

Gina macht das super im Blockhaus, hier sieht man, dass sie nicht nur ein Partygirl ist, wie viele denken.
In den sozialen Netzwerken steigt sie auch in der Zuschauergunst. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von Chris » 29. Mär 2020, 11:38

Weswegen steigt sie eigentlich in der Gunst?
Was hat sie getan was ich nicht mit bekommen habe?
Für mich ist sie ein kleines Mädchen was mit Philipp alles haarklein zerpflückt und lästert.

Warten wir ab,wenn sie wieder im Glashaus ist.rauchen ,in Käsestücke beissen und Unordnung verbreiten.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Lottchen » 29. Mär 2020, 13:10

Ich glaube sie steigt deshalb in der Gunst der Zuschauer weil sie sich genau wie Jade im Blockhaus von einer anderen Seite gezeigt hat ,
ernster , vielleicht vernünftiger und nicht so furchtbar kindisch und oberflächlich wie im Glashaus.
Naja und dann hat sie Romana doch etwas Paroli geboten und ist nicht zum Arschkriecher geworden :ja:
Andererseits ist Gina im Ranking ganz oben erstmal deutlich besser als Pat ,das der ganz oben war und noch fast ist , habe ich noch weniger verstanden :nixweiss:
Momentan sieht es doch so aus das nur irgend jemand vom Blockhaus im Ranking oben sein kann und solange es nicht Romana ist ,ist es auch vollkommen wurscht wer es ist …die sind alle gleich gut oder gleich schlecht . :flop: :abwink:
Nur die Glashausbewohner sind noch schlechter ...ausser Serkan vielleicht :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Chris » 31. Mär 2020, 16:43

Was hat sie getan das sie ganz oben im Ranking ist? :nixweiss: das tut sich mir nicht auf.
Klar, im Blockhaus ist sie ruhiger...ok...das ist ein Garant dafür oben zu sein?

Ich sehe sie weit unten eher. :nagel:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von sos66 » 31. Mär 2020, 17:24

ganz oben ist auch mal schön für unser Küken Gina :top:

https://www.instagram.com/p/B-XJZnPIAop/

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

https://www.instagram.com/p/B-ZQbSdpX1C/

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

https://www.instagram.com/p/B-EjYnvqw6q ... atch_again
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Gina

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 18:57

Gina soll gehen krasser Regelverstoß...gibt definitiv bessere Aprilscherze! :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Cherryheart
 

Re: Gina

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 18:59

Chris (31.03.2020, 15:43) hat geschrieben:Was hat sie getan das sie ganz oben im Ranking ist? :nixweiss: das tut sich mir nicht auf.
Klar, im Blockhaus ist sie ruhiger...ok...das ist ein Garant dafür oben zu sein?

Ich sehe sie weit unten eher. :nagel:


Wer soll den ganzen Mist glauben, dachte erst an einen Aprilscherz aber dann kam ja die Sache mit dem angeblichen Regelverstoß :gaehn:
Cherryheart
 

Re: Gina

von moraira » 1. Apr 2020, 19:16

Cherryheart (01.04.2020, 18:59) hat geschrieben:
Wer soll den ganzen Mist glauben, dachte erst an einen Aprilscherz aber dann kam ja die Sache mit dem angeblichen Regelverstoß :gaehn:


Wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich hier keine Videos gucken kann ("in Deinem Land nicht verfuegbar"). Bin also auf die 1 Stunde Sat 1 angewiesen. Wieso Gina ganz oben steht, weiss ich auch nicht, aber das Abstimmungsverhalten der BB-Fans war mir schon immer ein Raetsel bis auf eine Staffel: 2009 Daniel Schoeller. Den wollte ich auch gewinnen sehn.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Gina

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 19:27

moraira (01.04.2020, 18:16) hat geschrieben:
Wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich hier keine Videos gucken kann ("in Deinem Land nicht verfuegbar"). Bin also auf die 1 Stunde Sat 1 angewiesen. Wieso Gina ganz oben steht, weiss ich auch nicht, aber das Abstimmungsverhalten der BB-Fans war mir schon immer ein Raetsel bis auf eine Staffel: 2009 Daniel Schoeller. Den wollte ich auch gewinnen sehn.


Vielleicht hast du bei YouTube Glück... ;) # Aaron Troschke BB2020
Cherryheart
 

Re: Gina

von moraira » 1. Apr 2020, 20:11

Cherryheart (01.04.2020, 19:27) hat geschrieben:
Vielleicht hast du bei YouTube Glück... ;) # Aaron Troschke BB2020


Ha! Dankeeeeeeeeeeeee :top:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste