Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tim

von Cherryheart » 28. Mär 2020, 20:26

Lottchen (28.03.2020, 13:12) hat geschrieben:Momentan glaube ich das der gar nicht so " gestört " ist wie er tut , sondern das auch ein gutes Stück Kalkül
dahinter steckt
. Von anderen Sendungen ...Dschungelcamp z.B " … wissen wir das sehr oft die
" liebenswerten Trottel " gewinnen wie Joey Heindl ,Menderes oder Evelin Burdecki z.B. . Vielleicht irre ich mich ,
aber ich glaube das er doch ein Stück weit ganz bewusst diese Show abzieht :durchdrehen:
Sollte er aber wirklich so " gestört " sein dann wäre eine Therapie womöglich hilfreich ,ist ja nie zu spät was zu ändern :ja:


Der Denkansatz ist gar nicht schlecht!!! Ich sehe einen einen Typen der ziemlich schlau und klug ist wahrscheinlich sogar der Klügste im Bezug auf Bildung. Wahnsinn & Genie liegen sehr nah aneinander ;) ! Ich habe mich jetzt schon ein paar mal gefragt ob er vl. Schauspiel studiert... das vom Freitag war wieder mal ziemlich drüber aber am meisten ärgert mich das er dem Klischee Schwulen eine Steilvorlage bereitet hat #Tierschutz
Cherryheart
 

Re: Tim

von OttoderGrosse » 29. Mär 2020, 00:59

Nicht jeder Student ist zwangsläufig intelligent.
Das heutige Abitur ist nicht unbedingt ein Indikator für Intelligenz!
Aus eigener Erfahrung kann ich feststellen, das an Universitäten häufig ähnlich verwirrte Typen eingeschrieben sind.
Die Studienabbrecherzahlen sprechen für sich!
Für mich ist dieser Junge ein (spinnerter?) Träumer, der keinen Lebensplan hat und mit seinen 21 Jahren immer noch auf der Suche nach seiner Persönlichkeit ist!
Ob er sie je findet?
Oder (die Gefahr besteht nach meiner Meinung), er verliert sich in verschiedenen Persönlichkeiten und wird ein Fall für die Psychiatrie!
:durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von sos66 » 29. Mär 2020, 11:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tim

von Chris » 29. Mär 2020, 11:34

Das fand ich weder witzig noch genial...ich fand es verstörend :durchdrehen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von ccrccrccr » 29. Mär 2020, 16:45

Der Typ hatt einfach einen kompletten Dachschaden!!! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Annalina » 30. Mär 2020, 18:47

:suspekt: Was für eine Performance an der Pole-Dance-Stange - voll der unsexy Bewegungs-Legastheniker oder kurz Körper-Klaus mit rausgestrecktem Bauch... O_O 8O
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von moraira » 30. Mär 2020, 21:44

Was fuer ein arroganter kleiner Penner. Freut mich, dass Denny und Cedric jetzt im Glashaus sind. Vielleicht zeigen die ihm mal, wo der Frosch die Locken hat. Von Philipp ist ja nie etwas zu erwarten. Der will nur mitschwimmen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Annalina » 30. Mär 2020, 22:40

Annalina (30.03.2020, 18:47) hat geschrieben::suspekt: Was für eine Performance an der Pole-Dance-Stange - voll der unsexy Bewegungs-Legastheniker oder kurz Körper-Klaus mit rausgestrecktem Bauch... O_O 8O

Eigentlich hab ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich so über einen jungen Menschen schreibe. Habe selber einen Sohn im Alter von 24 Jahren. Aber wenn ich den sehe, muss ich sogar den Ton abstellen.

Warum sagt keiner dem Kind, dass es kein Talent hat?!
Wir lieben unsere Kinder. Aber diese ständige positive Bestätigung an falscher Stelle macht Idioten aus ihnen. Manchmal ist ein "Ich liebe dich, aber..." besser.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Naseweis » 9. Apr 2020, 18:24

Ich liebe dich, aber du bist ein Vollhorst....wer sagt das schon zu seinem Kind :fingerthink: Also ich würde es nicht machen :kopfschüttel:
Fakt ist, der Junge hat einen mächtigen Sockenschuss, ich vermute mal, das Mama ihm bis heute den Arsch nachträgt :nixweiss:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Tim

von Gast » 17. Apr 2020, 19:08

Was der Junge gestern Abend für eine tränenreiche Show abgezogen hat ist einfach nur peinlich. Der zieht alle Register auf der großen
Bühne.
Gast
 

Re: Tim

von moraira » 17. Apr 2020, 20:04

Es tut mir leid. Ich kann diesen Jungen nicht leiden. Bei seinem dummen Song musste ich den Ton ausschalten, weil der Typ mich einfach aggro macht. Allein wenn er auf dem Bildschirm erscheint reichts mir schon. Bitte den nominieren und rauswerfen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Steff » 21. Apr 2020, 19:56

Was für ein Vogel, jammert Tagelang darüber das er Hoffnungslos verliebt in Gina ist und jetzt macht er mit Rebecca im Bett rum???

Was für ein verlogener Heuchler!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von guggi404 » 22. Apr 2020, 07:11

Steff (21.04.2020, 19:56) hat geschrieben:Was für ein Vogel, jammert Tagelang darüber das er Hoffnungslos verliebt in Gina ist und jetzt macht er mit Rebecca im Bett rum???

Was für ein verlogener Heuchler!



Aber wenn er doch selber schon anmerkte, er sei immer so schnell verliebt.
Auf dem Weg zur Uni hat er 5 Liebschaften, 2 Eheschließungen und einen Energiedrink und dabei ist der Weg nicht mal weit!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von gugus » 30. Apr 2020, 12:31

Na jetzt hat er es geschafft . Durch seine Notgeilen eskapaden hat er sich ins Gespräch gebracht.
Weiss nicht was man dem verspäteten Pubertier gut finden kann.
(ok Für Frauen ist er süss und bringt sie zum lachen)
Leider wird er unter den ersten 3 im Finale landen.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Tim

von Lottchen » 30. Apr 2020, 14:50

gugus (30.04.2020, 11:31) hat geschrieben:Na jetzt hat er es geschafft . Durch seine Notgeilen eskapaden hat er sich ins Gespräch gebracht.
Weiss nicht was man dem verspäteten Pubertier gut finden kann.
(ok Für Frauen ist er süss und bringt sie zum lachen)
Leider wird er unter den ersten 3 im Finale landen.


Nö , Frauen finden den nicht süss :tztz: und zum lachen bringt er Frauen schon gar nicht .
Na gut , mag sein das er bei kleinen Mädchen die Augen zum leuchten bringt ,aber das wars dann auch schon .
Ich habe weiter oben schon mal geschrieben das bei ihm alles Kalkül ist :ja: er probiert alle Facetten durch .
Zu Anfang noch relativ " normal " ...das kam im Ranking so lala , dann hat er den Gestörten gespielt und damit
ist er im Ranking gefallen . Also zieht er jetzt die Sex Nummer ,Liebespaare kamen bei BB noch immer gut an .
Und es hat ja auch funktioniert ,jetzt ist er im Ranking schon auf den dritten Platz ...ich glaube fast der ist der
schlaueste im Haus :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste